LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.17 17:38
psychonaut87 schrieb:
Darf ich mal ganz unkundig nachfragen, was ein "DMT Breakthorugh" überhaupt sein soll? Durchbruch als Übersetzung, aber was ist damit gemeint? Eine Ich-Auflösung?


Zu deiner Frage, es wird wohl bei jedem etwas anders sein, aber hier ist mal ne Beschreibung von Terrence:
DMT Breaktrought

Tr1pp3r schrieb:
Also ich bin Nichtraucher, bzw rauche ein mal pro Woche 1 bis 2 Joints.


Jo also ich bin halt Raucher seit ca. 4 Jahren und hab auch schon mit Weed geübt, in der Pipe den Rauch möglichst lang in der Lunge zu behalten ^^
Aber ich hab halt jetzt echt schon von mehreren gehört, dass es wirklich schwer ist, von Terrence hab ich auch alles gehört.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sagt man sollte langsam und ruhig ziehen und nicht so kräftig.

Im Shroomy Forum hat dass mal jemand empfohlen, ab 4 Minuten ca:
https://www.youtube.com/watch?v=QtckVptu4I4

Vielleicht werd ich darauf zurückgreifen, wenns mit der pipe nicht klappt, ne E-Zigarette hab ich mir auch noch ausgeliehen :D

Ich werd dir spätestens Samstag bescheid geben wie es geklappt hat

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.17 16:12
zuletzt geändert: 12.05.17 18:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Habe gerade die Idee mit dem Luftballon und die Eimerbong ausprobiert. Hat beides nichts gebracht.
Werde dann gleich noch mal mit der Pipe versuchen.

Edit: So, habe es gerade noch mal mit der Pipe versucht und kann mich an kaum etwas erinnern: Ich habe ungefähr 200mg DMT in die Pipe getan und mich auf mein Bett gesetzt. Dann zwei oder drei mal gezogen. Dann kamen richtig krasse Optics. Das nächste, an das ich mich erinnern kann, ist dass ich auf meinem Zimmerboden aufgewacht bin. Meine Bettdecke lag seltsamerweise auch auf dem Boden, obwohl sie vor dem Trip noch auf dem Bett lag und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie ich oder die Decke dahingekommen sind. An Aliens oder so kann ich mich auch kaum erinnern. Das einzige, was mir direkt in den Sinn gekommen ist, als ich auf dem Zimmerboden "aufgewacht" bin ist die Frage: "Warum bist du hier?" Irgendwie glaube ich, dass mir irgendein Wesen diese Frage während des Trips gestellt hat. Ich bin mir aber auch nicht sicher, denn irgendwie habe ich das Gefühl, das während des Trips nichts passiert ist. Also buchstäblich nichts. Als wären Zeit und Raum und ich selbst in einem riesigen "Nichts" verschwunden. Aber irgendwie ist doch etwas passiert, aber ich kann mich an kaum was erinnern. Keine Ahnung, ist sehr schwer zu beschreiben. Das einzige, was ich eindeutig weiß ist, dass ich niemals in meinem ganzen Leben wieder einen Breakthrough haben will.
Was mich auch fasziniert hat ist, dass ich gar nicht weiß, ob ich während des Trips die Augen geöffnet oder geschlossen hatte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.17 23:31
Also das ist spannend. Habe schon mehrere Berichte gelesen, wo jemandem unvorstellbar mächtige Wesen begegnet sind, welche fragten warum man da sei oder sogar sagten man sei zu früh und habe dort noch nichts verloren, da man ja noch nicht tot sei. Wächter der Welten. Dmt der Neurotransmitter, welcher beim sterben ausgeschüttet wird.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein... Verbreite glaubhafte Lügen und die Welt glaubt dir, sage die Wahrheit und du bist allein... Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut...
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.17 12:16
Kennst du den youtuber SWIM?
der hat mal gemeint das diese Wesen autonome Denkstrukturen in deinem kopf sind, also so ähnlich hat er es gesagt.
Grundemotionen vielleicht bzw. die deine Gedanken in gewissen Situationen schmieden.

Ist Oral+maoi ein Breaktrough auch möglich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 12:29
200mg dmt ? ist dass nicht viel zu viel???
fürn nen breaktrought reichen ja schon 40
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.17 16:47
zuletzt geändert: 14.05.17 15:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
thebeatle7 schrieb:
200mg dmt ? ist dass nicht viel zu viel???


Ich habe 200 mg in die pipe getan aber nicht die kompletten 200mg inhaliert. Es ist auch noch ne Menge Flüssigkeit in der Pipe übrig.

Edit: Mir ist die letzten beiden Tage etwas sehr krasses aufgefallen:
Am Freitag bin ich etwa 2 bis 3 Stunden nach meinem Breakthrough etwas im Wald psazieren gegangen und habe einen Joint geraucht. Weed ist seit meiner Phase, in der ich viel LSD und Pilze genommen habe sowieso sehr psychedelisch für mich geworden aber diesmal war es noch krasser. Als ich nach Hause gekommen bin konnte ich nicht mal in meinem Bett sitzen und musste liegen (hatte auch leichte Optics) und als ich an meine Zimmerwand geguckt habe, waren dort zwei Augen, die mich angeguckt haben. Ich habe ich nicht erschrocken oder so, weil mir bewusste war, dass das durch das DMT kommen muss, was ich vor ein paar Stunden geraucht habe. Die Augen haben mich auch nicht bedroht oder so. Sie haben mich einfach sehr friedlich und zufrieden angeschaut.
Gestern Abend bin ich dann noch mal in den Wald gegangen und habe nen Joint geraucht und dann war dort ein Baum, der die gleichen Augen wie meine Zimmerwand am vorherigen Tag hatte. Auch die beiden Augen haben mich auf die gleiche Weise friedlich und zufrieden angeguckt. Ich frage mich, ob diese Augen irgendwas mit den DMT-Wesen zu tun haben, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es möglich ist, solche Wesen in unserer Welt zu sehen, denn auf DMT sieht man zwar welche, aber eben nicht in unserer sondern in einer ganz anderen Welt. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.17 15:50
zuletzt geändert: 16.05.17 15:12 durch thebeatle7 (insgesamt 1 mal geändert)
Ok ich kann jetzt verstehen warum du 200mg in Pipe getan hast..
habs 2 mal mit 40 mg versucht und hatte nur ganz leichte optics

e: inzwischen hab ich die richtige Technik und schaffe es schon fast mit etwa 40 mg in der Pipe durchzubrechen, doch es ist sehr schwer denn 3 Hit zu nehmen, da ich es kaum noch schaffe das Feuerzeug zu halten..
ich warte jetzt bis mein Trip-Kollege wieder aus dem Urlaub kommt und dann lass ich ihn anzünden.

Finde auch dass man sich ziemlich schnell an den kratzenden Rauch gewöhnt, also ich genieße dass inzwischen schon.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.17 22:22
thebeatle7 schrieb:

e: inzwischen hab ich die richtige Technik und schaffe es schon fast mit etwa 40 mg in der Pipe durchzubrechen, doch es ist sehr schwer denn 3 Hit zu nehmen, da ich es kaum noch schaffe das Feuerzeug zu halten..
ich warte jetzt bis mein Trip-Kollege wieder aus dem Urlaub kommt und dann lass ich ihn anzünden.

Finde auch dass man sich ziemlich schnell an den kratzenden Rauch gewöhnt, also ich genieße dass inzwischen schon.


Geheimtipp von mir: Benutz eine Kerze. :D da verbraucht man auch nicht seine ganzen feuerzeuge
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.17 19:55
hast vollkommen recht warum ist mir dass nicht eingefallen :D
sehr guter tipp, danke !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 30.05.17 18:35
ich habe auch die erfahrung gemacht das aktivkohlefilter sehr hilft

rauche dmt und changa nurnoch durch so eine kleine holzpurpfeife mit aktivkohlefilter ... das mindert gefühlt 80% des geschmacks und nur wenig wirkung

der gebrauchte aktivkohlefilter stinkt auch richtig berstig intensiv nach dmt dann immer

edit: bei passendem set und setting reichen mir so 50-60 mg mit dieser methode zum breakthrough, mehr als 120 habe ich noch nie geraucht auf einmal effektiv
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.17 19:15
Ein guter Freund hat früher auch immer nen Breakthrough mit Changa-Tüten geschafft.
Hat alles selbst gemacht, deswegen war genug Material zur Verfügung. Der hat immer Maßlos übertrieben und auch mal 30min alleine an einer Changatüte geraucht und ist zb. ein mal mit dem Changa-Joint nackt am helligten Tage vor das Mietshaus gelaufen um dort zur Verwunderung der Anwohner zu meditieren. Zum Glück ist diese Zeit lang vorbei.

Bei meiner ersten Tüte hatte er nach eigenen Angaben 500mg reines DMT (nicht Changa!) in dem Dübel. Entsprechend haben mir 2-3 Züge ausgereicht um sehr weit abzuheben, stärker als jeder Acid-Trip, allerdings noch kein Breakthrough. Fand die Methode aber angenehmer als Bong oder Pfeife, da man sich trotz des schnellen Wirkeintritts gut "rein rauchen" kann. Ich konnte nach 2-3 Zügen deutlich sagen:"es reicht" aber ich hätte mich auch noch völlig weg rauchen können. Wer also genug Material zur Verfügung hat, dem würde ich dazu raten. Wer nicht genug Material hat, der solle dafür sorgen, dann weiß man wenigstens auch, wo es her kommt. Details dazu müsst ihr euch selbst besorgen, dafür ist hier nicht die richtige Plattform.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.06.23 15:32
Ich antworte mal hier, das passt etwas besser.

Ich schrieb:
Ich bin aufgeregt wie Sau.

Meine Vorfreude war groß und nun habe ich alle Komponenten für eine E-Mesh parat. Heute kam das letzte Teil in meine Hände, die Batterien.

Was ist eine E-Mesh? Eine DMT-Vape . Ein One-Hit-Breakthrough-Tool eek


Math schrieb:
So hier meine frage chymus. Ich bin an so einem vape tatsächlich nicht nur bezüglich dmt interessiert, aber dazu die ersten fragen.

In welcher form bekommt man üblicherweise reines dmt, als freebase, fumarat oder hcl? Wenn freebase, wieso stellt er dann im video die temperatur auf 204°, es müssten doch 80° reichen, oder?

Damit kommen wir zu den anderen fragen, was schätzt du, wieviel mg kann man mit dem vape maximal auf einmal verdampfen? Im video nennt er 35mg, im netz hab ich für dmt bis zu 60mg Angaben gefunden. In dieser größenordnung würde es sich doch eigentlich auch für methamphetamin eignen, oder? Ich hab nämlich bisher noch keinen passenden vaporizer gefunden der für meth die eigentlich sehr niedrigen anforderungen erfüllt, wachs bzw öle und kristalle dampfen zu können und einigermaßen genau den siedepunkt von 212° einstellen zu können.

Dabei sind reine chemikalien geradezu prädestiniert für solche ROAs, sind sie doch mit nem eindeutigen siedepunkt viel besser dafür geeignet als iwelches pflanzenmaterial.

Halt uns doch bitte auf dem laufenden über deine erfahrung mit dem vape.

Angenehme woche euch allen.


Alsooo
@Math
Für DMT habe ich keine Bezugsquelle, ich hole mir das selbst aus der Pflanze heraus. Mit der Methode, welche gewöhnlich angewendet wird, sollte am Ende die Freebase vorliegen. Soweit ich weiß, ist das für das Rauchen eher geeignet. In Chemie bin ich aber nicht allzusehr bewandert, alle Angaben ohne Gewähr. Vielleicht liest das jemand und kann es bestätigen oder korrigieren.

204° Fahrenheit entsprechen etwa 95° Celsius. Man will mit der Hitzequelle ganz bewusst ein wenig über den Siedepunkt hinausgehen, jedoch ohne das Material zu verbrennen. Der Luftstrom kühlt den Draht wiederum ab etc. Da spielen ein paar mehr Faktoren rein, je nach verwendetem Modus, welche exakten Teile man verwendet, welche Technik...
Ich teste mich auch gerade erst durch. Bisher gab es nette 10-20mg-Reisen. Kann schon turbulent werden. Also lieber den Geist langsam daran gewöhnen, bevor ich nachher völlig verwirrt zwischen den Welten abhänge.

Die 35mg nennt er, da die Vape gegenüber der Ölpfeife einfach sehr viele Vorteile bietet. Kein Material verbrennt, keine Material geht in die Luft, man muss nicht mehrfach ziehen... Das reduziert die benötigte Menge ungemein und macht den Konsum soo viel vielfacher.

Ich kann über meine Fortschritte gerne mal Berichten. :-)

Danke gleichfalls!

EDIT:
Die 204° stehen übrigens für den Maximalwert, der erreicht werden darf, da er den TC-Modus anwendet.

"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.06.23 07:26
Ich habe gerade gesehen, dass er eindeutig mit Celsius arbeitet. Mein Fehler. lol
Bei mir hat der Luftstrom das Metall immer zu sehr heruntergekühlt und ich habe mich gefragt warum.

Tja.
Die Temperatur war eindeutig etwas zu niedrig. Mal sehen, ob ich es irgendwo in den Einstellungen ändern kann.
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.23 20:52
Ich rauche DMT nur noch auf Kräutern...
DMT in Isopropanol auflösen und dann Damiana reinwerfen.

Jeder gestopfte Kopf in einer kleinen Handpfeife normal angefeuert befördern mich weit ins nächste Universum.
Das rumexperimentieren mit verdampfen, Temperaturen und verschiedenen Vorrichtungen war irgendwie nur nervig und kaum erfolgreich, oder nur selten.

Seit kurzem werfe ich noch Harmala-freebase mit ins Iso-, das wär dann eigentlich Changa... funktioniert bei mir aber auch nur mit DMT auf Kraut!

Greetz metl
 
Träumer



dabei seit 2023
82 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.23 22:50
Was ich aber nicht verstehe, ist wieso man den weg über einen akkuträger für ezigaretten geht, wo es doch eine breite auswahl an vaporizern gibt, die auch für konzentrate, wachse und öle und damit ja eigentlich auch für kristalle oder pulver geeignet sind. Die müssten out of the box funktionieren, ohne um- und zusammenbau, einfach material in die kammer, temperatur einstellen und fertig, man kann nichts falsch machen.

Kein richtigen temperaturmodus einstellen, spannung kontrollieren, richtiges mesh auswählen, mesch richtig formen, mesch befestigung abpfeilen, usw.

Ich will es nicht schlecht reden, mich wundert nur wieso so komplizierte anleitungen mit so vielen parametern verfügbar sind, wo es absolute minimal aufwand lösungen geben müsste.
Das letzte ist entscheidend, ich gehe nur davon aus dass irgend ein vaporizer unter den hunderten perfekt oder wenigstens gut geeignet sein müsste, momentan kann ich leider selbst keine weitere nachforschung anstellen (die doch irgendwer schon längst erfolgreich abgeschlossen haben muss?! Dritte generation vaporizer!).

Belehrt mich einesxbesseren.
Wo gezogen wird, wird auch geschoben.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »