LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 203) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.17 12:57
Das hört sich ja wunderbar an. Wird zeit, dass ich mir auch endlich mal welches zulege. Sobald mein Vendor aus dem Urlaub zurückkommt, gibts ne Bestellung. Hoffentlich hat er dann auch schon das (sicher nicht nur von mir) heiß ersehnte 3-FA
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.17 21:07
Hey Leute, da geht ja was in diesem Thread! Ich freu mich grad drüber, vielen Dank für all eure Antworten und eure Erfahrungen.


@ Svas

Du alter (junger) Triggerer! ;) Hab deine Zeilen grad gelesen (danke für deine Mühen) und wollte heute eigentlich nix mehr konsumieren nach der Arbeit. Aber du hast mich so getriggert, dass ich mir doch noch eine kleine Line vom 2-FMA genehmigt habe - nur so, um mir die anbrechende Nacht noch ein wenig zu erhellen .... mrgreen

Hab letzte Nacht übrigens so um die 150 mg weg gemacht, war ganz fein und die Euphorie kann schon was. Und auch ich hab nicht gut geschlafen in dieser Nacht, das muss ich noch weiter beobachten und ein wenig adaptieren die nächsten Male. Der Unterschied zu Speed oder MPH, EPH, IPPD, den ich feststellen konnte beim 2-FMA war, dass ich sehr schnell in etwas reinkippen konnte, egal ob Musik, Gedanken, schreiben, meine Katzen schmusen, etc., ich bin schnell drinnen und komm da auch so schnell nicht wieder raus, das hat schon was. Dafür fehlt halt im Gegenzug dazu, dass ich den Überblick nicht mehr so behalte, ich muss mich gscheit anstrengen, um mich wieder aufzumachen und mehr wahrzunehmen als das was ich grad wahrnehme und wo ich grad bin. Hatte am nächsten Tag dann auch etwas Speed, da hab ich es dann endgütlig gecheckt, dass dies ein signifikanter Unterschied bei mir ist. Auf Speed kann ich leider nicht so reinkippen in gewisse Sachen, wie es meine Freunde so gut können. Ich glaub, das liegt daran, dass ich einige ADHS-Symptome damit gscheit ausbügle und endlich mal Ruhe im Kopf und Hirnkastl habe und zwar gaaaanz leicht und einfach so. ^^

Übrigens ist wohl nicht das 2-FMA schuld dran, dass ich keine wirkliche geistige Klarheit wahrnahm damit, denn auch beim Speed war es nicht so bei mir. Schuld dran ist die für mich schon begonnene Allergie-Saison (denk ich mal, muss mal weiter schauen). Da vertrage ich halt leider die meisten Sachen nimmer gut und bin auch meist eher doof im Kopf, wenn ich was konsumiere (außer Ganja verliebt). Aber ist halt mal so, ich pass mich einfach an, muss mich nur wieder dran gewöhnen.

Wieviel konsumierst du denn so pro Session, Svas und wie lange gehen die dann so bei dir? Erzähl mal ein bisserl genauer .... ^^ Ich frag, damit ich das ein wenig einschätzen kann. Übrigens, rglm. konsumiere ich Upper ja eh nicht, aber hast schon recht, die Nase verzeiht es nicht gaaaanz so leicht.


@ Kuchenmann

Freut mich, wenn ich dir mit meinen Zeilen ein wenig Freude bereiten konnte und nicht nur ich alleine meinen Spaß daran habe, wenn ich sowas und ähnliches von mir gebe. :)

Ich find, die Potenz ist schon beachtlich. Mit 25 mg ist man schon echt sehr gut angeregt, hab aber selber noch nicht mehr als 40 mg auf einmal genommen. Hab´s auch heute erst das dritte Mal getestet, wenn ich mehr Erfahrung damit habe, werde ich berichten darüber.


@ Ztem

Deine Erfahrungen klingen auch sehr, sehr gut. Tgl. Upper zu nutzen, ist zwar nicht so meins, klingt trotzdem gut, wenn du schreibst, dass die Toleranz auch nicht so merklich hoch geht bei rglm. Konsum. Wie konsumierst du es denn noch, außer rektal, würde mich schon auch noch interessieren?


