LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 00:59
ich wusste nicht, dass es überhaupt aufgenommen wird beim schnupfen :oops:
aber das mit den quantendingens hört sich lustiger an ^^
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.17 14:33
Der Thread ist zwar alt, das Thema dafür umso zeitlos! Gibt es hier Tabaksniffer?


Leute mit Erfahrung? Irgendwie habe ich in all den Jahren kaum Tabakschnupfer kennengelernt.


Es gab da immer so ne Miniphase, erst in den Unterstufen so 2-3x und später beim Studium dann hier und da wieder mal probiert. Ich holte mir auch dann das ein oder andere Döschen.

Mit der Zeit fing es mir an zu gefallen und heute habe ich immer mein Gawith-Döschen überall dabei.

Der Flash ist unbeschreiblich. Stark. Wachmachend.


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.17 22:44
Ich ganz ganz ganz sporadisch.
Hab seit ca. 5 Jahren 3 Dosen und die noch nicht leer bekommen.

Hab manchmal irgendwie einfach Lust was zu ziehen, aber das ist ein Tag mit allerhöchstens 5 Nasen und dann ist wieder ein halbes Jahr oder länger Ruhe.
Wenn ich das mal mit dem Rauchen/Dampfen so könnte ^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)