LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.05 03:08
ich denke mal, sowas sollte man nicht posten

"Ich bin Dealer hier meine ICQ Numma" :lol:

Hallo AGB? ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.05 03:11
Wer sagt dennn das ich dealer bin??

Warum hast du mich eigentlich danach gefragt?
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.05 03:14
1. ich hab dich net danach gefragt

2. dein Post hoerte sich so an... ^^

/EDIT


Zitat:
und ich hau die dinger für 4-7€ raus


~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.05 03:40
stimmt :idea:
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 03:12
... aha?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 17:00
Dazu kann man nichts mehr sagen oda? :doh:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.01.05 18:16
:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.05 18:19
Könntet ihr vielleicht mal den Spam lassen...?

Dafür gibt es genug andere Threads. Danke.

:roll:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.01.05 18:21
aber sooo blöd war wirklich noch niemand... :shock: :shock: :shock:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 18:23
@ pachoulio:

meld dich mal bei mir.....

ICQ 279-469-481
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 18:23
scheiss kurse , bei sowas kauf ich doch nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 18:55
seid froh, dass ihr in deutschland wohnt :(
von solchen preisen können wir hier nur träumen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.05 20:05
sorry wg offtopic:
wie bekommen die jungs das mit den xtc-labs eigendlich organisiert?
ich meine man brauch ja gewisse aperatur, um tabletten herzustellen, und man muss die ganze geschichte noch geheim halten. und man kann ja auch nicht irgend welche hobbychemikanten da reinsetzen.
würd mich echt interessieren.

und nein, ich habe nicht vor, meinen keller auszubauen :shock:
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 20:12
nee, hobbychemiker kann man da vielleicht nicht ransetzt, aber chemiestudenten mit entsprechenden praktischen fähigkeiten schon. ebenso dürften chemielaboranten für solche aufgaben in frage kommen.
die vorläufersubstanzen zu beschaffen dürfte da schon schwieriger sein...grundstoffkontrolle und so, aber wenns nen schwarzmarkt für xtc gibt, dann gibts eben auch nen schwarzmarkt für grundchemikalien.....(soweit ich weiß, kommen die ausm ostblock und werden dort oder in den niederlanden und sicherlich auch anderswo zu mdma gemacht)

ich erinner mich an eine lektüre, in der ausgiebig beschrieben wurde, wie 2 kleine chemiestudenten aus heidelberg halb deutschland mit LSD versorgt haben (gut war in den 70ern..), und als allerlustigster fakt: die grundstoffe dazu über die uni bezogen. und lsd ist ungleich schwieriger herzustellen als mdma, nach meinen infos...

heute wird das wohl etwas professioneller laufen, aber soooo schwer ist es sicherlich nicht an ein paar pillenformen ranzukommen.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.05 20:15
wo ein wille ist, ist auch ein weg 8)


ne, mal im ernst, das laborzeugs kannste dir über internet bestellen. ist ganz einfach. das problem dürften die ausgangsstoffe sein, die stehen nämlich auf dem index und dürfen nicht ohne sondergenehmigung versendet werden. fall´s du es doch schaffst dir irgendwas über internet klar zu machen, weiss es die polizei unter garantie schon, bevor das zeugs bei dir ankommt (hab letztens was von soner aktion bei ebay gehört)
und naja, die anleitung zur herstellung kriegt jeder, der in der lage ist googel zu benutzen
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »