LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15811 bis 15825 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 11:22
Danke!
Denke wird bei jedem anders sein....wie waren die pausen zwischen den einnahmen?
Habe von anderen gehört das es klappt ...höre ja nicht mit Kratom auf um wieder anzufangen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.17 11:54
hast recht... möglicherweise klappt es bei anderen sogar. bin ja auch rückfällig geworden. nächstes mal wenn ich mir einbilde mit kratom aufzuhören werde ich jedenfalls eine andere methode wählen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 13:05
:) ...
Kenn ich irgendwo her eine Ordentliche portion Selbstreflexion tut mir auch mal gut...echt ein krampf mit diesen Blättern
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 14:42
Für wie lang hast du Kratom insgesamt benutzt ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 17:43
Hab heute noch 10 Tagen das erste Mal (und auch das letze mal erstmal) Kratom genommen. Menge 5g. Entzug war sogut wie weg, nur der Schnupfen hat mich irre gemacht, jetzt hab ich aber heute 5g genommen (hatte auch einfach bock drauf) und hoffe nur das dieser eine Tag mich nicht zurück wirft?

Ich werde das nächste mal wieder so in 10-15 Tagen konsumieren. Im Grunde alle 2 Wochen plus minus 3-4 Tage.

Konsummuster wird so bleiben, auch aus dem Grund weil ich das Zeug nicht mehr Zuhause hab und auch kein Zugriff ohne Vorbereitung und Co. habe.

Ich hoffe jetzt nur das weil ich wirklich entzügig war (bis vor 2-3 Tagen) und so nur noch Schnupfen hatte, das jetzt nicht heißt das ich morgen wieder körperlich schlecht drauf bin. Jemand da Erfahrungen?

Psychich könnt es vlt möglich sein, das man nächsten Tag wieder Bock drauf hat, was für mich aber kein Problem mehr dastellt, da ich nicht so leicht Zugriff auf das Zeug hab, ich momentan sehr viel mache und daher auch keine großen Bedenken habe was das angeht.

Die Frage richtet sich hier wirklich nur rein körperlich. Vlt kann mir da ja jemand was zu sagen ;)

btw. hab mir erlich gesagt mehr erhofft, aber so weiß ich das die nächsten 2 Wochen wieder eine Freude werden, da es beim nächsten Mal dann sicher noch besser wirkt als heute.

Vlt liegts aber auch daran das ich Schwarzkümmel-Öl seit knapp 2 Wochen nehme, schwächt das die Wirkung evt ab? Eigentlich sollte es doch genau das Gegenteil sein, ich hab aber mal gehört das Kratom ab einer gewissen Dosis nicht mehr anders wirkt als eine geringe Dosis. Wenn ich jetzt in paar Monaten mal wieder richtig nodden will, sollte ich das Schwarzkümmel-Öl dann vorher lieber paar Tage absetzen?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.17 22:05
da mein stamm shop derzeit in urlaub ist hab ich jetzt not gezwungener maßen bei k24 500g red thai bestellt.... jemand erfahrung damit? kann man die qualität mit dem anderen shop vergleichen? die haben ja auch red thai.

lg
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.17 09:14
Wenn ich mich recht erinnere fand ich das Red Thai von k24 eher weniger gut. Ich hab´s aber nur mal aufgrund einer kleinen Probepackung probiert. Das ist jetzt wahrscheinlich nicht so aussagekräftig. Red Thai habe ich sonst tatsächlich noch nie probiert, weswegen ich keinen Vergleich zu anderen Shops habe. Was ich Dir aber bei k24 sehr empfehlen kann, ist das Maeng Da Red. Das habe ich mir jetzt mehrmals in 500-Gramm-Packungen gekauft und damit bin ich sehr zufrieden. Hat mich bisher am meisten überzeugt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.17 09:32
und was sagst du generell zu der quali? hab im k24 thread ja einiges gelesen und glaub ehrlich gesagt nicht mal die hälfte... glaube auch das der inhaber und seine angestellten (tester) schon genug erfahrung haben um weniger potentes von potenten kratom zu unterscheiden. abgesehen davon sind ja viele seiner kunden im ldt forum aktiv und so weit ich das beurteilen kann langjährige konsumenten. die würden nach der ersten schlechten lieferung sofort den shop wechseln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 17:45
Lass auf jeden Fall die Finger von Super Agatha red und Bali red !!!!
Einzig wirklich schlechten Sorten, die es bei K24 gibt. Der Rest ist befriedigend bis sehr gut.
Bali green/ Green Malay/Borneo yellow/Borneo Green und Maeng da white sind absolute spitze.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 21:06
Psystein666 schrieb:
glaube auch das der inhaber und seine angestellten (tester) schon genug erfahrung haben um weniger potentes von potenten kratom zu unterscheiden.


Naja, der Inhaber und seine glaube ich eine Angestellte können nicht jede Sorte und Charge wissenschaftlich auswerten, oder? Allein aus Toleranzgründen geht das nicht.

Das Bali Red ging bei mir gar nicht aber bei anderen Anbietern waren von 5 Sorten bei der ersten Lieferung z.B. 4 Müll. Da geht der Schnitt insgesamt sehr gut bei K24 - meiner Meinung nach.

Ich habe mit Kratom erst Ende 2016 angefangen. Aufgrund meines Anmeldedatums könnte man mich auch für einen Werbetroll für K24 halten. Muss man aber aber nicht ;-)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.17 14:41
bestelle ja normalerweise auch nicht dort. wenn das thai red passt und keine metallteile ;) drin sind is er jedenfalls meine alternative zu dem shop der auf urlaub ist. ja und wegen wissenschaftlicher analyse; kratom soll meiner meinung nach wirken. tut es das nicht oder falsch (nebenwirkungen) kauf ich es nicht mehr dort.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.17 17:58
für mich kommt k24 auch weiterhin in frage, das kratom dort ist mit abstand das potenteste von den deutschen vendors die es hier gibt (zumindest hab ich noch kein besseren gefunden) das mit dem metall schockiert schon ein wenig, allerdings animiert das auch bei anderen shops mal das kratom durchzusieben, ich hab das noch nie gemacht bis ich das mal gelesen hab, also weiß ich auch nicht ob es bei anderen shops auch schonmal vorgekommen ist? vlt hat es mal jemand in nem anderen forum gepostet und man hat es noch nie gelesen/gesehn?

auf jeden fall wird jetzt alles durchsiebt, egal von welchem shop.
Das tut hier zwar nicht zur Sache, aber ich hatte mir mal Öl-Sardinen (so ganz billige No-Name Produkt) gekauft und hatte dort mal eine schwarz/graue Platte drin, sah nach Blech oder Metall aus, von der Dose kam es allerdings nicht, das hab ich nachgeprüft. Okay den Fisch hab ich weggeworfen, das war mir dann doch zu heikel, aber im Grunde kann das überall mal vorkommen. Hab auch mal gehört das in nem Apfelsaft Tetrapack ne tote Ratte drin war !!! Die ist wohl bei den Abfüllmaschinen irgentwie darein geraten.

WIll das hier nicht verharmlosen, aber wollte mal andere krasse Beispiele nennen.
Ich schieb auch leichte Panik davor was ich die ganzen Jahre alles gefuttert hab und ich hab es NIE geprüft, sondern einfach reingeschaufelt. Heute würde ich das nie wieder machen, aber passiert ist mir trotzdem zum Glück nichts !!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich würd ich sagen.

Zumal ich langsam das Gefühl hab das sich das hier alles hochschaukelt. Aber okay, kann das trotzdem schon verstehen und wenn ich mal Metall in meinem Kratom finde würde, würd ich das auch nicht gut finden. Aber deswegen nie wieder zu bestellen? Dann müsste ich ja komplett drauf verzichten weil man sich bei keinem Shop sicher sein kann.

Keine Ahnung was der ganze Text jetzt soll, ich will hier nix verherrlichen oder den Shop übermäßig loben, ich wollt eigentlich nur klarstellen das es überall vorkommen kann und man sich gerne hochschaukelt.
Ist einfach zuviel Text als das ich das jetzt einfach wieder lösche :D

Hoffe ich werd nicht falsch verstanden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.17 14:51
Andeutungen eines anderen Shops, der etwas führt, das illegal ist, sind ebenfalls nicht erlaubt in diesem Forum! Der nächste, der das ignoriert, wird ohne Ankündigung verwarnt!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.17 19:13
ist Übelkeit eigentlich grundsätzlich eine Überdosis oder gehört Übelkeit zu Nebenwirkungen/schlechtes Kratom?
Hab gerade 2g green malay genommen und mir ist etwas schlecht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.17 20:07
Übelkeit bei Kratom hatte ich auch schon ein paar Mal, das ist bei Opioiden ja nicht selten und muss nicht unbedíngt was mit einer schlechten Sorte zutun haben. Ich trinke eine Stunde vor der Kratomeinnahme meistens eine starke Tasse Ingwertee. Das hilft meistens. Falls du Ingwer zuhause hast, dann mach dir eine Tasse. Schaden kanns sicher nicht.
 

« Seite (Beiträge 15811 bis 15825 von 17579) »