LdT-Forum

« Seite (Beiträge 931 bis 945 von 951) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 19:51
Ich hab kürzlich ein Posting auf reddit gelesen wo jemand das 2C-C so abgefeiert hat, ist es wirklich so nebenwirkungsarm
quasi Null Bodyload?
Eigentlich ist das ja eher alt, aber damals habe ich es bei 2C-D und 2C-E belassen.
Ich muss auch sagen den Bodyload von 2C-E habe ich eher als überschüssige Energie wahrgenommen, dh mit Rumhampeln, Schattenboxen und 2 Bier trinken war es echt erträglich und der Trip dann auch ganz nett.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.16 01:10
Alle psychedelischen Phenethylamine haben meiner Meinung nach einen gewissen Grundcharakter, sowohl was den Bodyload als auch die optische Komponente betrifft.
2C-C ist lustigerweise aber echt anders als die anderen 2C-Xs weil es irgendwie eher sedierend als pushend wirkt. Einen Bodyload hast du hier auch, aber nicht so krass wie auf 2C-B oder 2C-E aber er ist trotzdem da.
Vom Mindset her macht 2C-C nicht viel finde ich, ähnlich wie 2C-B, gibt auch nicht wirklich viel Euphorie.
Empfand 2C-C bisher als das langweiligste aller 2C-Xs, hab aber noch nicht 2C-D probiert was aber auch nicht sonderlich interessant klingt. Einzig lustig an 2C-C finde ich dass es sich in seiner Wirkung doch stark von den anderen unterscheidet, zum einen durch die fehlende Euphorie und durch den sedierenden Charakter.
Ist zum rumhängen ganz nett, zum Feiern eher nicht geeignet und für tiefe Erkenntnisse unbrauchbar. Willste nen Mindtrip mit wenig Nebenwirkungen greif halt zu LSD.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.17 01:04
Hey allerseits!

Mich würde es sehr intressieren, wie weit sich eine psychedelische Erfahrung verstärken kann?
(Stärke von Wirkung/ Dosis)
Ich selbst hatte meinen letzten Trip als so intensiv empfunden, dass Ich mich frage:,, War das das höchstmögliche Empfinden?"
Bei einer Dosis von +40mg 2c-b saß Ich auf meiner Couch, konnte auch noch wahrnehmen , dass Ich sitze ( stellenweiße ;)). Es spielte sich mit mehrmaligen Wiederholungen eine Sequenz ab:
1. Pure Glückseligkeit, Euphorie, Hochgefühl verbunden mit Visualisierungen --> 2. Schlagartiges Gefühl von Furcht, Angst (sklelett-artige Hände) die mich überrollte. Ich war im "Nichts", aufgelöst... Und das Spiel fing von vorne an, mir ging es permament super übrigens^^

Geht da noch mehr ( rein theoretisch) , oder bin Ich schon ungefähr in die Materie eingetaucht?
Klar , gibt sicher keine genaue Antwort, aber ist schon jemand tiefer eingetaucht und kann mir etwas schildern?

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.05.17 20:39
Bin gerade seit knapp 1 Stunde und 20 Minuten auf 10mg 2c-b FLY und finde es ganz angenehm. Für mich persönlich hätten es aber auch ruhig zwischen 15-18mg sein können. Ich habe nebenbei nur gekifft, was kaum was gebracht hat,bzw. seine eigene Wirkung mitbrachte, sich aber nicht wirklich richtig mit der FLY Wirkung zusammen tat. 10mg sind für den Körper eine sehr angenehme Dosis, es fühlt sich alles schöner an und es geht einem auch deutlich besser.
Auch wenn der Moodlift jetzt kein Euphoriekick ist. Ich denke schon das man das FLY in höheren Dosen noch sehr gut benutzen kann und sich die Nebenwirkungen trotzdem in Grenzen haleten.

Lg Eule

(Sorry das ich so wenig schreibe, aber es sediert doch recht stark und man will nur chilln)
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.17 11:41
Guenter schrieb:
Ich hab kürzlich ein Posting auf reddit gelesen wo jemand das 2C-C so abgefeiert hat, ist es wirklich so nebenwirkungsarm
quasi Null Bodyload?
Eigentlich ist das ja eher alt, aber damals habe ich es bei 2C-D und 2C-E belassen.
Ich muss auch sagen den Bodyload von 2C-E habe ich eher als überschüssige Energie wahrgenommen, dh mit Rumhampeln, Schattenboxen und 2 Bier trinken war es echt erträglich und der Trip dann auch ganz nett.


Welches 2C wie viel Bodyload hat ist immer subjektiv. Manche vertragen 2C-C halt sehr gut, manche nicht so.
Man kann da vorher keine Garantie abgeben, da hilft nur der Selbstversuch.
Generell ist es aber eher plättend. Ich würde jetzt nicht sedierend sagen, es ist in dieser Hinsicht mehr wie die drückenden Phasen bei MDMA (rein auf das Couchdrücken bezogen, nicht auf Euphorie oder Empathie). Optisch macht es aus meiner Sicht nicht viel her, auch wenn es stärkere Visuals hat als 2C-D. Auch das ist aber wieder sehr subjektiv, ich kenne auch Leute, die ausgerechnet von 2C-D sehr ausgeprägte Visuals kriegen. Wie üblich verstärkt Weed später im Trip die Visuals sehr deutlich. Und vom Mindtrip her finde ich es sehr verspulend. Ich hatte da Situationen, in denen ich Gesprächen überhaupt nicht mehr folgen konnte. Aber aus irgend einem Grund konnte ich phasenweise trotzdem normal reden und niemand fand mich sonderlich verstrahlt. Sehr seltsam. Auch hier gibts natürlich andere Meinungen. Sind halt immer nur bestimmte Tendenzen, die nichts über deinen Trip aussagen müssen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.17 16:24
Hi liebe Träumer,
Hab so langsam aber sicher auch die Phenetylamine für mich entdeckt.
Hab mich jetzt aber gefragt, inwieweit das süchtig machen kann und wie es genau aufs Gehirn wirkt.
Es greift ja auf jedenfall auch in den Serotonin Haushalt ein, aber wie gravierend?
Weiß jemand was über Neurotoxität?
Ich frag auch deshalb weil ich was Serotonin Sachen angeht sehr empfindlich bin und oft lange Abfuck von schiebe aber bei 2C-C und 2C-D war das für mich persönlich jetzt gar nicht der Fall.
Konsumiere auch so alle drei-vier Wochen mal Tramadol und zwischendrin Sachen die in den Serotonin Haushalt eingreifen (alle paar Monate mal 4-Fa oder kanna ab und zu) und will den nicht unbedingt noch mehr durcheinander bringen. Hab auch ne längere DXM Zeit gehabt (jedes Wochenende ne gute Dosis). MDMA konsumiere ich höchstens zweimal im Jahr.
Schönen Sonntag noch :)
Sophie

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.17 17:32
Phenethylamine sind viele Substanzen, MDMA zb. auch.
Du meinst wahrscheinlich die 2c-x, also 2c-b bis 2c-t7-nbome

Die 2c-x wirken laut meiner Erkenntnis nicht viel anders auf den Botenstoffhaushalt als andere Halluzinogene, wie LSD und Pilze, also im Vergleich zu Stimulantien oder Empathogenen wie MDMA oder Amphetamin relativ wenig. Relativ heißt aber auch, dass ich trotzdem kein Risiko eines Serotoninsyndroms eingehen würde und es nicht mit Tramadol, oder innerhalb der akkuten HWZ von Tramadol nach der Einnahme kombinieren wollen würde.

Neurotoxizität ist bei den 2c-x noch nicht doppelplusgut erforscht, aber nach knapp 30 jahren 2c-b hat man keine großen unterschiede zu den klassischen Halluzinogenen gefunden, wie Meskalin etc. Eine Überdosis ist jedoch leichter möglich und kann tödlich enden!

Abhängigkeitspotenzial ist, auch hier wieder sehr ähnlich zu klassischen Halluzinogenen, eher gering. Du baust schon nach einmaliger Einnahme eine Toleranz auf, die erst nach 1-2 Wochen Pause auf 0 gesetzt wird. Nimmst du in der Zeit öfter 2c-x, LSD, Pilze, Meskalin etc. vergrößerst du die Toleranz noch weiter und merkst entsprechend weniger und brauchst immer mehr stoff. Das konnte sich ein Syd Barrett leisten, aber der Otto Normalverbraucher futtert nicht nach 3 Tagen Acid noch 15 Pappen damit was passiert, sondern gönnt sich die wohlverdiente Pause. Ist ja auch anstrengend.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.17 19:55
Weltraumechse schrieb:
Guenter schrieb:
Ich hab kürzlich ein Posting auf reddit gelesen wo jemand das 2C-C so abgefeiert hat, ist es wirklich so nebenwirkungsarm
quasi Null Bodyload?
Eigentlich ist das ja eher alt, aber damals habe ich es bei 2C-D und 2C-E belassen.
Ich muss auch sagen den Bodyload von 2C-E habe ich eher als überschüssige Energie wahrgenommen, dh mit Rumhampeln, Schattenboxen und 2 Bier trinken war es echt erträglich und der Trip dann auch ganz nett.


Auch das ist aber wieder sehr subjektiv, ich kenne auch Leute, die ausgerechnet von 2C-D sehr ausgeprägte Visuals kriegen. Wie üblich verstärkt Weed später im Trip die Visuals sehr deutlich. Und vom Mindtrip her finde ich es sehr verspulend. Ich hatte da Situationen, in denen ich Gesprächen überhaupt nicht mehr folgen konnte. Aber aus irgend einem Grund konnte ich phasenweise trotzdem normal reden und niemand fand mich sonderlich verstrahlt. Sehr seltsam. Auch hier gibts natürlich andere Meinungen. Sind halt immer nur bestimmte Tendenzen, die nichts über deinen Trip aussagen müssen.

