LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 2231) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 10:35
om 2 schrieb:
Hab das erste mal bei k24 bestellt, von der neuen Charge Borneo Yellow. War bisher leider eher enttäuscht im Vergleich zu dem was ich vorher hatte (diverse andere Quellen)...


Ich fand das Yellow recht gut. Was gefällt dir daran nicht? Vielleicht solltest du mal einen Mix mit BGV oder MG versuchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 18:28
Das neue Maeng da white ist nicht so dolle im Vergleich zu der alten Charge, die echt mega gut war.
Das normale Borneo White ist auch besser als das White horn und schmeckt auch nicht so ekelhaft. ^^
BWH kommt echt wie Galensäure, so bitter/sauer schmeckt das.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 20:48
Libertad schrieb:
om 2 schrieb:
Hab das erste mal bei k24 bestellt, von der neuen Charge Borneo Yellow. War bisher leider eher enttäuscht im Vergleich zu dem was ich vorher hatte (diverse andere Quellen)...


Ich fand das Yellow recht gut. Was gefällt dir daran nicht? Vielleicht solltest du mal einen Mix mit BGV oder MG versuchen.


Es ging sehr in Richtung rot von der Wirkung her, aber auch sehr schwach; Werd es wohl mal mit MG versuchen, oder vielleicht Borneo White.
Danke für die Tipps
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.17 13:05
Also ich empfand das Borneo Yellow als angenehm, finde aber auch es geht so bischen ins rötliche, aber doch irgenwie anders, schwer zu beschreiben, aber mir gefällt es :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.17 19:37
Das Borneo Green ist so pervers potent oO
Neben Green Malay und Maeng da red eindeutig das stärkste Kratom aus dem Shop.
Komisch, dass manche Sorten durchgehend gut/sehr gut sind(GM,MDR,BG), während andere Sorten mal sehr gut und dann eher schwach rüberkommen(BWH,MDW,BR)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.17 01:42
zuletzt geändert: 20.05.17 01:56 durch aufsuche (insgesamt 1 mal geändert)
Das aktuelle Green Malay find ich auch eher aktivierend und es ist sehr potent. Es gefällt mir gut.

Das Borneo Yellow flutet zwar warm an aber ich finde es ziemlich schwach und es hat auch nur eine kurze Wirkdauer. Dennoch ist es brauchbar. Ich mische es meistens mit Borneo Green oder Borneo White, also 2g BYV und 4g BGV oder BWV.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.17 12:14
Kann mir jemand was zum Red Thai Premium sagen, warum Premium?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.17 14:29
Damit es sich besser vermarkten lässt. :D
Kann man z,.B. auch bei geräuchertem Lachs sehen. Einer heißt "Premium Lachs", der andere nur "Lachs", obwohl beides aus der gleichen Aquakultur irgendwo in Norwegen kommt.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.17 15:17
Ah, ok danke, dann ist das also ganz normales red thai. Bin da vorsichtig wegen extrakten, möchte ich nicht so gerne.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.17 10:59
Meine Charge Red Thai Premium vom März ist leider alles andere als Premium. Davor die Charge war gut. Keine Ahnung ob es jetzt noch die gleiche ist. Bei Kratom ist das ja leider immer ein Glücksspiel...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.17 18:21
Zum Red Thai Premium kann ich noch nichts sagen, habe es zwar schon hier, aber es muss noch bis zum We warten, aber wenn ich das so von dir höre, nehme ich vieleicht doch nochmal das MD red, das war auf jeden fall gut ; )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 15:42
Hey liebe LdT community ,seit Jahren bin ich stiller Mitleser in diesem wertvollen Forum.
Jetzt aber möchte ich mich doch gerne mal direkt mit einer Frage an euch wenden.
Kann mir vielleicht jemand etwas zu den aktuellen Chargen MDR und Borneo Green sagen ?

Dankeschön vorab an alle die sich die Zeit nehmen für eine Antwort.

lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.17 12:12
Also das MDR war echt der Hammer, bei mir zumindest, am besten sehr niedrig dosieren und langsam rantasten, weiss ja nicht wie das bei dir mit Toleranz ist, also für mich waren 3 Gramm schon fast zuviel, noch gerade so an der Grenze wo es noch schön ist, ich habe allerdings auch keine (leichte) Toleranz.
Das sind meine Erfahrungen mit der jetzigen charge, kann aber ja auch von Tag zu Tag schwanken, kommt ja auch auf einen selber drauf an, wie man gerade drauf ist.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.17 03:45
@ Motark danke für deinen Beitrag. Zurzeit ist meine Toleranz leider ziemlich hoch...sollte mal wieder abdosieren.

Wäre froh über noch mehr erfahrungen.

lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.17 12:34
also die letzten Bestellungen Maeng Da Red/White/Green waren absolut potent und keinerlei Nebenwirkungen. Bei dem MDR gefällt besonders die ausgeglichene Wirkung.
Noch besser fand ich das Green Malay, aktivierend, gute Wärme und trotzdem entspannend. Genauso muss es sein...würde sagen 9/10
Bin im Augenblick echt mal zufrieden ;), am besten im Sample-Pack kaufen...

 

« Seite (Beiträge 1621 bis 1635 von 2231) »