your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 5881 bis 5895 von 6423) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.056 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.17 19:39
Hunk schrieb:
- ich bin aber auch dichter als wie Jens.

lol lol lol





OnTopic:

Meth - not even once
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.17 20:07
@Hunk Ja das ist völlig in Ordnung. Es steht dir auch zu anderer Meinung zu sein.
 
Endlos-Träumerin



dabei seit 2015
1.112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.17 20:17
LSA schrieb:

Ich bleibe dabei:

Gerechtigkeit ist etwas was einem nicht widerfährt, es ist etwas was man sich manchmal nehmen muss. Es gibt Taten, die man nicht einfach verzeihen kann oder entschuldigen kann. (Es ist keine Aufforderung zur Selbstjustiz von mir.)


Also ich fand "ehemaliges Mitglied" auch Panne, aber ich halte es da wie Hunk. Zumal Rache fürchterlich schlecht fürs Karma ist.

Erkenntnis: Manche Trolle sind echt ulkig. Registrieren sich für jeden Post extra, Sachen gibt's
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Dauer-Träumer



dabei seit 2016
1.071 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.17 20:24
Zitat:
Erkenntnis: Manche Trolle sind echt ulkig. Registrieren sich für jeden Post extra, Sachen gibt's


dann haben die vermutlich enorm viel zeit oder Langeweile, oder beides

Erkenntnis: mdma ist wirklich ein Segen
Drugs are bad mkay!
Traumländer



dabei seit 2013
945 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.17 01:17
Gute Dude's sind das A und O bei nem Trip. tueten
 
Traumländer



dabei seit 2014
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.17 02:52
@Gentoo da geb ich dir 101% recht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.064 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.17 19:37
trinity schrieb:
Hast dich also entschieden, rechazz! ;)

Viel Freude in Sitges and stay straight in this city (soll ja eine Hochburg der Homosexuellen sein) .... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif


Naja sagen wir ma so ich mach erstma Urlaub und ja das mit Sitges hat uns in Barcelona keiner gesagt haha , ging dann ganz schnell weiter nach Valencia ,hihi
Dom Didi Dom Didi Dom und ich flieg’ davon
Traumländer



dabei seit 2012
2.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.17 21:42
Haha, cool, die haben sich entweder einen Spaß mit euch gemacht oder sahen das einfach nicht so eng. ;) Sitges soll ja so oder so eine wunderschöne Stadt am Meer sein, mit sehr "bunten und lustigen" ^^ Stränden, die zu den schönsten der Welt gehören sollen ....

Viel Spaß noch weiterhin auf deinem Urlaub!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Chat-Mod



dabei seit 2010
1.990 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.17 21:46
Urlaub!? Bekomm ich dann 'ne Postkarte anstatt eines Briefes rech..? cool love
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 22:43
Erkenntnis: hier hängen auch immer die gleichen ab ;)

Und die nächste Erkenntnis (eher vorige): es gibt Menschen, mit denen kann man, aber es gibt auch Menschen, mit denen man nicht kann. Früher hab ichs oft trotzdem versucht, aber manchmal merk ich doch, dass ich ein intelligentes Wesen bin, welches dazu lernt, und hoffentlich nie aufhört neugierig zu sein.

Ich hab neulich erzählt bekommen, dass angeblich die Menschen von denen man zunächst ein richtig negativen Eindruck hat, "meistens die besten Freunde werden", und diejenigen, welche man nett findet, in Wahrheit als die größten Arschlöcher entpuppen. Bei so komplexer Westentaschenphilosophie kann man eigentlich nur noch staunend zustimmen und nicken, oder? ;)
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
322 Forenbeiträge
6 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 24.06.17 01:54
Man kann mit jedem reden, aber man kann nicht mit jedem schweigen.
ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reaching out to embrace whatever may come
Träumerin



dabei seit 2017
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 17:22
Schöner Spruch, Voller Liebe!
Sinn des Träumens ist, uns auf das zu lenken, was wir wirklich wollen. (Anaïs Nin)
Endlos-Träumer



dabei seit 2015
1.352 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 18:05
Wo grad bei Sprüchen:
Frauen können reden, obwohl es nichts zu sagen gibt, Männer trinken ohne Durst zu haben.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer

dabei seit 2012
277 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.17 20:08
Heroin gave me wings, but took away the sky.

[Nicht von mir, habe den Spruch letztens auf Youtube gelesen und fand ihn ziemlich gut.]
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
User gesperrt



dabei seit 2017
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 22:11
Ich fahre jetzt erstmal eine Woche Bus, wegen den Schmandresten in meinem Organismus. Dafür brauche ich wohl meine Bushose (eine Hose, die ich nur in Bussen anziehe).
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel

« Seite (Beiträge 5881 bis 5895 von 6423) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen