LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5866 bis 5880 von 10032) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.17 16:13
Sich anmelden, einen Post schreiben und sich wieder abzumelden finde ich komisch. Wir sind doch alle so nett und freundlich hier, wie kann man da nicht bleiben wollen, hr hr hr...
Deal with it!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.17 17:05
LSA schrieb:
Mofi schrieb:
Das ist eine sehr allgemeine, auslegbare und subjektive Definition von Gerechtigkeit. Damit lässt sich eigentlich alles rechtfertigen.
Du solltest mehr dazu schreiben.


Eigentlich wollte ich bewusst dazu nix mehr schreiben, da es selbsterklärend ist, man dazu nix mehr hinzufügen oder sagen muss und jeder sich selbst denken soll auf welches Beispiel diese Aussage passt. Es ist ja keine allgemeingültige, rechtliche Definition. Aber ich will ja nicht, dass wer noch denkt, da käme noch eine ausführliche Erläuterung.

Ich habe das bewusst so geschrieben und nicht näher beschrieben an einem Beispiel. Manchmal ist es nicht wichtig was man sagt, sondern was man nicht sagt.

Ich bleibe dabei:

Gerechtigkeit ist etwas was einem nicht widerfährt, es ist etwas was man sich manchmal nehmen muss. Es gibt Taten, die man nicht einfach verzeihen kann oder entschuldigen kann. (Es ist keine Aufforderung zur Selbstjustiz von mir.)


@hunk: hr hr hr hast du einen Frosch im Hals?

@LSA: Du spielst vermutlich auf Kindesmissbrauch an, oder? (Davon gehe ich jetzt einmal aus) Befürwortest es vermutlich auch, wenn diesbezüglich Verurteilte im Gefängnis drangsaliert und verprügelt werden, was? Das ist sowieso unschlagbar: Niederträchtige Kriminelle, die im Gefängnis sitzen, meinen, andere Kriminelle bestrafen zu müssen. Ich denke, dass diese Leute durch die eigene Überhöhung gegenüber Kinderschändern versuchen, ihre eigenen Straftaten zu verdrängen oder gar irgendwie wieder gutzumachen. Das ist natürlich ein erbärmlicher Weg.

Und, LSA, lass dir gesagt sein, dass es in der Kriminalgeschichte bereits etliche Fälle gab, in denen Menschen unschuldig wegen Kindesmissbrauchs verurteilt wurden und anschließend im Gefängnis umgebracht wurden. Ja, es gab sogar unschuldig wegen Kindesmissbrauchs Angeklagte (Merke: Angeklagte ungleich Verurteilte!), die letztendlich unschuldig waren. Die Meute in der Nachbarschaft meinte aber, es besser zu wissen und trieb den Unschuldigen in den Selbstmord.

Ich glaube, dass es in England oder Deutschland war: Eine junge Frau beschuldigte wahllos Männer, sie vergewaltigt zu haben. Es folgten Prozesse und Fehlurteile und mehrer Morde/Selbstmorde, weil die betroffenen Männer von Selbstjustizlern derart psychisch gequält und bedroht wurden, dass sie so nicht mehr leben konnten und den Suizid wählten.

Google mal nach Stichwörtern wie falscher Vergewaltigungsvorwurf oder falschen verurteilungen wegen kindesmissbrauchs. Auch Freigesprochene werden diese Gerüchte nicht mehr los und können ihr Leben in die Tonne treten. Und dann kommen noch Leute, die meinen die Wahrheit zu kennen und Selbstjustiz üben zu müssen. Glaube mir, würdest du einmal aus heiterem Himmel und unschuldig von einer psychisch kranken Frau beschuldigt werden und würden sich Moralapostel und Selbstjustizbefürworter auf den Weg zu dir machen, du würdest deine Meinung vermutlich ganz schnell überdenken.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.17 17:35
ehemaliges Mitglied schrieb:
...

@hunk: hr hr hr hast du einen Frosch im Hals?


Nee, das sollte eine Art von Lache darstellen - kein richtig ausgewachsenes har har har sondern eben ein hr hr hr... Hey, ich nehme einfach die verschiedenen Lachen bei Soundcloud auf und verlink' sie in Zukunft.


ehemaliges Mitglied schrieb:
...Du spielst vermutlich auf Kindesmissbrauch an, oder? (Davon gehe ich jetzt einmal aus) Befürwortest es vermutlich auch, wenn diesbezüglich Verurteilte im Gefängnis drangsaliert und verprügelt werden, was? Das ist sowieso unschlagbar: Niederträchtige Kriminelle, die im Gefängnis sitzen, meinen, andere Kriminelle bestrafen zu müssen. Ich denke, dass diese Leute durch die eigene Überhöhung gegenüber Kinderschändern versuchen, ihre eigenen Straftaten zu verdrängen oder gar irgendwie wieder gutzumachen. Das ist natürlich ein erbärmlicher Weg.

Und, LSA, lass dir gesagt sein, dass es in der Kriminalgeschichte bereits etliche Fälle gab, in denen Menschen unschuldig wegen Kindesmissbrauchs verurteilt wurden und anschließend im Gefängnis umgebracht wurden. Ja, es gab sogar unschuldig wegen Kindesmissbrauchs Angeklagte (Merke: Angeklagte ungleich Verurteilte!), die letztendlich unschuldig waren. Die Meute in der Nachbarschaft meinte aber, es besser zu wissen und trieb den Unschuldigen in den Selbstmord.

Ich glaube, dass es in England oder Deutschland war: Eine junge Frau beschuldigte wahllos Männer, sie vergewaltigt zu haben. Es folgten Prozesse und Fehlurteile und mehrer Morde/Selbstmorde, weil die betroffenen Männer von Selbstjustizlern derart psychisch gequält und bedroht wurden, dass sie so nicht mehr leben konnten und den Suizid wählten.

Google mal nach Stichwörtern wie falscher Vergewaltigungsvorwurf oder falschen verurteilungen wegen kindesmissbrauchs. Auch Freigesprochene werden diese Gerüchte nicht mehr los und können ihr Leben in die Tonne treten. Und dann kommen noch Leute, die meinen die Wahrheit zu kennen und Selbstjustiz üben zu müssen. Glaube mir, würdest du einmal aus heiterem Himmel und unschuldig von einer psychisch kranken Frau beschuldigt werden und würden sich Moralapostel und Selbstjustizbefürworter auf den Weg zu dir machen, du würdest deine Meinung vermutlich ganz schnell überdenken.


Ich stimme mit dir sogar überein, lieber ehemaliges Mitglied. Selbstjustiz und falsche Vorwürfe kann ich nicht gutheißen, unter keinen Umständen. Was ich allerdings nicht raffe ist wieso du weiterhin posten kannst - ich bin aber auch dichter als wie Jens.
Deal with it!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.17 17:41
Hallo Hunk,

es freut mich, dass du diesbezüglich meiner Meinung bist.
Da dies der Erkenntnis-des-Tages-Thread ist, folgt nun eine solche für dich und für mich:

1. Ich konnte und kann nochmals posten, weil ich mich erneut registriert habe.
2. Meine Erkenntnis ist nun, dass "hr hr hr" eine Art Lache darstellen soll.

Ich würde sagen, es ist ein guter Tag für uns beide.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.17 18:23
An das ehemalige Mitglied Du redest so unfassbar viel Müll, dass ich mich zu Wort melden muss. Als erstes, lern lesen und lies meinen Text vernünftig. So viel schwachsinn habe ich selten gelesen.

Ich zitiere mich mal selber
LSA schrieb:
Ich habe das bewusst so geschrieben und nicht näher beschrieben an einem Beispiel. Manchmal ist es nicht wichtig was man sagt, sondern was man nicht sagt.


Was gibt es da nicht zu verstehen? Es steht ganz klar, das ich BEWUSST KEIN Beispiel benutzt
habe. Was redest du also für ein Müll mit Vergewaltigung und Kindesmissbrauch? Und dann sagst du noch, dass Leute manchmal unschuldig angezeigt werden und hinter Gitter sitzen. Ja, das hat niemand abgestritten, auch ich nicht.

Aber mal ganz im ernst. Dein Text hat einfach mal rein gar nichts mit meinem Text zu tun. Ich frage mich warum du überhaupt schreibst. Erst einen Account im LdT machen und diesen dann zu löschen, weil man das Echo nicht verträgt. Völlig sinnlos und ungerade, aber hauptsache Müll labern.

Ich muss mir von die echt nix erzählen oder sagen lassen, wenn du nicht mal den Mut hast deinen Account 1 Tag hierzulassen, besonders da niemand aber auch wirklich gar niemand geleugnet hat, dass es Falschbeschuldigungen gibt.
Es wird auch in meinem Text nicht eine Stelle, wo gesagt wird, dass wer fremdes für jemand anderes Selbstjustiz üben darf.

