LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.16 20:50
Ja, ich weiß, in Münster gibt es den Club Charlotte und damit auch ziemlich viele Goapartys..
Aber demnächst (26.2) ist wohl wieder eine im Triptychon vom Trancemitter Team :)
Finde die Partys aus der Lotte mit der Zeit relativ ausgelutscht und es wiederholt sich alles so ziemlich häufig.
Denke das ist mal ne Abwechslung die gerne auf solche Partys gehen!
Eintritt sind "nur" 7€ und nach der Party im letzten Jahr kann ich nur mal empfehlen dort vorbei zu schauen!!

Hier mal der Facebook Link: https://www.facebook.com/events/440395909502424/

Hoffe man sieht sich dort mal :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.16 14:56
Hm, warum nicht? :-) Lotte fällt für mich heute leider flach, muss meine Erkältung auskurieren, sonst lieg ich die nächste Woche auch noch flach... Wäre dann doch ein Ersatz... Bock aufn Treffen?
"amphibische fickmoleküle"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.16 13:48
Bock auf jeden, nur ich stelle halt die Anlage und bin daher schon am Freitag den ganzen Tag vorort. Wäre aber natürlich trotzdem sehr cool wenn du vorbei schaust!! Wenn du an der Kasse nach meinem Nickname fragst dann wird dich ganz bestimmt jemand zu mich lotsen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.16 12:25
Witzig, hab gestern morgen in der Lotte einen Bekannten(?) von dir getroffen, Thorsten sein Name. War schon witzig als sich, nachdem er mich fragte ob ich am 26. im Tryptichon bin, rausstellte, dass es bereits eine, wenn auch nur virtuelle, Verbindung übers buddabrot gibt! Hehe.

Werd mich auf jeden Fall bemühen, vorbeizuschauen! :)
"amphibische fickmoleküle"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.16 14:08
Ach wie klein die Welt doch ist :D
Er hatte mich glaube auch drauf angesprochen nur konnte ich mir absolut nicht vorstellen, wer nach mir gefragt haben soll..
Jetzt weiß ich es, lustiger zufall, der dich sogar zwingt, am 26ten zu kommen :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.16 14:23
Ja, manchmal kommt die Welt einem schon winzig vor. Und dann wieder unendlich riesig. Welch surreales Paradoxon, hehe! ;-)

Ich werde, wenn ich nicht totkrank im Bett lieg oder so, ganz bestimmt aufkreuzen. Mit ein paar Leuten im Schlepptau, wie es aussieht. Vorhin gehört, dass die Security aus der Lotte da sein wird, gute Sache. War bisher immer sehr entspannt.
Freu mich schon auf Freitag. Bemühe mich, möglichst früh da zu sein.
"amphibische fickmoleküle"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.16 10:30
Das freut mich zu hören:)
Wir versuchen alles um den kamp attraktiv für die party zu machen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.16 19:13
Hab richtig Bock. Endlich mal wieder Musik mit Niveau und NORMALE Leute am Kamp! ;-)
"amphibische fickmoleküle"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.16 12:14
Warat du eigentlich da? :D war den großteil damit beschäftigt, obst und tee an die leute zu verteilen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.16 16:02
Jo, ich war da, wenn du öfter mal mit 'nem Tablett voller Äpfel und Co. 'rumgelaufen bist, hab ich dir wahrscheinlich was davon abgenommen und mich herzlich bedankt... Hab an der Kasse mal nach dir gefragt als Thorsten Schicht hatte, aber da warst du grad am auflegen und später irgendwann warst du im Backstagedingen nicht zugegen... Schade, nächstes Mal dann!

Aber auf jeden Fall beide Daumen ganz weit nach oben für das Event! Habt ihr fein gemacht! ;-)

"amphibische fickmoleküle"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.16 17:54
Dankeschön :) Haben uns auch ziemlich viel Mühe gegeben :D
Ja ich hatte immer irgendwie was zutun.. Und sei es Äpfel schneiden für die ganzen Gäste.. Daher war ich glaube auch keine Minute lang im Backstage :/ War großteil an der Küche und morgens war ich dann noch an der Garderobe und habe Jacken rausgegeben :)


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.17 17:08
Achja, an alle die Goapartys mögen und nächste Woche Mittwoch nichts vorhaben (Tag danach ist Christi Himmelfahrt, also Frei ;) )
Wir schmeißen wieder ne Party, diesesmal inner Sputte + Triptychon :)
Haben diesesmal 4 Deko-Teams (eines kommt aus Wien angereist) und 25 Live/DJ Acts, teils aus England, Wales, Frankreich etc....

Also wer bock hat, schaut sich die Sache mal an :) Stecken da wieder sehr viel Liebe rein und hoffen auf den ein oder anderen der kommen mag :)

Hi-Tech | Darkpsy | Twilight | Psytrance | Progressive | Zenonesque | Techno | Ambient | Experimental

https://www.facebook.com/events/1788767174715036/
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)