@ Eule

Laut deinen Beschreibung und die manch anderer, könnte man davon ausgehen, dass das Zeug echt sehr potent ist und man die Toleranz nicht wirklich hochtreiben müsste damit. Ich bin mal gespannt, wie es sich für mich subjektiv anfühlt, von wegen "ausgelutschten" Dopaminrezeptoren und so. Nach einer anständige Speed-Session über zwei, drei Tage kann es schon ganz schön lange wieder dauern bei mir, bis ich mich wieder einigermaßen "normal" und lebensfroh fühle. Meist mindestens so lange, wie die Session ging und dann vielleicht auch nochmal ein, zwei, drei, vier Tage länger, je nachdem wie rglm. ich es sonst so konsumiere.


Naja, bin gespannt, ob es weitere und mehr Erfahrungen hier zu lesen gibt in Zukunft - ich würde mich freuen darüber, denn ich glaub auch, dass das 2-FMA Potential hat. Muss nur noch gucken, wie es mir so die Tage danach geht, da fehlt mir einfach noch die Erfahrung damit.

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.17 23:11
trinity schrieb:

@ Ztem

Deine Erfahrungen klingen auch sehr, sehr gut. Tgl. Upper zu nutzen, ist zwar nicht so meins, klingt trotzdem gut, wenn du schreibst, dass die Toleranz auch nicht so merklich hoch geht bei rglm. Konsum. Wie konsumierst du es denn noch, außer rektal, würde mich schon auch noch interessieren?


Habs außer rektal noch oral und nasal genutzt, taugt meiner Erfahrung nach alles gut. Täglich upper nutzen ist auch nicht das klügste was ich je getan hab, werde auch jetzt mal ne Pause machen.
Wenn man die Dosis so niedrig hält und keine oder wenige Tage hat, an denen man es übertreibt, steigt die Toleranz wirklich sachte an.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.17 02:29
Ich war am Ende meiner Hochphase so bei 200-300mg/Tag, am Anfang war das so bei 80-100mg/Tag. Waren eben aber auch keine wirklichen Uppersessions, sondern mein normaler Tagesbedarf.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.17 23:16
zuletzt geändert: 11.05.17 02:11 durch trinity (insgesamt 2 mal geändert)
Hey Leute,

mittlerweile ist ein Monat vergangen und ich konnte das 2-FMA auch schon einige Male testen in verschiedensten Situationen. Meist waren das auch genau die Situationen, an denen ich ansonsten die Jahre zuvor immer Speed konsumierte. Also entweder zu hedonistischen Zwecken allein daheim oder mit Freunden zsamm (das macht auch den größten Teil meines Konsums aus), oder einfach um zu funktionieren, wenn ich müde bin und noch was vorhabe.

Gleich zu Anfang muss ich auch noch schreiben, dass ich selten so oft in einem Monat irgendwelche Upper konsumierte wie im letzten Monat. Der Hauptgrund liegt wohl daran, dass dieses 2-FMA echt viel verzeiht. Zumindest rein subjektiv und was man halt schon so sagen kann nach einer Testphase von über einem Monat. Aber nicht nur die rein subjektiv empfundenen geringen Nebenwirkungen und Nachwirkungen machen es einem leicht, öfter mal dazu zu greifen, nein, das alleine ist zwar fein, aber noch lange nicht der Hauptgrund, warum wir Menschen so gerne Drogen konsumieren. Der Rausch von 2-FMA macht auch echt Laune, besonders dieses "da-sein-wo-man-gerade-ist-Gefühl" find ich einzigartig geil, das kenne ich in dieser Art noch von gar keiner Substanz.

Ich werde jetzt in den darauffolgenden Zeilen das 2-FMA ein wenig mit Speed (meist relativ gutes und mit Aceton gewaschenem) vergleichen. Einfach, weil ich eben Speed die letzten Jahre immer wieder genutzt habe, mit anderen Uppern hab ich nicht wirklich viele Erfahrungen und somit auch keine Vergleichswerte. Man beachte bitte, dass dies alles subjektive Eindrücke sind und es bei anderen Menschen auch ganz anders sein kann.

Zuerst möchte ich mal auf die Potenz eingehen. Meiner Meinung nach ist 2-FMA potenter als Speed. Wenn ich zwei oder drei Tage am Stück Speed ziehe (ich konsumiere so gut wie nur nasal), wirkt es irgendwann nicht mehr wirklich gut, auch wenn ich schlafe dazwischen. Das hab ich mittlerweile auch mit dem 2-FMA ausprobieren können und es wirkt eigentlich jedesmal gleich potent, auch wenn ich vorher schon zwei, drei Tage was gezogen habe. Die Euphorie ist sicher nicht mehr so ausgeprägt wie die ersten Male, aber eh klar, die Toleranz gehört ja auch einfach wieder mal ordentlich abgebaut, das dauert auch seine ein, zwei, drei Wochen. Trotzdem wirkt das 2-FMA noch immer genauso gut und intensiv wie es soll, auch wenn man regelmäßiger konsumiert, das kann Speed bei mir nicht. Es wirkt halt nicht mehr so lange und gut wie am ersten Tag.

Nun kommen wir auch gleich zur rein subjektiv empfundenen Wirkung von 2-FMA. Es macht mich sehr klar im Kopf und gibt mir eine Leichtigkeit im Sein, die einfach zu verlockend ist. Ich empfinde die Wirkung eher als warm und weich im Vergleich zu Speed, welches ich als viel kälter und härter empfinde. Es ist jetzt nicht stark antreibend wie Speed, sondern das 2-FMA aktiviert mich richtig gut, ich habe aber trotzdem viel mehr Ruhe in mir als bei Speed. Speed lässt mich im Kopf oft schon beim nächsten und übernächsten sein, das kann manchmal ein wenig stressig sein, besonders in Situationen, die einem vielleicht mal zwei, drei, vier Sachen gleichzeitig abverlangen. Beim 2-FMA jedoch bin ich total leicht dort wo ich bin, ich verschwende nicht viele Gedanken an das was noch so kommt, es kommt ja sowieso, eins nach dem anderen, mehr geht ja eh nicht. Kurz gesagt, ich fühle mich nie getrieben auf 2-FMA, bei Speed kann mir das relativ leicht passieren. Trotzdem behalte ich aber den Überblick und bleib aber trotzdem bei mir und da wo ich bin, wenn es mal stressiger wird, das empfand ich als sehr angenehm.

Alkohol vertrag ich auf 2-FMA nicht so viel wie auf Speed. Da wirkt Speed einfach anders, irgendwie intensiver und stärker auf Dopamin, würde ich jetzt einfach mal so annehmen, rein subjektiv halt. Das fährt immer gscheit über den Alk drüber. Beim 2-FMA vertrag ich zwar auch mehr als nüchtern, aber die Alk-Wirkung ist trotzdem immer präsent, was ja nicht schlecht sein muss, dann sauft man insgesamt ein bisserl weniger. Doch es sei eben auch noch angemerkt, das kann Speed einfach besser. Dasselbe auch mit kiffen, da fährt die Speedwirkung irgendwie rasch wieder drüber, wenn der Level vom Speed auch passt. Das merkt man beim 2-FMA auch nicht so, was ich persönlich wiederum sehr angenehm finde. ^^

Mittlerweile hab ich auch schon meine Dosierungen gefunden. Wie bei allen Uppern bin ich immer erst nach der zweiten Line wirklich zufrieden, so auch bei 2-FMA. Zu klein dürfen die Lines für mich aber auch nicht sein, sonst brauch ich gar drei Nasen, um endlich zufrieden zu sein. Mitterweile weiß ich schon, was ich mag, ich starte meist mit einer Line zw. 20 und 25 mg und eine Std. später ca. dann die nächste Line mit derselben Menge. Danach je nach Lust und Laune, meist so zw. 15 und 30 mg und zwar so ca. alle zwei bis drei Std., anfangs waren es noch eher alle drei Std., mittlerweile darf es auch schon mal nach 2 Std. sein. ;)

Die Wirkdauer ist schwer zu sagen für mich, denn meist hab ich nachgelegt und wenn mal nicht, dann verläuft das runterkommen so angenehm weich und irgendwie schön langsam und sanft abnehmend, dass man es fast nicht merkt. Ich kann aber sagen, dass man nach jeder Einnahme für ca. drei Std. (wie gesagt, das verkürzt sich bei Toleranz natürlich) eine sehr runde und weiche und freundliche Euphorie erleben darf, diese wandelt sich dann in einfach "nur" klare und angenehme und entspannte Konzentration, wie ich finde. Es dürfte schon noch einige Std. nachwirken, besonders wenn man mal etwas mehr konsumiert hat, denn besonders das schlafen fällt echt schwer auf 2-FMA. Auf Speed kann ich eindeutig besser schlafen.

Wenn ich also konsumiere, nehm ich meist um die 20 bis 25 mg pro Line, aber Vorsicht, das kann für Upper empfindliche Leute schon recht viel sein. Viel mehr als 150 mg hab ich pro Tag/Nacht noch nie genommen. Irgendwie ist der Nachlegedrang auf 2-FMA bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei Speed, zumindest bei mir nicht. Also auch wenn ich unterwegs bin und die ersten zwei, drei Std. chillige Euphorie vorbei sind, kann man locker ohne nachlegen nach ein paar Std gut und entspannt und konzentriert drauf sein, das ist gar kein Problem damit. Meist hab ich am Tag nur so um die 80 bis 100 mg gezogen, wenn ich schon mittags damit angefangen habe.

Nun noch kurz was zum sozialen Aspekt erzählt, ein Punkt, den ich hervorragend und sehr fein finde bei 2-FMA. Auf Speed ist es bei mir oft so, dass wenn ich in Situationen damit komme, die ich so noch nicht kannte und neu oder gar stressig sind für mich, ich recht schnell so leicht schizophrene Züge bekomme, zumindest so lange, bis ich mich an die neue Situation angepasst habe, meist dauert das eh nur ein paar Minuten. Das kenn ich bei 2-FMA gar nicht, da ich nicht so sehr im Kopf und Hirnkastl bin wie bei Speed, sondern einfach in der Situation, wo ich gerade bin. Ich lache und lächle auf 2-FMA viel mehr, bin sofort bei meinem Gegenüber und total real und locker und ich hab das Gefühl, dass das echt keiner merkt wenn ich drauf bin, auch nicht die Leute, die gerne Upper nutzen und mich kennen. Auf Speed merkt man das bei mir recht schnell, weil ich einfach ein wenig anders unterwegs bin, irgendwie härter und straighter. Bei 2-FMA bin ich weicher und realer unterwegs, zumindest empfinde ich es so und das macht echt gscheit Laune damit unterwegs zu sein, weil man einfach so sehr den Moment wahrnimmt und ist wo man eben gerade ist (bei mir ist es halt so).

Die Nebenwirkungen sind bei 2-FMA rein subjektiv echt sehr gering ausgeprägt. Die Gefäßverengung ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei Speed, das Herz-/Kreislaufsystem wird auch weit nicht so stark angeregt, ich schwitze kaum, kiefern auch fast gar nicht, außer wenn es später und mehr wird. ^^ Es fühlt sich einfach alles recht angenehm an, ich hab bis jetzt noch nix wirklich ungutes davon bemerkt, bei Speed ist das alles viel heftiger ausgeprägt.

