your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » MPU Test oder Blut- und Urinuntersuchung


« Seite (Beiträge 181 bis 181 von 181)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 12:43
Servus zusammen. Eventuell ist es hier nicht di richtige Stelle.

Wenn ich selbst vor 10 Nächsten und 11 Tagen 1 Gramm kokain genommen habe und ca 0,7 Gramm Heroin. Kein Dauerkonsument bin. Also wirklich höchstens 4 mal im Monat zu diesem Zeitpunkt 2 Mal. Ist dann eine abgenommene Urin Probe die in ein Labor geht saueber? Meiner Meinung nach do0ch ich mach mich ganz fertig und brauche einfach ein paar ehrliche Aussagen. Auch wenn Sie negativ sind. Danke
 

« Seite (Beiträge 181 bis 181 von 181)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » MPU Test oder Blut- und Urinuntersuchung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen