LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 335) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.17 18:17
zuletzt geändert: 23.05.17 19:09 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Gibt einen deutschen Shop der Extrakt anbietet,der wirkt auch ganz gut, viel besser als das teekochen mit den gesfhredderten Mulungu schnippseln oder pulver, ist aber auf Dauer auch nicht ganz billig, aber rauskommen mit Passionsblume,Baldrian,Hopfen und Melisse durchaus zu gebrauchen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.05.17 20:37
zuletzt geändert: 23.05.17 22:04 durch mandrake76 (insgesamt 1 mal geändert)
Mofi schrieb:
@ mandrake: Wie machst du ein Extrakt?
Weiter oben schreibst du, dass eine Tinktur aus Rum und Säure besser ist als ein Extrakt,
weil die wirksammen Bestandteile möglicherweise leicht flüchtig sind.
Ich hab bisher Tee und Pulver in Kapseln (bis 5g) probiert. Mit eher mäßigem Erfolg.

Die "Tinktur" ist identisch mit Extrakt, alkoholbasiert und zumindest besser als Tee..
(Evtl hat auch jemand die Möglichkeit, CO2-extrakte aus Mulungu zu machen ?!)

Für den Extrakt nehme ich zb

100gr Mulungu (Pulver!)
600ml 54%igen Rum
12 gr Zitronensäure Heitmann Pulver = 2%

in ein
grosses Schraubglas (die grossen Nescafe-Gläser z.b.),
lässt es 2-3 Wochen kühl und dunkel stehen,
zwischendurch mal aufschütteln, danach abfiltern und abfüllen.
5-10ml / pro Einnahme / wirksame Dosis

Die nassen Mulungu-Reste extra abfüllen, die kann man auch noch aufbrauchen..


Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
32 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.17 15:11
Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein Zeit lang mal etwas Mulungu da gehabt und war auch positiv angetan davon. (Bis auf das ich manchmal eher richtig wach und euphorisch davon wurde anstatt müde, was vor Klausuren manchmal sehr ungeeignet war) Und hab' jetzt mal wieder etwas geordert und mich gefragt ob man das unbedingt als Tee auskochen muss? Wenn ich zurück denke war das immer eine ganz schöne sauerei und auch nervig. Hat schon mal jemand die Rinde so gegessen? Ob man da auf das selbe Wirkungsspektrum kommt?

Aber im Prinzip möchte ich am liebsten einen Extrakt herstellen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Wichtig ist mir halt das ich am Ende kein Harz erhalte sondern ein Pulver. Ich habe schon mal geschaut aber nicht's zu der Löslichkeit/optimalen Extraktionsmethoden zu den Alkaloiden im Mulungu gefunden. Ich hätte halt auch nur Wundbenzin und Aceton zur Hand. Aber gut ich meine bei einem Tee ist der Solvent, also das Wasser, ja auch polar.

 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.17 16:19
Essen funktioniert super bei mir, Dosis 2 bis 10g.
Zu staub zermalen und dann als bombe genommen.

Ab 5-6g ist die Wirkung alles andere als subtil bei mir.
Sehr tranceartig schläfrig, hatte auch ne Art nodding.

Auf dem handy getippt :/.

Greetz metl.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
32 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.17 16:29
Oh, na das klingt ja sehr gut. Ich bin ohnehin ein Freund von Bomben. Und noddig klingt auch sehr gut.

Ich hatte bei Mulungu nur oft wie schon erwähnt das Problem das ich nach mehrmaliger Anwendung eher wach und hibbelig wurde und meistens laufen gegangen bin anstatt zu schlafen.
Aber da ich diesmal zum Glück Pulver bekommen habe werde ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Wobei 10g als Bombe schon ganz schön groß wird
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
32 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.17 21:14
Hat jemanden Erfahrungen mit Mulungu in Verbindung mit MAO- Hemmern? Wie zum Beispiel Kurkuma?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.17 09:44
Kurkuma ist so ein schwacher mao hemmer dass es zu keinen signifikanten Wechselwirkungen kommt, wenn überhaupt zu irgendwelchen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.17 08:08
mandrake76 schrieb:
Mofi schrieb:
@ mandrake: Wie machst du ein Extrakt?
Weiter oben schreibst du, dass eine Tinktur aus Rum und Säure besser ist als ein Extrakt,
weil die wirksammen Bestandteile möglicherweise leicht flüchtig sind.
Ich hab bisher Tee und Pulver in Kapseln (bis 5g) probiert. Mit eher mäßigem Erfolg.

Die "Tinktur" ist identisch mit Extrakt, alkoholbasiert und zumindest besser als Tee..
(Evtl hat auch jemand die Möglichkeit, CO2-extrakte aus Mulungu zu machen ?!)

Für den Extrakt nehme ich zb

100gr Mulungu (Pulver!)
600ml 54%igen Rum
12 gr Zitronensäure Heitmann Pulver = 2%

in ein
grosses Schraubglas (die grossen Nescafe-Gläser z.b.),
lässt es 2-3 Wochen kühl und dunkel stehen,
zwischendurch mal aufschütteln, danach abfiltern und abfüllen.
5-10ml / pro Einnahme / wirksame Dosis

Die nassen Mulungu-Reste extra abfüllen, die kann man auch noch aufbrauchen..


Danke für deinen Tipp, seit letztem Dienstag hab ich mein Extrakt abgefüllt.
Warum eigtl kühl und dunkel? Zumindest beim Tee hilft Wärme ja scheinbar beim Lösen der Inhaltsstoffe.

Weil ich ungeduldig bin probier ich grade mal ca. 4cl, gestern 2cl hatten im Cannabis Mischkonsum nicht merkbar gewirkt.
Als Behälter war so eine große Innocent Flasche gut, da hat fast alles rein gepasst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.07.17 20:46
legal schrieb:
Warum eigtl kühl und dunkel?

Wenn man nicht weiss, ob die Inhalts(wirk-)stoffe
wärme- & lichtstabil sind, ist das halt der Standard.


Bestimmte Drogen wie Yohimbe Bark mit Yohimbin z.b. werden auch ausgekocht für den Extrakt,
weil hitzestabil^
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.17 20:56
hallo, habe mir auch Mulungu zugelegt und bin ehrlich gesagt (leider) enttäuscht. Ich brauche so um die 6 teelöffel (Oral) um überhaupt irgendwas zu spüren und auch das ist dann nicht wirklich schön, gibt es Schwankungen? Oder einfach mal einen Batch der nicht so wirkt wie er soll? Ich merke z.B von Kanna eine mehr als subtile Wirkung.. also ich bin schon empfindlich für Pflanzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.17 21:48
Es gibt einen Extrakt. Einfach googeln
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.17 13:01
So, ich habe mir jetzt gestern auch Mulungu bestellt. Es sollte dann heute, morgen oder im Laufe der nächsten Tage bei mir Zuhause ankommen. Sobald es da ist werde ich gleich einen Versuch starten und werde anschließend davon berichten. :-)
Hauptsächlich habe ich es mir aufgrund dessen zugelegt, weil ich schon seit Ewigkeiten unter schlimmen Alpträumen leide und ich mir dadurch eine Besserung erhoffe.
Ausprobieren werde ich es alleine und auch mal in Kombination mit Kratom. Vielleicht hilft es mir ja.

Kann eigentlich jemand was dazu sagen in welchem Maße Mulungu körperlich abhängig machen kann? Das würde mich sehr interessieren. Täglich sollte man es wahrscheinlich eher nicht konsumieren, oder?
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.17 15:34
Seid gegrüßt !
Ich habe mir schon des öfteren Mulungu bestellt und ich muss sagen das ich von der Wirkung sehr begeistert bin .
Habe immer einen Tee aus einem Esslöffel genommen , muss man am besten 20 Minuten kochen lassen .
Finde es von der Wirkung her vergleichbar mit 5mg Diazepam , ab einem gewissen Punkt der Dosierung auch leicht narkotisch.

@Sky5148584: Jeder Körper ist verschieden aber probier es doch mal weiter aus , die Wirkung verstärkt sich bei längerem Konsum.

@ Anonymus : Sehr gut gegen Enschlafprobleme und Alpträume .
Habe es auch schon mehrere Wochen am Stück genommen und als es leer war konnte ich keine negativen Effekte bei mir verspüren abgesehen davon das das Einschlafen nicht mehr so flauschig war . ;-)
Mulungu verursacht keine körperlichen Schäden. Kombination mit Kratom geht auch gut .

Peace

- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.17 16:10
Hi J4N0L1V3R! ;-)

Vielen Dank für Deine Antwort! Das klingt ja super - umso gespannter bin ich jetzt. Vor 10 Minuten hat der Postbote geklingelt und hat das Mulungu dabei gehabt. :D

Vielen Dank nochmal! =)
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.17 16:50
Kein Thema ,
das passt ja perfekt , dann wünsche ich dir einen entspannten Abend . ;-)
Ein Tipp : Mulungu schmeckt gut in Kombination mit Lemongras und ein bisschen Honig .

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 335) »