LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 184) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.17 10:07
@Saul:



pillemann2 schrieb:
Tu dir selbst einen gefallen und storniere sie Bestellung, dass es ne ausgeprägte serotonerge Wirkung hat glaube ich nicht aber wenn du mit kratom schon Probleme hast wird dich das noch um ein vielfaches mehr belasten, die suxhtentwicklung und craving ist das so stark und der Entzug kommt schnell und auch ziemlich heftig, das willst du sicher nicht wegen den wenigen Minuten Spaß die es dir vorher bringt


Bitte befolge den Rat von pille - glaub mir, würde ich sagen du treibst den Teufel mit dem Beelzebub aus wäre das noch hart untertrieben.



pillemann2 schrieb:
Zudem mal den ganzen thread lesen da steht doch genug krasses und abschreckendes drin über das zeug, ich würde dir lieber zu Heroin raten als dazu (was ich dir aber natürlich auch nicht raten würde, nur so um zu verdeutlichen wie schädlich die Substanz ist)


Ich würde auch eher zu Heroin raten, müsste man sich entscheiden - bzw. würde ich zu jedem anderen Opioid/Opiat raten, niemals zum großen U. Kein Opioid/Opiat das ich kenne fickt einen körperlich so sehr wie U-47700 - ich kenne es nur nasal, rektal, i.v. und s.c. und nichts ist empfehlenswert (oral soll auch schlecht sein habe ich mir schon öfter sagen lassen). Wenn es um die Applikation geht stellt sich eigentlich nur die Frage was du dir kaputt machen willst bzw. auf was du am ehesten verzichten kannst (so bitter das auch klingt...).



Ich kenne keine Substanz die so schnell abhängig macht und der Entzug ist, meiner Meinung nach, der schlimmste Opioid/Opiat Entzug was die Symptome angeht. Glaub mir, da reichen drei bis vier Tage und du bist schon dabei was den körperlichen Entzug angeht. Zudem ist das Craving verdammt heftig und es baut sich rasend schnell eine Toleranz und physische sowie psychische (sowieso...) Abhängigkeit auf was an der, verhältnismäßig kurzen, Halbwertszeit liegt.





NOCHMAL SAUL: STORNIERE DIE BESTELLUNG!!! WENN DU UNBEDINGT WIEDER EIN OPIOID NASCHEN WILLST DANN WÄHLE IRGENDEIN ANDERES!!!!
Momentan sind ja (zumindest auf den bekannteren Seiten) nicht nur die U's erhältlich sondern auch O-DSMT (zum Beispiel), tu dir einen gefallen und hol dir etwas anderes.




Liebe Grüße,


unk



"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.17 21:59
unknown name schrieb:





NOCHMAL SAUL: STORNIERE DIE BESTELLUNG!!! WENN DU UNBEDINGT WIEDER EIN OPIOID NASCHEN WILLST DANN WÄHLE IRGENDEIN ANDERES!!!!
Momentan sind ja (zumindest auf den bekannteren Seiten) nicht nur die U's erhältlich sondern auch O-DSMT (zum Beispiel), tu dir einen gefallen und hol dir etwas anderes.




Liebe Grüße,


unk



Kann ich genau so unterschreiben. Ich hab ja schon mehrmals davor gewarnt. Hab ja selbst dieses Topic aufgemacht seh ich gerade...

ich könnt jetzt alles noch mal verdeutliche was unknown geschrieben hat....aber ich belasse es bei:

Bleib dem Zeug fern!! Es gibt kein anderes opioid, was so schnell so fertig macht. Und Kratom kannste nach ner Woche U in die Tonne hauen...

Ich bin mittlerweile Gott sei Dank in der Substitution. War auch auf H, is auch schlimm aber U noch schlimäää
 
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.17 00:40
Ok, ihr habt mir echt die Augen geöffnet bei euren Antworten. Danke!
Es ist schon aufm weg und ich werd's vermutlich in die TOnne werfen.. aber einmal austesten.. das nicht zu tun wäre glaube ich selbstbetrug..

aber ich les danach nochmal eure Kommentare und werd das Zeug dann hoffentlich verbannen..
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 01:07
Saul schrieb:
Ok, ihr habt mir echt die Augen geöffnet bei euren Antworten. Danke!
Es ist schon aufm weg und ich werd's vermutlich in die TOnne werfen.. aber einmal austesten.. das nicht zu tun wäre glaube ich selbstbetrug..

aber ich les danach nochmal eure Kommentare und werd das Zeug dann hoffentlich verbannen...


Selbstbetrug ist es, zu denken, es gäbe auch nur einen vernünftigen Grund, der es rechtfertigen würde, nicht auf die anderen
zu hören und doch nur einmal zu naschen. Musst du echt erst auf die Fresse fliegen, um zu kapieren, dass du besser die
Finger davon gelassen hättest?

Was denkst du, wie viele Heroinabhängige gab es schon, die sich dachten "nur einmal probieren, danach nie wieder"?
Es sind kleine Entscheidungen(wie z.B. wegwerfen oder doch einmal probieren), die ganze Leben ruinieren können, tu dir
bitte selbst einen Gefallen, und hör auf die anderen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.17 08:51
Saul schrieb:
Ok, ihr habt mir echt die Augen geöffnet bei euren Antworten. Danke!
Es ist schon aufm weg und ich werd's vermutlich in die TOnne werfen.. aber einmal austesten.. das nicht zu tun wäre glaube ich selbstbetrug..

aber ich les danach nochmal eure Kommentare und werd das Zeug dann hoffentlich verbannen..


Haha ich lach mich tot! Eine Bahn davon und du hängst drin und ruckzuck is das ganze Gramm weg und du am hast craving ohne Ende.

Lass es bleiben oder stell dich auf extremes absuchten ein. Wir haben dich gewarnt....selbst Schuld wenn du nicht hörst, dann musst du es eben am eigenen Leib spüren.

Und das mit dem Selbstbetrug?! Das soll ein Scherz sein oder?!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.17 10:12
Saul schrieb:
...
Es ist schon aufm weg und ich werd's vermutlich in die TOnne werfen.. aber einmal austesten.. das nicht zu tun wäre glaube ich selbstbetrug




DAS ist Selbstbetrug. Eigentlich müsste ich mich jetzt aufregen aber es ist deine Entscheidung - du wurdest gewarnt.




U 47700 ist doch jetzt eh im Btmg wenn ich mich nicht irre.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 13:42
jap wir haben ihn alle gewarnt und jetzt ist er selbst schuld, wer nicht hören will muss fühlen, ist beim U ja sogar wörtlich zu nehmen

finds aber echt gut als Forum dass man vor solchen Substanzen die wirklich so viel mehr Gefahr darstellen als nutzen haben bzw angenehmen turn bringen so deutlich warnt, gibt andere da wird das ja bei genug Leuten immer noch gefeiert und von Nebenwirkungen oder sonst was liest man nichts oder nur selten was

edit: ja ist im btmg
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 20:20
Mich machen solche Beiträge irgendwie mega traurig...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 21:45
Falls du es trotz aller Warnungen noch nicht weggeworfen hast, lies dir den Thread durch. Von Anfang bis Ende. Und dann überleg nochmal, ob es das wert ist.
Ich hoffe, dass du dir die Erfahrungen hier zu Herzen genommen hast. U ist wirklich der allerletzte RC-Dreck, wenn du siehst wie es die Leute gefickt hat. Von wegen "probieren und dann wegwerfen".
 
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.17 01:18
Hey,

als ich das mit dem "einmal probieren und danach wegwerfen" geschrieben habe, war ich noch relativ betrunken.
Habe mich bis jetzt nicht mehr getraut in den Thread zu schauen, weil mir meine Kommentare, die ich noch im Gedächtnis hatte, peinlich und kindisch vorkamen.

Natürlich kann man nicht einfach so sagen.. "einmal.. dann wegwerfen". Vor Allem da es sich um eine so potente Substanz handelt.
Ich werde das Zeug sofort in die Tonne werfen, sobald es ankommt. Das ist's mir absolut nicht Wert.

Danke für eure mahnenden Worte. So eine verantwortungsbewusste Community gibt's glaube ich nicht oft. Manchmal braucht man Menschen, die einem die Augen öffnen..

Wollte meine letzten Posts, in denen ich nicht wirklich nüchtern war eigentlich löschen. Aber habe mich dagegen entschieden, da es eventuell doch produktiv sein könnte, wenn sich jemand das hier im gleichen Geisteszustand wie ich in dem Moment durchliest.. vllt. hilft's ja.

Gruß,
Saul

Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.17 01:31
Daumen hoch für deine Ehrlichkeit!

Ich hab besoffen in einem anderem Forum auch schon was geschrieben, was mir am nächten Tag total peinlich war.
Konnte ich aber nicht mehr löschen, weil es schon Antworten gab. Kann vorkommen.
Alles richtig gemacht, würde ich meinen.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 09:53
falls du doch noch zweifel hegen solltest o glaubst, schwach werden zu müssen, wenn die substanz vor dir liegt...hier aus der heutigen zeitung:

u-47700 fordert todesopfer in kärnten

bleib bitte davon fern...keep posting...

love, peace & unity
phoenixdrache
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 10:41
gibt mittlerweile in mehreren Städten Todesopfer, ich hatte davon hier auch schon mal berixhtet dass es in meiner Stadt mehrere gab bisher, hier aber vor allem weil Heroin damit gestreckt wurde
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 20:47
zuletzt geändert: 26.06.17 20:08 durch oceansoul1 (insgesamt 1 mal geändert)
pillemann2 schrieb:
weil Heroin damit gestreckt wurde


In welcher Stadt war das denn Pille?? Falls ich fragen darf...
Habe leider gerade nicht viel Zeit um den Thread zu durchwühlen, auch wenn er recht überschaulich ist, ich weiß... shame on me...

Gab es schon bekannte Fälle von mit U-4 gestrecktem H im Raum Berlin?? Gab dort in der Region auch schon den Verdacht...
Gibt es da mittlerweile auch schon Möglichkeiten das irgendwo testen zu lassen? Also wo auch eventuell untergemischtes U-4 erkannt / erfasst werden würde??
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 10:56
zuletzt geändert: 26.06.17 11:20 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
(Raum) Heidelberg
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 184) »