LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.04.07 16:52
Hey...

Ich habe hier Peganum Harmala Samen rumfliegen. Diese moechte ich heute konsumieren und zwar in der Kombination mit Psilocybin und Lysergsäureamid (LSA). Das mit dem Psilocybin duerfte klar gehen, nur weiß ich nicht, wie es mit dem LSA ausschaut, denn dieses ist ein Amid und koennte somit doch potenziell gefaehrlich sein oder ? Ich hab auf saemtlichen "No-Go-Listen" fuer MAOI gelesen es stand da aber nicht drauf, doch moechte ich gerne sichergehen. Nicht, dass was passiert =)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.17 03:15
Ich denke das lsa würde nicht vom maoi betroffen sein, denke das nur weil lsd ja auch nicht potenziert wird von maois, also ne waage annahme von mir, kann ja trotzdem irgendwas passieren.
wenn du genug psilos hast macht meiner meinung lsa überhaupt keinen sinn, lsa ist ziemlich unangenehm und hat dreckige nebenwirkungen, die wirkung ist auch nicht so toll^^.
hab mal lsa extrahiert und fand dann die extraktion war umsonst, da die substanz selber sau reudig ist xDD
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.17 03:32
Um das LSA würde ich mir weniger Sorgen machen, als um die anderen Stoffe in den Samen. Wenn du allerdings reines LSA zur verfügung hast, ist das natürlich was anderes^^
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.17 05:09
Äääähm, Leute, der erste Beitrag ist 10 Jahre alt .... totenkopf
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.17 18:57
Jetzt hat er grünes licht und kann endlich seine psilo mische verzehren :) viel spaß xD
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)