LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 10:41
Moin leute habe heute vor mit ein paar guten freunden zu trippen eigentlich wollte ich nur mdma nehme.Habe aber heute morgen irgendwie die idee gehabt noch 2 cc dazu zu nehmen das würde heißen erst einmal 100 mg mdma und dann später 8-10 mg 2cc nasal zu konsomieren. Hab leider keine erfahrungen dazu auf deutsch gefunden. Wie verträgt sich das ? Bzw falls mir jmd schnell antworten will was ihr davon haltet wäre das cool. Fals ich bis heute abend keine antwort habe werde ich warscheinlich nur mdma nehne.
LG und danke im vorraus Don Girmo
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 17:11
Geht klar. Mit anderen 2CX hab ich das auch schon ein paarmal gemacht, war nie ein Problem.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 18:11
Und Thread zu! Wir haben zum Thema Mischkonsum ein eigenes Unterforum, da hätte er rein können, wobei ich dich bei so kurzen und simplen Fragen bitten würde einfach in einen Sammelthread, wie zB diesen hier reinzuposten.

Ansonsten hat Hauselv es dir schon richtig gesagt, die 2C-X's scheinen mit ausreichender Vorsicht bezüglich der Dosis sehr gut mit Amphetaminen zu synergieren und scheinen keine No-Go-Wechselwirkungen mit ihnen zu haben.
Gerade 2C-C ist vielleicht sogar eine sehr interessante Wahl dafür, da es als einziges mir bekanntes aus dieser Reihe eher sedierend wirkt. Mehr als die Optik aufpeppen wird bei der Dosis wohl aber eher nicht passieren, was jetzt aber keine Aufforderung sein soll mehr zu nehmen.


Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)