LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.04.17 13:57
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Psychedelic Marathon - Reise zum Ich, welcher von newlife geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 26.04.2017 von Madprof gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 14:04
Hi Newlife,
danke für's teilen Deiner Erfahrungen und das Bild.
Ich fand den Bericht sehr gelungen und kann Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen.
Besonders das mit den Selbstzweifeln, die sich manchmal in diesem Zustand in nichts auflösen.

Ich wünsche Dir, daß die Erfahrung nachhaltig ist und Dein Erleben der Realität positiv beeinflußt.

Als ich im entsprechenen Thread von Deinem Vorhaben las, hab ich mir ein wenig Sorgen gemacht, aber so
ausgeführt ist es für mich ein Paradebeispiel für verantwortungsvollen Umgang mit diesen Substanzen.

Ich mache auch gern mal eine Trip für mich allein oder mit meinem Mann in der Natur, nur zum nachdenken oder auch mal einen Marathon auf einer Goaparty.
You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.17 20:01
Madprof schrieb:
Hi Newlife,
danke für's teilen Deiner Erfahrungen und das Bild.


Hoi Madprof:)

Vielen Dank für deine geteilten Gedanken und deine Wünsche. Schön dass ich mit meinem TB Anklang fand.

Dann kennst du das vollständige Auflösen der selbst erschaffenen Grenzen? Das war für mich neu und so reinigend, dass all meine früheren, leichten Depressionen, Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe aus meinem Leben verschwunden sind. Auch jetzt noch! So eine Drogenerfahrung kann schon ganz viel bringen, trotz dem Risiko die Drogen immer begleiten...

Naja, Verantwortungsbewusstsein ist Definitionssache... Gerade bei Mischkonsum;) Also ein Paradebeispiel würde ich es auf jeden Fall nicht nennen, aber vom Set & Setting hatte ich schon ideale Voraussetzungen.

Trips in der Natur sind wirklich gut zum nachdenken;) Und auf einer Goa steigt die Intensität der Trance und die Feierlaune mit einem geworfenen Psychedelika schon an^^ Hat beides seinen Reiz oder? :D
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.17 20:26
Hi newlife,

von mir 8 von 10 Pkt.!

Dieser Satz hier hat mich deinen TB lesen lassen und ich wurde nicht enttäuscht:

neuesleben schrieb:
Dann kennst du das vollständige Auflösen der selbst erschaffenen Grenzen?


Du scheinst ja auf diesem Trip und dieser Reise einen gewaltigen Bewusstseins-Flash erlebt zu haben, den du wohl so lange nimmer vergessen wirst und dir wohl auch dauernd präsent sein wird - nehme ich zumindest an?!?! Ich würde dir noch den Tipp mitgeben wollen, nämlich dass du dir dieses Gefühl, dieses Erleben, dieses Wahrnehmen und "Auflösen" weiterhin im Bewusstsein hältst, so oft es geht. Soll jetzt nicht heißen, dass du so oft wie möglich viele Drogen nehmen sollst, sondern dir diesen Zustand den du erleben durftest, auch ab und an mal im nüchternen Zustand bewusst machst und wahrnimmst und erlebst ....

Dein Bild und die Botschaft darin ist der Hammer - versuch dir das immer wieder zu Herzen zu nehmen .... ;) Bleib immer wieder mal ruhig stehen und schau einfach nur hin .... irgendwann kommst du drauf, dass es nur um Liebe geht .... für dich und für alles rund um dich herum ....

Alles Gute weiterhin für dich, newlife! lg, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.17 23:25
zuletzt geändert: 26.04.17 23:47 durch newlife (insgesamt 1 mal geändert)
trinity schrieb:
Dein Bild und die Botschaft darin ist der Hammer - versuch dir das immer wieder zu Herzen zu nehmen .... ;) Bleib immer wieder mal ruhig stehen und schau einfach nur hin .... irgendwann kommst du drauf, dass es nur um Liebe geht .... für dich und für alles rund um dich herum ....


Der Lohn den ich fürs teilen meiner Erfahrung bekomme sind Kommentare wie deinen, vielen Dank trinity!

Du scheinst dieses Gefühl zu kennen? Und du hast vollkommen Recht. Ich arbeite an mir, immer so zu sein wie dort und ich mache grosse Fortschritte xD Schon seit dem letzten Trip vor 2 Monaten bekam ich einen Vorgeschmack davon und habe mich stark verändert. Sozial, persönlich, psychisch und physisch. Und der Zustand dieser Wahrnehmung auf LSA ist das Ziel meiner Veränderung, einfach weniger schizophren und nicht drogeninduziert. Ein erhöhtes Bewusstsein lässt sich auch im Alltag einbetten, oder?;) Und die Weisheit eines erhöhten Bewusstsein ist, die Liebe rauszulassen, die in jedem von uns schlummert.

Vielen Dank! Freut mich dass mein Bild dir gefällt, hast vermutlich viel persönliches über mich daraus interpretieren können, nehme ich an;) So wie es scheint hast du es verstanden.

Nochmals danke und auch dir alles Gute, greets newlife
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.17 13:33
newlife schrieb:
Dann kennst du das vollständige Auflösen der selbst erschaffenen Grenzen? Das war für mich neu und so reinigend, dass all meine früheren, leichten Depressionen, Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe aus meinem Leben verschwunden sind. Auch jetzt noch! So eine Drogenerfahrung kann schon ganz viel bringen, trotz dem Risiko die Drogen immer begleiten...


Ich habe diese Erfahrung tatsächlich schon einige Male machen dürfen, besonders auf Magic Mushrooms.
An das erste Mal erinnere ich mich ziemlich genau, ist ca. 18 Jahre her.
Allerdings konnte ich davon zum damaligen Zeitpunkt nicht so viel mitnehmen in reale Leben. Hab danach/dazu wohl zu viele Upper
konsumiert (MDMA, Amphe und Meth)

Naja irgendwann vor 10 Jahren hab ich's aber endgültig gecheckt, durch widerholte Erfahrungen und den Dingen die sonst noch im Leben paßiert sind. Meine eigene Familie sorgt zur Zeit dafür, daß die Kollegen Depression, Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplex arbeitslos geworden sind bei mir biggrin

Ich habe mich echt für Dich gefreut, daß diese Erfahrung bei Dir offensichtlich gleich eine nachhaltige Veränderung bewirkt hat!


You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.17 20:39
newlife schrieb:
Ein erhöhtes Bewusstsein lässt sich auch im Alltag einbetten, oder?;)


Klar lässt sich ein "erhöhtes" Bewusstsein auch im Alltag einbetten. ;) Es kommt aber natürlich auch immer auf den Alltag drauf an und wie man damit umgeht, eh klar. Wenn ich frei habe und den ganzen Tag alleine daheim bin und mein Ding mache, dann bin ich fast die ganze Zeit "connected" (so nenne ich persönlich das ^^). In der Arbeit sieht das schon wieder ganz anders aus, da merk ich recht schnell, dass es mich grad in stressigen Phasen wieder erwischt und ich reinkippe in gewisse Mechanismen, die so nicht sein müssten.

Naja, wir sind halt alles nur Menschen, aber das tolle ist, ich persönlich hab dann auch immer wieder das Bedürfnis mich in einer ruhigen Minute wieder mal zu connecten und mich wieder zu zentrieren. Das alleine reicht mir oft schon, mir allem wieder bewusst zu werden und mich wegen nix mehr zu stressen .... ;)

neuesleben schrieb:
Und die Weisheit eines erhöhten Bewusstsein ist, die Liebe rauszulassen, die in jedem von uns schlummert.


Naja, die Weisheit deines Bewusstseins findet schon die richtige Antwort für dich .... ;) Meist merkt man irgendwann mal, dass es darum geht, sein Herz zu öffnen. Jeder auf seine Art und Weise und jeder muss sich dann meist mit den Dingen auseinander setzen, die einem das Herz noch verschlossen hielten. Diese "Knoten" gehören natürlich gelöst, das merk ich persönlich selber gerade wieder bei einem sehr privaten Thema. Eines der wenigen (mir bewussten) Dinge, die ich noch auflösen und abschließen muss, damit ich noch ein bisserl freier durch die Welt laufen darf.

Alles Liebe nochmal für dich, newlife, würd mich freuen, wenn du wieder mal berichtest von dir.

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)