LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.06.17 13:19
Some schrieb:
Eine Zeitlang habe ich jeden Morgen 1-2 Tassen Mate-Tee getrunken (allerdings die von Bad Heilbrunner, ist ja ne bekannte Marke für Tees in Arzneimittelqualität hier), und es hilft einem schon etwas.


Kauf dir den Tee möglichst lose, in den Teebeuteln landet fast immer minderwertige Qualität.

Vielleicht interessiert es ja dich oder andere, in diesem Shop kaufe ich meistens meine Tees, Kräuter, Gewürze etc.

https://www.naturix24.de/
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.17 10:16
Kennt sich jemand mit Sorten/ Marken aus?
Ich trink Mate gerne sehr stark, aber mehr als eine kleine Tasse schaff ich nich, komm mir sonst vor wie ein Duracell Häschen.
Gibt es starke Sorten mit wenig Koffein?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)