Da müsstest du bei 2C-D aber relativ hoch gehen um etwas in diese Richtung zu bekommen, dh deutlich über 50mg und in wiefern das noch sicher ist ist eine andere Frage.
So bis 30mg hoch war das für mich ja eher ein unspektakuläres feel good ding, aber auch auf seine Art ganz nett.

Mangels einer Waage ist das 2c-c direkt im strategischen Arsenal gelandet, vielleicht teste ich es irgendwann mal wenn ich mich aufraffe eine Waage zu bestellen.
Ein weiterer Grund ist auch das viele LSD und dessen Derrivate, dh alles andere wurde links liegen gelassen obwohl der Bodyload zum ersten mal seit HWBR wieder spürbar ist.
Nach einem leicht verstörenden Trip (unangenehmer Druck im Gesicht) versuche ich jetzt mit Magnesium-Glycinat bzw mit L-arginin den Blutdruck bzw die Verspannung niedriger zu halten.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.17 23:12
Guenter schrieb:
Da müsstest du bei 2C-D aber relativ hoch gehen um etwas in diese Richtung zu bekommen, dh deutlich über 50mg und in wiefern das noch sicher ist ist eine andere Frage.


Ich müsste das ganz sicher. Die meisten Leute müssten das und allein wegen des Bodyload würde ich solche Mengen niemandem empfehlen.

Aber wie gesagt, ich kenne einzelne User, die von dem gleichen Material bei 40-50mg deutliche, komplexe, nicht ignorierbare Optiken haben - ohne, dass sie sonst stärker auf 2C-D ansprechen würden und ohne, dass sie generell stärker optische Trips hätten. Man kann natürlich verallgemeinern, aber man kann bei einem unbekannten Drogen nicht erwarten, dass man darauf reagiert wie jeder andere auch. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.17 21:10
zuletzt geändert: 29.11.17 21:42 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen 2C-T-21 ? Es wird vermutlich noch nicht lange verkauft, bzw. war mir der Shop (kein DN) bis vor kurzem unbekannt.
Ich würde liebend gerne in den Genuss dieses Exoten kommen, sofern es legit ist.

Vielen Dank
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.17 23:29
Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch. Laut PIHKAL klingt es ja recht vielversprechend.
Außerdem steh ich einfach auf exotische Substanzen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.12.17 07:23
zuletzt geändert: 05.12.17 14:56 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)
mahut schrieb:
ich habe von einem Freund einen Zuckerwürfel mit angeblich flüßigen 2c-b (20mg), gut in Alu verpackt und durchgehend im Kühlschrank lagernd, erhalten.

Meine Frage ist es möglich, dass es sich um 2c-b handelt?
Habe noch nie vom liquiden 2c-b gelesen / gehört. Google sagt auch nicht viel dazu...

Und wenn nein, was könnte es noch ausser LSD oder MDMA sein?

20mg 2C-B sind relativ viel Material. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das die Zwischenräume von einem Zuckerwürfel ausfüllt, aber ich habe es selbst noch nie abgewogen (zu dumm, dass ich keine Zuckerwürfel zu hause habe). Ziemlich sicher bin ich allerdings, dass die erforderliche Dosis MDMA nicht in einen Zuckerwürfel passt.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.12.17 08:02
Könnte im Prinzip alles sein was sich lösen und tröpfeln lässt, oder? ^^
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.12.17 15:02
Je mehr ich darüber nachdenke, umso unwahrscheinlicher wird es für mich, dass 2C-B gemeint ist. Zu dumm, dass ich grade keine Zuckerwürfel daheim habe, sonst würde ich es ausprobieren. Die Frage ist: in wieviel Wasser sind 20mg 2C-B lösbar? Natürlich muss man zwischen 2C-B HBr und 2C-B HCl unterscheiden. Aber ich glaube, dass in beiden Fällen das erforderliche Ausmaß Lösungsmittel zu groß wird und beim Beträufeln des Zuckerwürfel ernsthaft angreifen würde.

Sollte es tatsächlich 2C-B sein, so ist das Lagern im Kühlschrank übrigens unnötig.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.18 18:26
Hey Leute,
Kann man 2C-D, Phenibut und Speed mischen?
Das alles natürlich gering dosiert.
Für alle die es nicht kennen: Phenibut ist aus der Gruppe der Phenylethylamine und wirkt als Agonist am GABA-B Rezeptor.
Wir wollten feiern gehen am Samstag und hatten das als unsere Kombi überlegt.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.

« Seite (Beiträge 931 bis 945 von 951) »