LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.16 18:24
Wohne ebenfalls direkt in München mit meiner langjährigen Freundin zusammen. Wer mich kennenlernen möchte, frage bitte nach Kontaktaufnahme. Am besten auch ein paar Mädls, meine Lebensgefährtin würde sich sehr freuen, da sie sich schwer tut mit "Außenstehenden" Freundschaften zu schließen.


Deal with it!
Traumländerin



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.16 00:20
Komme aus München West. (: Für solche Urlaube wär ich auch zu haben. :D
 
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.16 11:10
Hallo, liebe Psychonauten! Ich komme aus Regensburg und würde hier gerne Gleichgesinnte kennenlernen. :)
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.16 19:04
Dao schrieb:
Hallo, liebe Psychonauten! Ich komme aus Regensburg und würde hier gerne Gleichgesinnte



Auch Regensburg :) Kontakte mal...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.16 00:03
zuletzt geändert: 22.07.16 22:48 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.16 09:24
hey
wohne in der nähe von augsburg auf dem lande! meine freunde und ich machen so ca einmal im monat urlaub im wald :p
meldet euch wenn ihr lust habt
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.16 10:26
Hey ihr Lieben! Ich wohn direkt in München, aber für so einen Tag Urlaub im Wald, würd ich mich aufjedenfall fast überall hin auf den Weg machen :) Ich liebe Bäume :D Stell mir das ultimativ toll vor, würde ich gern mal dran teilhaben und neue nette Leute kennenlernen. Kannst ja mal ne Nachricht oder so schicken :)
Schönen Tag euch allen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 09:47
Oberfranken hier... Das ist zwar schon fast nicht mehr Bayern aber auch hier gibts nette Menschen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.16 01:21
thebeatle7 schrieb:
hey
wohne in der nähe von augsburg auf dem lande! meine freunde und ich machen so ca einmal im monat urlaub im wald :p
meldet euch wenn ihr lust habt

Habe Dir eine Anfrage gesendet
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.16 03:37
thebeatle7 schrieb:
hey
wohne in der nähe von augsburg auf dem lande! meine freunde und ich machen so ca einmal im monat urlaub im wald :p
meldet euch wenn ihr lust habt


Huhu :-)

Das klingt ja super! =) Wohne auch in nem Kaff in der Nähe von Augsburg. Ich hätte auf jeden Fall Interesse.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.16 11:02
Servus......

Ich wohne in München und wäre jederzeit Bereit mit anderen zusammen zu trippen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.17 11:48
Hey leute,

Sorry ich hab dass gerade erst gesehen, dass wirklich welche Interesse haben!
Ich hab euch allen mal ne Email geschrieben, bald wirds ja wieder schön vielleicht finden sich ja echt paar nette Leute :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.17 18:22
Würde mich auch mal in die Mailingliste eintragen :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.17 13:15
Ich hätte auch Interesse!:D hab dir eine Anfrage geschickt:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.17 19:44
wäre evtl. auch dabei.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »