your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread


« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1011) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
113 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.12.16 19:19
Ich weiß nicht, ob es schon jemand getan hat, aber ich wollte mitteilen, dass fluor gestorben ist.

Ruhe in Frieden, mein Großer. Du bist eine wundervolle Seele und ich bin sicher, dich irgendwann wieder zu treffen.

 
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.16 20:37
Oh je... Das tut mir leid für Dich Chali, mein aufrichtiges Beileid. Ich kannte fluor zwar kaum, aber er schien mir ein sehr herzlicher Mensch zu sein.
Es macht mich jedes mal aufs Neue traurig, wenn hier jemand stirbt. Letztes mal hab ich sehr um Plaste getrauert, heute triffts jemand anderen.
Bleib stark und isoliere Dich nicht...
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Traumländer

dabei seit 2012
211 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.12.16 11:40
fuck :/ Das tut mir echt Leid für dich !
Meld dich wenn du bock hast zu quatschen...
Hab immer ein offenes Ohr für dich.
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Traumländer



dabei seit 2012
2.162 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.17 03:19
Es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an dich gedacht habe. Manchmal bin ich wütend auf dich, meistens traurig, oft auch beides. Die Zeit machts erträglicher, aber nicht viel einfacher. Ich denke nicht weniger an dich, ich lerne nur mit den Gedanken zu leben. Etwas, dass du leider nicht mehr kannst. Ich sitze im Kino und kämpfe mit den Tränen, dass du keine Ahnung hast, wie der neue Star Wars Teil ist, obwohl wir uns sogar Lichtschwerter kaufen wollten. Ich höre einen neuen Song, der dir für immer verwehrt bleibt. Ich weiß du hattest keine Musik beim einschlafen, dass trifft mich unerwartet tief. Ich esse Käse und trinke Wein dazu, genüße auf die du verzichten musst. Der einzige Trost ist, selbst noch am leben zu sein und dass zu genießen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.17 23:41
Tropf schrieb:
Politoxi (Stuttgart/München) ist in gestern verstorben. Ursache, Umstände oder Weiteres sind mir nicht bekannt.

Take care, Y. Ich hoffe du hast in den letzten Momenten nicht gelitten.


Wow shit, das tut mir so leid. Weiß man echt gar nix? Ach fuck echt..
[Nuelon] 22:43: NEHMT BESSER KEINE DROGEN!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
133 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.02.17 21:00
Ich bin heute zufällig auf einen Text gestoßen, der mit dem Namen Plastemann versehen war und musste an ihn denken, an den guten und fröhlichen Menschen hinter diesem Namen.
Der jederzeit auch sehr gesellschaftskritisch war, unser Sein hinterfragte und unsere 'Kultur'.
Es stimmt mich traurig, dass du in deinem jungen Alter von uns gegangen bist.
Ich wünsche dir dass du deine Glückseligkeit gefunden hast.

Du bleibst in Erinnerung, mein Freund.

everything is in motion.
we can stop time by thinking about pineapples
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.17 19:45
Mittlerweile seit 11 Jahren hier dabei, wenn auch mittlerweile unter anderem Nick und nur äußerst sporadisch...

es ist schockierend vom Ableben früherer "Gesprächspartner" einfach nur zu lesen.

Rest In Peace

JoEh


 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.17 17:39
leben heißt kaempfen

sterben heißt siegen

ma muss garned sosehr kaempfen ... aber ma sollte das spiel nicht allzusehr mit dem trumpf auslegen

in gedanken an einen freund ... der nich wusste was er tat .. und einen trumpf ausgepielt hat den er nicht ziehen sollte.






sag mir, was du von mir denkst, dann sag ich dir, was du mich kannst

Traumländer

dabei seit 2012
211 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.05.17 22:08
Mir wurde herangetragen das der User Ladestock verstorben ist.

Verrückt, letzten Monat haben wir noch telefoniert. Du warst ein unglaublich lieber Mensch mit dem ich mich immer gerne unterhalten habe. Du warst so aktiv als ich hier ins Forum gekommen bin und für mich ein Teil der LDT Chat Familie die ich nie missen wollte. Die unzähligen Stunden mit dir, Pamina und Angstzustände vor dem tiny... Du bist teil meiner Gradwanderung. Deine kindlich-naive aber sehr ehrliche Sicht auf die Welt habe ich immer beneidet. Auch wenn wir nach der Trennung nicht mehr so viel Kontakt hatten ich hab sehr viel an dich und deine liebenswürdige Art gedacht. Aber ich bin mir sicher du warst mit deiner Art nie alleine.
Du fehlst.

Weiß jemand näheres?
Scheint wohl letzte Woche Mittwoch passiert zu sein :(


If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Moderator



dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.17 22:23
Ich fang jedes mal an zu zittern wenn ich diesen Thread auf der Mainpage sehe..

Ladestock..oh man. :( Ich hoffe du musstest nicht lange leiden..
Ich hab mal wieder keine Worte..
Wünsch dir alle Ruhe und all den Frieden dieser Welt. Mach´s gut.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.17 22:34
Hag schrieb:
Ich fang jedes mal an zu zittern wenn ich diesen Thread auf der Mainpage sehe..


Mir geht es jedesmal genauso, Hagbard!


Ich wünsche den Trauernden viel Kraft und dem Verstorbenen ein wunderschönes Auferstehen im Sein und im Ganzen ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.17 16:43
Oh mein lieber Ladeprinz, das darf nicht wahr sein! cry

Du warst mir einer der Liebsten hier und obwohl ich schon lange nicht mehr hier aktiv bin, haben wir unseren Kontakt zueinander nie verloren. Ich bin sprachlos... cry

Ich hoffe dass Du nicht leiden musstest und es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist. Werde dich nie vergessen mein Prinz! love cry
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.17 11:43
Es tut mir mehr als Leid das ich es nich zu deiner Beerdigung gleich schaffe, bin einfach zu weit weg.
Kann es immer noch nicht glauben, du warst so ein guter Mensch, für mich da, hast mich immer schnellst möglich von bescheurten Ideen abgehalten, zu der letzten Idee, nein mach ich nicht, deine Frau hat mir vor kurzem auch noch mal gesagt das ich das lassen soll...

Zuletzt konnten wir (mein Partner u Ich) etwas zu dir kommen da wir unter anderen die Tage aus unserer Wohnung fliegen, schade das wir uns nie mehr sehen können obwohl wir bald da wären...ich vermisse dich

bla bla blubber blubber fasel
Traumländer



dabei seit 2009
1.086 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.17 01:18
Oh man das darf doch jetzt nicht wahr sein :( :( :(


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.17 18:33
Bald ist es ein Jahr und drei Monate her, dass mein *Lebensmensch* gestorben ist. Und es tut immer noch weh. Und ich denke auch, dass es immer wehtun wird. Aus dem stechenden Schmerz der ersten Zeit wird zwar ein Pochen, das sich ignorieren lässt, aber trotzdem da ist. Die Frage ist: will ich, dass das aufhört? Ich habe Angst, dann all die schönen Dinge, die wir zusammen erlebten, zu vergessen. Und vergessen sollte niemand werden. Niemand hier in dem Thread und auch sonst nicht...

Zitat:
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

 

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1011) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen