LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 310) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.16 22:33
Auch ein Nürnberger hier :)

freue mich gern über Kontakte..
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 05:57
bin neu hier im ldt bzw neu aktiv aber schon lange passiv als Mitleser , komme aus nbg und würde mich gerne über nette kontakte freuen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.16 20:34
hey,
bin gerade erst nach Nürnberg gezogen und kenne hier so gut wie niemand :-( würde mich also riesig über sämtliche neue Kontakte freuen :-D
bin Mitte 20 und für jeden Spaß zu haben :-D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.16 18:51
Hey ich hab gerade einen neuen job in nürnberg angefangen.
suche noch ein paar Kontakte hier
vielleicht findet sich auch jemand zum chillen, quatschen und abhängen. :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.16 18:44
Hey,
ich bin vor zwei Jahren für mein Studium nach Nürnberg gezogen und habe total vergessen, dass ich hier einen Account habe :D Würde mich auch über neue Kontakte freuen, bin Anfang 20 und wohne in der Südstadt also falls jemand mal Bock hat was zu starten bin ich nach der Prüfungsphase dabei lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.16 10:56
Ich bin ein alteingesessener traumländer und suche ebenfalls nach kontakt in und um nürnberg. Gerne melden.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.16 20:41
zuletzt geändert: 17.10.16 21:19 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,


ich war ja auch viel in NBG unterwegs und kenne auch die meisten Leute aus der Szene aber was zuletzt abging.... krass. Die Scene am HBHF haben die Flüchtlinge eingenommen - der Rest sitzt jetzt am Aufsessplatz (am Spielplatz, ganz toll) und es wird auch immer asozialer: einem Bekannten haben sie wegen Spice für fünf Euro ein Auge ausgestochen - einfach nur noch heftig...

Naja, dafür bekommt man jetzt die Plombe auch für 20 Euro (ha.ha.ha.)....


Grüße,

unk



// ich möchte nicht das es so rüber kommt als würde ich die Flüchtlinge dafür verantwortlich machen - es war davor auch schon abgewichst und die "Messerstecherei" hatte damit auch nichts zu tun. Die Szene ist halt nicht mehr das selbe, ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal so dahingestellt.


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.16 16:16
Heftig unknown, ja hier in Bayreuth ist es auch etwas "übler" geworden , passiert viel scheisse, aber die gabs vor den Flüchtlingen auch schon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 11:25
zuletzt geändert: 19.10.16 17:45 durch Gr33n77 (insgesamt 1 mal geändert)
Bin auch aus der Nähe von Bayreuth, da gibt es doch gar keine offene Szene? Oder wie meinst du übler geworden?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.17 01:06
Servus, Leute,

ich bin vor drei Jahren hier nach Nürnberg gezogen und habe bisher nicht sehr viele Bekanntschaften schließen können.
Ich würde mich über eine nette Unterhaltung/Kontaktaufnahme freuen, eventuell entsehen ja daraus Unternehmungen/Bekanntschaften, das wird man dann sehen.

Mir bleibt noch zu sagen, dass ich 21 Jahre alt bin und in der Südi wohne.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 21:04
War von euch schon mal jmd im h33 beim LASTRAVE?:)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.17 01:27
Dalvengyr123 schrieb:
Servus, Leute,

ich bin vor drei Jahren hier nach Nürnberg gezogen und habe bisher nicht sehr viele Bekanntschaften schließen können.
Ich würde mich über eine nette Unterhaltung/Kontaktaufnahme freuen, eventuell entsehen ja daraus Unternehmungen/Bekanntschaften, das wird man dann sehen.

Mir bleibt noch zu sagen, dass ich 21 Jahre alt bin und in der Südi wohne.



Hey, bin auch aus der Umgebung geb mal deine Whatsappnummer ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.17 03:40
Yo😁 Hallo würde wirklich gerne Leute kennenlernen mit denen ich was erleben kann auch gerne mit Anhang😃 wir sind immer für alle bereit ich (21) und er (24)😄also keine Scheu😘 einfach anschreiben oder E-Mail senden😆
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.17 09:45
Paddilicious schrieb:
Yo😁 Hallo würde wirklich gerne Leute kennenlernen mit denen ich was erleben kann auch gerne mit Anhang😃 wir sind immer für alle bereit ich (21) und er (24)😄also keine Scheu😘 einfach anschreiben oder E-Mail senden



Hey, habe dir eine Kontaktanfrage gestellt - ich bin gerade mal vier Kilometer von deinem Heimatort weg xD
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.17 19:32
neuen thread gelöscht.

Opijunge schrieb:
Hallo, ich selbst suche weiblichen kontakt in und um nürnberg, komme aufgrund meiner arbeit und meines freundeskreises, der sich vor allem in männer WGs abspielt, selten in Kontakt mit Frauen(besuche keine partys....) . Ich bin weder vornehmlich auf was sexuelles aus, noch auf eine beziehung, es geht mir nur um unterhaltung/austausch mit frauen, es würde mich sehr freuen!

also bitte melden und ich würde mich über ein treffen bei kaffee oder in anderer beliebiger umgebung freuen! :)

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 310) »