LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.17 21:53
Hab leider gerade meine letzten Schnelltests weggeschmissen, da ich sie momentan eh nicht benötige und sie am ablaufen waren.
Kann's mir allerdings kaum vorstellen, vielleicht kann ja mal noch jemand anderes einen Test machen... Vielleicht jemand, der schon länger hier im Forum unterwegs ist und bereits ein paar Foreneinträge nachweisen kann ;)
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.17 23:07
Ja du hast schon recht. Natürlich erscheint das recht unglaubwürdig wenn jemand der noch gar keine Einträge im Forum hat solche Behauptungen aufstellt. Ich habe mich halt dafür bei diesem Forum angemeldet um mir von euch darüber eine Meinung einzuholen. Habe aber gar nicht die Absicht irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten, sondern möchte mich halt einfach nur genauer darüber informieren und hoffe ja schließlich auch, dass mein Testergebnis nicht stimmt!

Kratom weißt ja gewisse Ähnlichkeiten mit Opioiden von der Wirkung her auf aber doch nicht so dass bei einen Schnelltest dies dazu führt, dass das Ergebnis verfälscht wird oder? Die chemische Struktur ist ja soweit ich weiß ja auch eine völlig andere.

Bin auf diesem Gebiet wirklich ein völliger Newbie und würde mich echt freuen wenn so wie Weedinator gerade gesagt jemand es selbst testen könnte bzw. seine Meinung dazu zu äußern könnte!

LG

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 21:20
Hi CrashedIce,

hier im Thread wurde bereits mehrmals von einer Kreuztoleranz, wohlgemerkt im Schnelltest, zwischen Buprenorphin und Kratom berichtet. Du kannst aber davon ausgehen, dass kein Buprenorphin im Kratom von etcetera ist. Es scheint in manchen Kratomsorten wohl Alkaloide zu geben, die denen von Buprenorphin sehr ähneln. Bei einer exakten Analyse im Labor ist dann aber eindeutig feststellbar, dass es sich nicht um Buprenorphin handelt. Das ist der Stand, auf dem ich derzeit bin. Ist denn Buprenorphin bei Schnelltests, die von der Polizei eingesetzt werden, gängig, oder eher die Ausnahme?!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.17 11:15
Hallo Scumfuckstradition,

danke für deine Antwort. In Österreich werden definitiv Schnelltests, die auf Buprenorphin testen, eingesetzt. Um ehrlich zu sein ist das auch der Grund für meinen Post. Der Schnelltests der auf Buprenorphin anschlug wurde nämlich bei der Polizei durchgeführt. Ich bin sehr froh darüber, dass es doch anscheinend eine Kreuztoleranz zwischen Kratom und Buprenorphin gibt, da ich bis jetzt davon nichts wirklich im Internet gefunden habe und mir auch die Leute von CheckIt (eine Drogenberatungsstelle in Österreich) keine nähere Auskunft darüber geben konnten.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal explizit erwähnen, dass ich mit meinen Posts nie die Absicht hatte, den Ruf von ketc in irgendeiner Weise zu schaden. Ich bin auch nie wirklich davon ausgegangen, dass das Kratom von Frank wirklich Buprenorphin enthält, aber ich habe mir halt trotzdem ein bisschen Sorgen gemacht, da bei dieser ganzen Sache schließlich auch die Polizei involviert in. Also bitte kommt nicht auf die Idee Kratom bei irgendjemanden anderen zu bestellen - das von Frank ist nach wie vor top!! :) (geschweige denn von Franks unglaublichen Engagements)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.17 01:20
CrsahedIce schrieb:
Kratom weißt ja gewisse Ähnlichkeiten mit Opioiden von der Wirkung her auf aber doch nicht so dass bei einen Schnelltest dies dazu führt, dass das Ergebnis verfälscht wird oder?


Kratom hat nicht nur Ähnlichkeiten mit Opioiden...sondern Kratom ist ein Opioid und ist kreuztolerant mit allen anderen Opioiden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.17 15:36
Hab da jetzt auch mal wieder bestellt.
wird der kram mit dhl versendet(habe 350gr bestellt)?
frank hat mir bisher noch nicht geantwortet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.17 16:52
@Sky

Ich habe dort schon lange nichts mehr bestellt, aber früher kam es mit GLS wenn es über 250g waren.

Vielleicht ist es ja noch immer so. Unter 250 kam es per DHL
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 17:10
Jo, danke.
Hat jemand gute Erfahrungen mit GLS gemacht?
Habe die bisher immer gemieden, da die Erfahrungsberichte im Internet extremst schlecht sind.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.17 23:11
Hallo!
Hatte am Mittwoch meine Bestellung mit gls bekommen.
Montag versendet.
Mit GLS hatte ich schon öfters Probleme ,aber diesmal ging alles glatt.😁

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.17 13:23
Jo, ging alles wunderbar!
Es kam heute morgen um halb 9 an und Frank war noch so nett und hat mir 50 gr Thai Pimps dazu gegeben. Kp, ob das jetzt beabsichtigt war.... sag da natürlich nicht nein^^
Sumatra white/red
thai pimps
borneo red/white
Erfahrungsberichte dazu kommen in den folgenden Tagen.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.17 14:20
aufsuche schrieb:
Kratom hat nicht nur Ähnlichkeiten mit Opioiden...sondern Kratom ist ein Opioid und ist kreuztolerant mit allen anderen Opioiden.


Ich bin da kein Experte, aber ist kreuztolerant nicht der falsche Begriff? Hat ja nix mit toleranz zu tun, wenn ein Schnelltest falsch positiv ist.

Hier die Seite, wo Crystalix was zu Buprenorphin und Kratom schreibt. Der Schnelltest war positiv, die Blutuntersuchung im Labor negativ:
https://dev.land-der-traeume.de/forum.php?p=728525
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.06.17 09:21
@Mofi

Klar ist das jetzt in dem Schnelltest eine Falschanzeige, dennoch sind alle Opioide kreuztolerant. Und Kratom ist genauso wie Buprenorphin ein Opioid.

Darauf wollte ich CrsahedIce nur hinweisen, weil ich nicht sicher war ob er das weiss. Denn er schrieb: "Kratom weißt ja gewisse Ähnlichkeiten mit Opioiden von der Wirkung her auf...."





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.17 12:14
Das Mindanao Green ist ekelhaft gut oO
Hab anstatt dem bestellten Borneo Red das BG bekommen, was allerdings kein Problem ist, da es auch ganz lecker ist.
Von dem BW 50gr. extra bekommen, mal wieder sehr geil von frank!!!
Lieferung ging enorm fix. Montag abend wurde es verschickt und Mittwoch morgen bekommen, top!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.17 21:54
Hey skyisthelimit,

sehr interessant Dein Beitrag. Ich bin auch Stammkunde beim Frank, habe früher regelmäßig das Mindanao Green bestellt. Die letzten Monate war es mir aber leider eigentlich immer viel zu sehr aktivierend, ja ich wurde davon nahezu nervös und zerfahren. Deshalb habe ich es schon länger nicht mehr bestellt. Wäre super nett von Dir, wenn Du vielleicht nochmal kurz etwas genauer auf die Wirkung der aktuellen Charge Mindanao Green eingehen würdest, gerade im Hinblick auf Aktivierung, Euphorie und Sedierung...

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.17 23:36
Es wirkt auf jeden Fall aktivierend/anregend.
Würde nicht Mindanao Green auf der Verpackung stehen, würde ich es für ne weiße Sorte halten. ^^
Angenehme Wirkung mit vorhandener Euphorie bei 3 gr.
Hab es 1x mit einer 5 gr. Dosis getestet. Das machte mich dann auch nervös/hippelig wie auch immer man das beschreiben möchte.
Kann also gut sein, dass es noch die gleiche Fuhre/Wirkungsweise ist, die du beschrieben hast.
 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1473) »