LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.17 17:36
Ich habe einen Kumpel, der sich die oben genannte Kombi in den Kopf gesetzt hat und egal wie sehr ich ihn davon abrate will ers dennoch durchziehen. Nun hat er mich jedoch auch gefragt ob ich nciht sein Trippsitter sein will. Bevor ich mich jedoch entscheide ob ich ihn beaufsichte, hätte ich noch ein paar Fragen:

1.Frage: Habt ihr noch Ideen wie ich ihn davon abraten kann außer, dass man LSD nicht MAO-Hemmer mischen sollte und auch dass Muskatnuss mit die schlechteste Wahl als MAO-Hemmer ist? Und ja ich habe ihn schon vor der Unvorhersehbarkeit von Muskatnuss gewarnt die es schon alleine hat. Er sagt jedoch er wolle nur max 5 Gelatine Kapseln voll davon nehmen womit das Risiko ihn "am A*sch lecken kann"(seine Worte nicht meine) und dazu nur ein Blotter mit 100 microgramm oder was die Einheit auch war.

2.Frage: Was wäre der Worst-Case der mit den grd geannten Mengen eintreten kann?

3.Frage: Welche Vorbereitungen kann ich treffen damit die Gefahr für ihn möglichst gering ist?


Ach ja, er sagte er wolle die Kombi machen, weil er sich dadurch einen längeren und intensieveren Tripp erhofft, wobei ich ihm da statt Muskatnuss Noopept empfohlen habe, da es kein MAO-Hemmer ist und auch die Intensität des Tripps verstärken soll, er war jedoch dagegen.
Dreadhead und stolz drauf :D
Habe Erfahrung/Wisen zu:
Hanf,DXM,DPH,1p-LSD,LSA,MDMA,DMT,Scopolamin in Form von Buscopan,Amphetaminderiwate
Katzenminze und noch paar legale Kräuter die ich auch auf meiner Fensterbank pflege(also die legalen),Hanf in E-zi
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 18:11
Frage1: Mit Prügel! Direkt eins auf die hohle Rübe. So lange, bis er es einsieht das er es lassen sollte.

Frage2: Ziemlich Unabsehbar. Der schlimmste Fall wäre der Tod.

Frage3: Siehe Antwort 1


Ich würde solche Leute nicht noch Trippsitten und am Schluss den Kopf für irgendwas hinhalten zu müssen, wenn etwas richtig schief geht. Am Schluss erstickt er an seiner Kotze, du bist überfordert und es wird dir vorgeworfen. Oder er schmiert richtig ab und dann gibt es Terror von seinen Eltern, wieso du sowas zugelassen hast.... Oder schreit alle Nachbarn zusammen, bis die Polizei kommt und deine/senie Bude aufräumt.

Wer unbedingt als Darwin Award enden möchte, der braucht meistens so wenig Unterstützung wie möglich. Vll hält es ihm am Schluss sogar davon ab, wenn du dich weigerst, so etwas zu unterstützen, weil er einen Geisteblitz hatte und bemerkt, wie blöd das ganze doch ist.

Eine Save Version von einem längeren und intensiveren Trip wäre einfach mehr LSD zu nehmen? Hat die Schlaubirne daran mal gedacht?

Falls du wirklich doof genug bist, ihm zu helfen, dann schreib dir die Nr von nem Giftnotruf auf, notiere wann er was und wieviel davon genommen hat. Am besten noch ne Pappe als Referenz da haben, weil hey, vll ist ja was anderes drauf..... NBOME mit MaO wäre super! Kühlpacks wären auch nicht so verkehrt....
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.17 19:30
Ich Fall gleich vom Sofa! Das sind ja schöne Methoden! Aber wer nicht hören will...dann gibt's den Stock!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.17 20:01
Manche Menschen denken auch, je gefährlicher die Kombi, desto heftiger und geiler der Rausch. Das es meistens nicht so ist, schnallen die wenigsten.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.17 10:41
Anfangs war ich noch etwas unsicher ob ich ihn trippsitte aber nun weiß ich dasss ich es auf jeden Fall nicht machen werde.
Ich versuche ihn dennoch weiter davon abzuhalten.
Danke für die Meinungen :)
Dreadhead und stolz drauf :D
Habe Erfahrung/Wisen zu:
Hanf,DXM,DPH,1p-LSD,LSA,MDMA,DMT,Scopolamin in Form von Buscopan,Amphetaminderiwate
Katzenminze und noch paar legale Kräuter die ich auch auf meiner Fensterbank pflege(also die legalen),Hanf in E-zi
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.17 16:13
Hat dein Freund schon mal Erfahrung mit einem Deliriant (Wie etwa Stechapfel, Muskatnuss, Fliegenpilz) gemacht? Ich schon und muss dringend abraten.
Das nachvollgende lässt sich mit wenig Recherche als üblich herausfinden und deckt sich nur zu gut mit meinen eigenen Erfahrungen mit Muskatnuss, Fliegenpilz und Co.

Die Art der "Halluzinationen" ist absolut nicht mit denen von Psychedelica (LSD, Meskalin, DMT, usw) oder denen von Dissoziativa (Ketamin, DXM,...) zu vergleichen.
Es treten bereits in geringen Mengen echte Halluzinationen auf, die Menge erhöht nur die Intensität.
Im Gegensatz zu Pseudohalluzinationen (bei denen der Konsument weiß, dass das erlebte Drogen induziert ist) wirken die Halluzinationen von Muskatnuss nicht nur sehr real, sondern tatsächlich echt.

Die Erfahrungen mit Deliriativa werden sehr häufig als ausgesprochen negativ, bedrohlich und angstvoll beschrieben.
Im Gegensatz zu Psychedelika und Dissoziativa verursachen Deliritiva regelmäßig 'echte' Halluzinationen hervor. Der Konsument weiß häufig nichts mehr über seinen Konsum, das Gedächtnis arbeitet nicht mehr zuverlässig.
Die Optische Wahrnehmung verschiebt sich nicht, wie etwa bei LSD, in umfangreiche und genießbar Optiks, sondern mehr in Richtung eines dunklen schleiers, durch den die Umwelt optisch nur noch sehr eingeschränkt wahrgenommen wird.
Derweil hat man aber echte Halluzinationen. Damit sind nicht Optiks gemeint, sondern die feste Überzeugung es würden dinge statt finden die nicht wahr sind.
So ist man etwa der Überzeugung in den Schatten um einen herum lauern dunkle gestalten die einen Auffressen wollen, vor dem Fenster stünde der Ex der Freundin der einen Todschlagen will oder dergleichen. Paranoide Todesangst ist nicht selten.
Im Gegenzug zu Psychedelika ist das Set weniger wichtig, eine für LSD geeignete gute Stimmung ist hier kein Garant für positive erfahrungen.
Die Erfahrungen Arten regelmäßig in Panik aus, welche in den Halluzinationen genügend Material finden um nicht nur psychotische Formen, sondern klar psychotische Gestalt anzunehmen.

Etwas zum nachlesen über die Art der Halluzinationen die diese Stoffe verursachen:
https://psychonautwiki.org/w/index.php?title=Deliriant
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.17 19:23
Ziemliche Panikmache, meinst du nicht?
Es gibt genug Leute (mich eingeschlossen), die zumindest auf Stechapfel viele tolle, schöne und abenteuerliche bis erleuchtende Erfahrungen gemacht haben (für mich sind die Alkaloide Kokain und Heroin zb einfach so lächerlich, dass ich mir auch nach mehrmaligem iv-Konsum beider Substanzen keine sucht danach vorstellen kann - im Gegenteil...) und sich dennoch durchaus die meiste Zeit bewusst waren, eine Droge konsumiert zu haben. Natürlich gibt es Schattenseiten und risiken, daher sollte man stets versuchen nicht zu verallgemeinern und stattdessen Dinge (wie zb Nachtschatten) von allen möglichen Seiten sachlich und rational beleuchten, ohne substanzfaschismus oder Halbwahrheiten...

OT. Ich würd ja nicht einen der (mmn) schönsten Wirkstoffe dieser Welt mit ner muskatnussvergiftung flippen, aber was weiß ich schon :D
Solve et Coagula
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.17 19:37
Ich habe ihm inzwischen auch gesagt, dass ich ihn ncht betreuen werde. Er hatte noch keine Erfahrungen mit Deliratien, ich bisher nur mit Buscopan/Scopolamin, Lachgas(was nicht so wirklich "zählt" glaube ich) und DPH/DXM(was später dazu auch zählt soweit ich weiß) und hatte vor allem mit dem ersten und der letzten Kombi interresante Erfahrungen ohne Horror oder so.
Ob Muskat dazu zählt weiß ich nicht so wirklich und er wollte es ja auch "blos" als MAO-Hemmer nehmen.
Dreadhead und stolz drauf :D
Habe Erfahrung/Wisen zu:
Hanf,DXM,DPH,1p-LSD,LSA,MDMA,DMT,Scopolamin in Form von Buscopan,Amphetaminderiwate
Katzenminze und noch paar legale Kräuter die ich auch auf meiner Fensterbank pflege(also die legalen),Hanf in E-zi
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.06.17 20:02
Mit Muskat hatte ich einen der wenigen Horrortrips, und das ziemlich übel.
Inklusive nicht mehr auf die Beine kommen, Kreislauf, dicker Brummschädel,
und imaginierten schwarzen Raben die um mich rumkrochen..

denkbar ungeeignet mit LSD u.ä., und eigentlich für garnix geeignet.

Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.17 02:01
Sein lassen! Muskatnuss ist an sich schon einfach reudig, ich mag mir nicht vorstellen, wie sich eine Vergiftung auf Acid anfühlt. Urks!
Von gefährlichen Wechselwirkungen jetzt mal ganz abgesehen.

Vielleicht zeigst du ihm einfach mal diesen Thread? Das könnte ihn ja evtl. umstimmen?!

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.17 09:48
Dein Kollege kann sich ja mal über andere (geeignetere) MAO-Hemmer informieren.

Allerdings ist der Mischkonsum meiner Meinung nach etwas für sehr erfahrene Psychonauten und wer Muskatnuss dafür in Betracht zieht, gehört für mich nicht dazu!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)