LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15901 bis 15915 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.05.17 12:38
[quote=Hast du es früher auch schon in Kapseln gefüllt?][/quote]

Nein, allerdings habe ich mittlerweile herausgefunden was ne gute Dosis ist und was man machen muss
wenn es nicht anfluten will:

Für mich sind 5g völlig ausreichend. Wenn es nicht anfluten will sollte man 30 minuten nach der Einnahme etwas essen,
das regt die verdauung an und die Wirkung flutet an!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.17 19:38
Bei mir wirken 4g in Papes gebombed viel stärker als 6g in (vegetarischen) Kapseln.

Es macht auch nochmal was aus wie sehr man die Kapseln presst, habe am Anfang immer zu viel in die 00er gepackt, da war die Wirkung = 0.
Jetzt mach ich ich sie nicht mehr ganz so prall und durchlöcher sie vor dem Konsum. Ich meine, dass es so besser klappt, funktioniert aber auch nicht immer.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.05.17 08:00
Was sind denn Papes? Paper zum Zigaretten drehen, oder wie? Das geht gut?
Und was meinst du mit "gebombed"?
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.17 08:09
Was habt ihr für Probleme mit den Kapseln? Das Thema kommt immer wieder auf. Ich wechsel inzwischen zwischen Saft und Kapseln. Und da ist es scheißegal' wie das K in mich reinkommt.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.17 13:58
hab keine probleme damit. nimm die schon seit 2 jahren tägl... 30 stk.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.17 15:19
zuletzt geändert: 22.05.17 19:06 durch Mxe420 (insgesamt 1 mal geändert)
MindCode schrieb:
Was sind denn Papes? Paper zum Zigaretten drehen, oder wie? Das geht gut?
Und was meinst du mit "gebombed"?


"bomben" nennt man umgangssprachlich den oralen Konsum mithilfe von Zigarettenpapes oder Klopapier.
Ich klebe 2 Papes zusammen, pack dann 2- max. 3g auf die Papes und "falte" sie zu etwas Kugelartigem zusammen^^
Mit n bisschen Übung geht's ganz gut, bin aber für den häufigeren gebrauch auf Kapseln gewechselt da die Methode wohl nicht ganz ungefährlich ist (Erstickungsgefahr)
und es schon ziemlich unangenehm ist walnussgroße "Bomben" zu schlucken. Außerdem weiß ich auch nicht wie gesund es ist die ein oder andere Packung/Woche zu verspeisen^^.

Die Methode nehm ich nur noch wenn ich mal wieder einen richtigen Kratomflash haben möchte da es (zumindest bei mir) viel schneller anflutet und stärker wirkt als mit Kapseln.
Werde wenn ich endlich mal Zeit habe versuchen Kekse zu backen, hoffentlich geht das mit dem Geschmack irgendwie...


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.17 18:21
Mir ist mal so ein "Klopapiertorpedo" im Hals steckengeblieben, mit spontanem Kotzanfall. Nie wieder!
Bin wohl zu blöd für die Methode cry
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.17 18:26
Musst dir nur den würgereflex abtrainieren dann bleibt da nichts mehr im Hals stecken^^ biggrin wink
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.17 18:40
Mxe420 schrieb:
Es macht auch nochmal was aus wie sehr man die Kapseln presst, habe am Anfang immer zu viel in die 00er gepackt, da war die Wirkung = 0.


Interessant. Ich z.B. packe immer genau 0,5 Gramm Kratompulver in eine 00-Kapsel, das ist schon ziemlich gepresst. Das Pressen hat bei mir noch nie die Wirkung verzögert oder gar abgeschwächt.

Das Löchern der Kapseln allerdings, wie du es bereits erwähnt hast, finde ich wichtig. Dies und das Einnehmen mit warmer Flüssigkeit löst die Kapseln im Magen sofort auf und der Wirkstoff ist nicht weniger rasch verfügbar als mit einer Bombe. Zumindest ist das bei mir so. Die Temperatur der Flüssigkeit ist wahrscheinlich sogar noch wichtiger als das Perforieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.05.17 21:15
Ich werde wohl nie verstehen warum viele sich wegen des etwas bitteren Geschmacks so mimosenhaft anstellen... s050.gif

Schüttet das Kratom doch einfach in einen warmen Lemongrastee, der überdeckt den Kratomgeruch zu 100% und auch der Geschmack wird fast komplett überdeckt. c055.gif

Oder abhärten... Glas Wasser, Kratom rein und austrinken... nichts nachtrinken... wenn du kotzen musst, dann kotze... und wenn du fertig bist mit kotzen, dann gibts das nächste Glas Kratomwasser... e025.gif

a025.gif


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.17 06:51
aufsuche schrieb:
Ich werde wohl nie verstehen warum viele sich wegen des etwas bitteren Geschmacks so mimosenhaft anstellen...


Man kann einer Mimose nicht vorwerfen, mimosenhaft zu sein, aufsuche. Viele opioidophile Konsumenten SIND aber Mimosen, und sie stehen auch dazu. Und niemand ist ein harter Bursche, nur weil er Kratom in sich hineinlöffelt. So what!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.05.17 08:09
Ich hab damals auch Kratom Teelöffelweise einfach mit Wasser runtergeschluckt. Irgendwann bekam ich schon beim Geruch von Kratom einen Würgereiz.
Das schlimmste war jedoch immer wenn etwas Kratom irgendwo im Halse stecken blieb. Am besten da wo der Kotzreiz getriggert wird. Das war allzu oft ein riesen spass :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.17 12:18
Haha.. beschweren sich hier dass sie von Kratom kotzen.. ich wäre froh über 5 g Kratom gerade ;) muss noch warten bis Cash kommt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.17 12:29
Wie MindCode schon geschrieben hat, entwickelt sich dieser "ekel" meist erst nach schlechten Erfahrungen. Habe auch ein gutes Jahr Kratom mit Wasser/Osaft konsumiert, da war der Geschmack noch nicht so ein problem.

Nach dem ein oder anderen verschlucken mit unschönen folgen gings dann gar nicht mehr.
Musste letzt in der Uni getrocknete/gemahlene Rosenbläter analysieren. Dose aufgemacht und fast kotzen müssen^^ riecht genau wie Kratom..

 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.17 12:53
Ich wechsel manchmal zwischen Saft und Kapseln. Nach einiger Zeit kostet Kratom mit Saft immer mehr überwindung. V.A., weil sich immer kleine klumpen bilden, die im Hals hängenbleiben. Und ja, ich bin eine Memme und ich steh auch dazu.
Nur die Harten kommen innen Garten - und die Mimosen gießen dann die Blumen auf den Gräbern!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 15901 bis 15915 von 17566) »