Um auf den Punkt zu kommen, du laberst Müll und bevor du was schreibst. Lies erst mal vernünftig worüber du redest. Peinlich.

Schlussworte:
Ja es wird wohl Leute geben, die sagen hey du warst zu hart zu ihm und das gehört sich nicht. Mag auch korrekt sein, aber mal im ernst. Wenn jemand euch an einem sonnigem Tag fragt, welche Farbe hat der Himmel und ihr sagt blau und die Person ist der Meinung der Himmel sei braun und will man muss sich noch mal wiederholen und die Person will dann darüber noch diskutieren, dann verliert man echt die Geduld. Mag sein, dass es von mir nicht die feine Art war, aber man kann erwarten das Leute einen Text vernünftig lesen, bevor sie was schreiben und den Account zu löschen, zeigt nur, dass man das Echo nicht verträgt. Es ist eh ein Troll. Das ist mein Statement dazu.

Ich werde da definitiv nix mehr zu schreiben. Habe das schon im vorherigen Post klar gestellt. Wenn Leute nicht lesen können oder wollen, ist das deren Problem.

Ich bleibe dabei:

Gerechtigkeit ist etwas was einem nicht widerfährt, es ist etwas was man sich manchmal nehmen muss. Es gibt Taten, die man nicht einfach verzeihen kann oder entschuldigen kann. (Es ist keine Aufforderung zur Selbstjustiz von mir.)





 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.17 19:32
LSA schrieb:
...

Ich bleibe dabei:

Gerechtigkeit ist etwas was einem nicht widerfährt, es ist etwas was man sich manchmal nehmen muss. Es gibt Taten, die man nicht einfach verzeihen kann oder entschuldigen kann. (Es ist keine Aufforderung zur Selbstjustiz von mir.)


Ich bin halt einfach anderer Meinung, kann deine Sichtweise aber auch nachvollziehen.
Deal with it!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.17 19:39
Hunk schrieb:
- ich bin aber auch dichter als wie Jens.

lol lol lol





OnTopic:

Meth - not even once
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.17 20:07
@Hunk Ja das ist völlig in Ordnung. Es steht dir auch zu anderer Meinung zu sein.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.17 20:17
LSA schrieb:

Ich bleibe dabei:

Gerechtigkeit ist etwas was einem nicht widerfährt, es ist etwas was man sich manchmal nehmen muss. Es gibt Taten, die man nicht einfach verzeihen kann oder entschuldigen kann. (Es ist keine Aufforderung zur Selbstjustiz von mir.)


Also ich fand "ehemaliges Mitglied" auch Panne, aber ich halte es da wie Hunk. Zumal Rache fürchterlich schlecht fürs Karma ist.

Erkenntnis: Manche Trolle sind echt ulkig. Registrieren sich für jeden Post extra, Sachen gibt's
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.17 20:24
Zitat:
Erkenntnis: Manche Trolle sind echt ulkig. Registrieren sich für jeden Post extra, Sachen gibt's


dann haben die vermutlich enorm viel zeit oder Langeweile, oder beides

Erkenntnis: mdma ist wirklich ein Segen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.17 01:17
Gute Dude's sind das A und O bei nem Trip. tueten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.17 02:52
@Gentoo da geb ich dir 101% recht!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.17 19:37
trinity schrieb:
Hast dich also entschieden, rechazz! ;)

Viel Freude in Sitges and stay straight in this city (soll ja eine Hochburg der Homosexuellen sein) .... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif


Naja sagen wir ma so ich mach erstma Urlaub und ja das mit Sitges hat uns in Barcelona keiner gesagt haha , ging dann ganz schnell weiter nach Valencia ,hihi
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.17 21:42
Haha, cool, die haben sich entweder einen Spaß mit euch gemacht oder sahen das einfach nicht so eng. ;) Sitges soll ja so oder so eine wunderschöne Stadt am Meer sein, mit sehr "bunten und lustigen" ^^ Stränden, die zu den schönsten der Welt gehören sollen ....

Viel Spaß noch weiterhin auf deinem Urlaub!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.17 21:46
Urlaub!? Bekomm ich dann 'ne Postkarte anstatt eines Briefes rech..? cool love
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 5866 bis 5880 von 10032) »