Auch die Nachwirkungen sind rein subjektiv viel angenehmer, außer, dass man froh sein muss, wenn man zw. 4 bis 6 Std. Schlaf bekommt (auf Speed schlaf ich besser). Komischerweise schlaf ich eher am Anfang besser und dann wenn ich nach ein paar Std. munter bin, geht nimmer viel. Auch nicht schlimm, wenn ich wenigstens einige Std. Schlaf bekomme, aber mehr wär halt doch fein. Der nächste Tag ist für mich dann auch sehr leicht zu leben, im Gegensatz zu Speed. Da geht es mir meist ab der zweiten Tageshälfte nimmer so gut, bin energielos und schneller mal gereizt und so. Das hab ich am nächsten Tag bei 2-FMA gar nicht, im Gegenteil, es fühlt sich sogar echt gut an am nächsten Tag, wie wenn man noch die Wirkung spüren würde davon. Am zweiten Tag danach merkt man dann schon, dass man ein paar kleine Defizite hat, aber kein Vergleich zu Speed, da ist das bei mir viel heftiger ausgeprägt. Und auch Tag drei und vier sind viel leichter auszuhalten für mich nach 2-FMA-Konsum als nach Speedkonsum.

Ich persönlich ziehe 2-FMA eindeutig Speed vor, in fast jeglicher Hinsicht. Speed ist für mich dem 2-FMA nur darin überlegen, dass es viel mehr über den Alk drüber fährt und das schlafen etwas leichter fällt, das war´s dann auch schon. Die Neben- und Nachwirkungen sind aber beim 2-FMA für mich persönlich so gering und leicht auszuhalten, dass ich darüber ganz locker hinwegsehen kann.

Doch trotzdem, Leute, genau das ist es, was mich diese Droge so oft hat nehmen lassen im letzten Monat. Ich schätze, es waren ca. 10-12 Situationen/Tage/Nächte, an denen ich locker flockig zum 2-FMA gegriffen habe, weil es sich ja eh so nebenwirkungsarm anfühlt für mich. Ganz ehrlich gesagt, hab ich mich auch extra ein wenig gehen lassen, weil ich es mir gerade leisten konnte und ich das einfach gerne mal mache, mein Leben, mein Hirnkastl und mein Empfinden mit einer Droge ein wenig auszureizen. Ich mag das einfach und das verhilft mir persönlich in einigen Dingen zum breakthrough von wasauchimmer. dafuer

Dafür habt ihr ja jetzt auch ein kleines Resume von mir bekommen, von meinen ganz persönlichen Erfahrungen und glaubt mir, Leute, ich persönlich hab von dieser Phase viel mitgenommen und gelernt. Jetzt wird dann wieder mal auf die Bremse gestiegen, aber ich bin froh und glücklich, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.

Wie es sich natürlich gehört, hab ich den Text auf 2-FMA geschrieben mrgreen und mir ist bewusst, dass dieser alles andere als ein Sahnestück ist. Aber ich wollte halt erstmal immer wieder darauf hinweisen, dass dies alles subjektive Eindrücke sind und zweitens bin ich einfach zu drauf und durch, um wirklich noch kreativ zu sein, hab wenig geschlafen und hab halt einfach mal laufen lassen, darf auch mal sein.

Gebt acht auf euch, Leute und kauft mir jetzt ja nicht alle das 2-FMA leer, sondern lasst mir auch noch was übrig von dem guten Zeugs! ^^ Ne, echt jetzt, passt auf, das ist ein RC und man hat noch nicht viele Langzeit-Erfahrungen damit. Zumindest verleitet es schon sehr stark, es rglm. zu konsumieren, das lässt natürlich auch mich aufschrecken und erkennen, dass es Dinge gibt, die man vielleicht nicht ganz soooo leicht kontrollieren kann, wie man anfangs glaubte. Und ich bin bei solchen Sachen echt gut drauf, hab mich recht gut unter Kontrolle, manchen Freunden von mir biete ich es gar nicht an, weil ich sie kenne und ich sie damit nicht irgendwie überfordern möchte.

LG und denkt dran:

Immer schön geil bleiben! cool der trin



Eine Warnung noch zum Abschluss an alle:

Ich hab es jetzt zwei Mal versucht, nachdem ich ein paar Lines 2-FMA gezogen habe, mir danach eine kleine Nase Speed zu ziehen, um mich ein wenig klarer vom Alk zu machen. Tja, das war beide Male ein grober Fehler, aber ich musste es einfach gestern das zweite Mal ausprobieren, um sicher zu gehen, dass die beiden Sachen echt nicht zsamm passen. Mir ging es beide Male kurz danach sehr dreckig, hab mich sehr überreizt gefühlt, körperlich und auch geistig und der Zustand ist nicht leicht auszuhalten, fühlt sich sehr ungut an. Gestern endete es dann nach einem Joint in grauslichstem überm Klo hängen und kotzen für die nächste Std., danach konnte ich nur noch auf der Couch liegen, mit ruhiger Musik im Hintergrund, um diesen Zustand irgendwie auszuhalten.

Also bitte nicht Speed mit 2-FMA kombinieren! Tut zumindest mir so gar nicht gut und diesen Zustand wünsche ich einfach niemanden, es gibt da viel angenehmeres, was man noch so erleben kann .... :) Wenn das aber schon wer gemacht hat und es nicht zu solchen Zuständen kam, dann bitte raus mit der Sprache, es kann ja auch nur an mir liegen.


Edit: Oh, fuck, ich hätte mich doch kürzer halten sollen, das liest sich ja kein Schwein durch .... freak saferuse rasta



Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.05.17 05:45
das spezi-schwein hat sichs durchgelesen ^^ danke für den langen bericht. wobei ich es vermutlich nie testen werde. dennoch interessant.

trinity schrieb:
Immer schön geil bleiben!

auf uppern alles andere als schwer, wa :P
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.17 06:14
Echt schöne Worte hast du gefunden. Du konntest auch meine Erfahrung bezüglich der klaren Wirkung so formulieren, dass ich mich darin wiedererkennen konnte.

p.s.:
Möchtest du nicht irgendwann mal einen TB schreiben? Dein Stil und positive Grundstimmung würde super zu einem Psychedelikum passen. dafuer
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.17 10:09
Hätte mir nicht gedacht, dass sich das jemand durchliest, umso freut es mich, dass dieser elendslange Text doch irgendwie seine Berechtigung zu haben scheint. ^^


@ Spezerl-Schweinderl

Geil bleiben und sein war immer schon eine meiner leichtesten Übungen .... mrgreen


@ Lustig

Schön, dass du dich auch in meinen Formulierungen und Beschreibungen der Wirkung vom 2-FMA wiederfinden konntest. Und ob ich jemals einen TB schreiben werde, weiß ich noch nicht. Irgendwie hat mich das noch nie so gereizt und gerade bei Psychedelika fällt es mir meist etwas schwer, das in Worte zu fassen, was ich da manchmal so erlebe. Aber ich werd mir deine Anregung im Hinterkopf behalten, mal schauen, ob dieser Samen irgendwann mal sprießen wird ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.17 10:25
Hm, ich finde zwar, dass 2-FMA durchaus als "produktiver Upper" taugt, also in seiner Wirkung bei mir eher motivierend-antreibend in Bezug auf Kram, den man regeln will.
Aber die ganze so grundpositive Begeisterung kann ich bisher noch nicht ganz nachvollziehen. Möglicherweise ist es auch einfach kein RC nach meinem Geschmack.

Mit 2-FA war der Effekt für mich eindeutig idealer und brauchbarer, wenn es um Produktivität und Fokus ging.
Dazu kommt, dass mir das 2-FMA (15 - 25 mg nasal / rektal) wie kaum ein anderer Upper auf den Kreislauf schlägt. Gerade beim Aufräumen oÄ. fällt mir schnell auf, dass ich mich nach ein paar Minuten hinsetzen und kurz chillen muss. Kann mich spontan nicht daran erinnern, dass das jemals bei einem anderen Upper schlimmer war (mit Ausnahme einiger Sero-Upper). Wenn man dann noch (natürlich nicht empfehlenswerten) Mischkonsum betreibt, gibt das meinem Körper leider sehr zu schaffen.

Das einzige positivere Gegenüber 2-FA, das mir aufgefallen ist, ist, dass die Nase nicht schon nach einer Line meldet, dass man vielleicht anders konsumieren sollte, aber beim 2-FMA-Dauerkonsum tritt das auch irgendwann ein. Der Effekt hält auch um einiges Länger.

Zumindest für meine Person absolut gar kein Ersatz zu Pepp, zu 2-FA auch nur beding sobald es das wieder aufzutreiben gibt, auch, da der Rush viel geringer ausfällt. Mir hat da 3-FA deutlich mehr getaugt, sowohl in der Produktiven als auch Rush-Wirkung aka. Dopamin-Tunnel.

lG

Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.17 11:18
Tja, so verschieden sind die Menschen und reagieren auch dementsprechend unterschiedliche auf alle möglichen Drogen. Deshalb finde ich persönlich es auch so wichtig, dass ich das was mich interessiert, auch selber teste, denn niemand ist wie ich oder wie du, Infra.

Ich finde jetzt übrigens auch nicht, dass 2-FMA sooo ungut für die Nasenschleimhaut ist, wenn man sie auch immer gründlich pflegt. Da hab ich echt mit Speed mehr Probleme, wahrscheinlich weil ich davon ganz andere Mengen in meinem Rüssel verschwinden lasse. Zehn Minuten nach dem ziehen nochmal mit Meersalz-Nasenspray gereinigt und geschnäuzt und am nächsten Morgen kommen vielleicht noch ein oder zwei Mal gelb-grüne-Schleimdinger raus beim schnäuzen und gut ist danach - bei mir zumindest.

Wichtig ist doch nur, dass man seine Dinge findet, die einem Spaß machen, nutzen können und die meiner Meinung nach eben einfach ein gutes Kosten-/Nutzen-Verhältnis aufweisen. Das kann bei mir 2-FMA so unverschämt gut, das ich es anfangs selber nicht glauben konnte und einfach weiter testen musste um auch sicher zu gehen. ^^

Auch was den Kreislauf angeht, find ich 2-FMA für mich persönlich gar nicht anstrengend, da ist z.B. Speed, MPH, EPH oder IPPD doch um einiges heftiger für mich. Ich kann sogar am Tag nach einer 2-FMA-Session Sport machen oder saunieren und zwar ganz ohne Probleme. Bei Speed ist das bei mir z.B. unmöglich bis extremst anstrengend und macht mir alles andere als Freude.

Jedem das Seine - ich mag das flockige Pulver, das feine, der andere steht mehr auf die harten Steine .... freak

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.17 10:57
hey weiß hier jemand ob die substanz in deuschland noch legal ist?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.17 20:24
2-Fluoromethamphetamin steht schon länger im BtMG und ist somit illegal in DE.

Diese nervöse/aufgedrehte Wirkung von Speed, ist in den meisten Fälle auf Streckstoffe/Koffein zurückzuführen. Aber da du dein Amphetamin ja immer gewaschen hast, sollte das davon ja nicht kommen.^^

Sauberes Amphetamin hat bei mir deutlich "ruhiger" gewirkt, als Ungewaschenes.

Die HWZ von 2-FMA dürfte sehr lang sein, deshalb fühlt man sich am nächsten Tag auch nicht so schlecht. 80-100mg / Tag ist einiges, da kann man gut und gerne von 20-30h ausgehen, bis der Großteil wieder aus dem Organismus ausgeschieden wird.

Gerade aufgrund seiner Wirkung lässt sich 2-FMA sehr gut in den Alltag eingliedern. Ich schätze das Abhängigkeitspotential als sehr groß ein. Normales Amphetamin, Koks und diverse Cathinone sind dagegen echt noch harmlos.

Habe selbst schon meine Erfahrungen damit gemacht, am Ende neigt man dazu seine Sucht zu verkennen.

LG
Sixty



 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.17 20:45
Hey Three60see,

ich denk, du sprichst mich damit an, oder? Also Speed mit Koffein gab es bei mir schon Jahre nimmer, den Unterschied erkenne ich sofort und wie schon erwähnt, wird es bei mir ja eh immer noch gewaschen. Mich lässt halt nur 2-FMA mehr den Moment erleben als Speed, dass geht zwar mit Speed auch sehr gut, wenn ich alleine daheim bin und entspannt, aber in Stresssituationen lässt es mich auch ohne Koffein schnell mal ein wenig überreagieren in dieser Art und Weise, dass ich in Gedanken schon bei den nächsten zwei, drei Sachen bin und nimmer so im Moment. Bei 2-FMA bin ich da einfach viel entspannter.

Und ja, ich glaub auch, dass es an der langen HWZ liegt, dass der nächste Tag dann noch so entspannt ist. Das merk ich daran, dass diese angenehme Entspannung nur den ganzen nächsten Tag wirkt, wenn man auch viel davon konsumiert hat. Wenn man nur weniger konsumierte, ist der nächste Tag ab spätnachmittags dann eher nimmer ganz so entspannt. Trotzdem sind die Tage danach für mich immer noch viel leichter zu leben, als es bei Speed ist.

Das Abhängigkeitspotential ist sicherlich sehr hoch, denn ich hab echt noch selten nur aus hedonistischen Gründen so oft in einem Monat Upper konsumiert, dem kann ich also nur zustimmen. Man sollte wirklich vorsichtig umgehen damit! Das tolle ist aber eh, dass es irgendwann nimmer so schön wirkt, wenn man die Toleranz zu sehr ausreizt, man ist halt nur noch wach, das ist auch irgendwie fad. Das alleine lässt mich irgendwie schon automatisch eine Pause einlegen, ich will ja auch wieder die tollen Gefühle erleben, die ich ohne Toleranz hatte. ^^

LG, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.05.17 10:15
Ja, die HWZ würde ich auch so bei knapp 25 Stunden ansetzen, kam mir während meines Konsums auch so vor. Und ich habe Phasenweise täglich für Wochen oder mal eine Phase auch nur alle paar Taage mal, von daher kann ich das doch gut einschätzen und kann 3SixtyC da voll und ganz zustimmen.

@trinity: Ja, ich empfand 2-FMA auch immer als sehr entspannten Upper, der auch mal bei höheren Dosen noch ruhig bleibt. Mir sind sehr selten schwitzige Hände oder Unruhe aufgefallen. Die Haut blieb während des Konsums bei normaler Pflege auch immer in einem sehr gutem Zustand. Alles in allem eine sehr gute Substanz. Sehr schade das es nicht mehr in D erhältlich ist.

Was die Abhängigkeit angeht, ich habe 2-FMA und in der Konsumzeit auch das 2-FA, ausgiebig und extrem lange konsumiert. Die Konsumphase ging ein knappes dreiviertel Jahr und Bestand meistens nur aus FMA, Benzos, pennen, FMA, anderen Droge mit rein, FMA usw.. Schlafen ohne 2-3mg Dicla saß gar nicht mehr drin. Hatte locker 300mg am Tag gegen Ende. Kam ja legal aus D per Nachnahme. "Abrupt" beendet wurde der Konsum zwar schon relativ, sprich von dem letzten 5 Gramm konnten wir zu zweit noch ein wenig runter gehen Dosistechnisch pro Tag, aber da nebenbei weiterhin Benzos geschluckt haben ohne Ende und auch noch massiv viel andere Sachen im Spiel waren, kann ich zu Entzugserscheinungen nichts sagen.
Aber mehr als ein leichtes "Erkältegefühl" und Niedergeschlagenheit kann ich mir nicht vorstellen.
Da die Nebenwirkungen fast gar nicht, eigentlich gar nicht auffallen, ist das Zeug ziemlich gut im Alltag auf lange Sicht zu gebrauchen. Ob es "gesund" sei, sei dahingestellt.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.17 12:14
Kann mir wer sagen ob sich 2-FMA mit L-Tryptophan verträgt?
Würde das Tryptophan erst einige Stunden nach der letzten Einnahmen zu mir nehmen(zum Einschlafen) aber ich frag mal besser wegen der langen HWZ vom 2-FMA.
Hab die Nacht kein Auge zugekriegt-.-
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 203) »