LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.06.17 21:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Methaqualon - Die magische Substanz zwischen Benzos & Opiaten , welcher von Psy Wordex geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.06.2017.

Diese Diskussion wurde am 10.06.2017 von Knuckleduster gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.17 21:34
Interessanter Bericht. Ich kenne diese Substanz auch nur aus dem Film Wolf Of Wallstreet und aus einer Quincy Folge aus den 70ern wo es noch erlaubt war, und ein verantwortungsloser Arzt Rezepte an Studenten, Schüler und Junkies verhökert hat.
Auf den Tripbericht im Solokonsum bin ich mal gespannt.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.17 22:38
Sehr schöner, übersichtlich verfasster tb!
Bin ehrlich gesagt ziemlich neidisch auf dich, ich hatte bisher noch nicht die eier soviel Geld auf gut glück nach Afrika zu überweisen und dann zu hoffen, dass die ludes auch ankommen - ob ich das je machen werde ist fraglich, aber ich bin halbwegs guter Hoffnung über kurz oder lang in meiner Stadt wenigstens mal phenobarbital in die Finger zu kriegen (und bis dahin bleib ich halt bei benzos, lyrica, alk und weed =/)

So far, ich wünsche dir auf jeden fall noch viel Freude mit diesem edlen stöffchen :)

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.17 15:06
Lässt sich die Methaqualone Wirkung mit irgendeinem Benzo oder GBL vergleichen?
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.17 19:23
Informativer, ausführlicher TB!

Und... hm... macht mich persönlich hungrig. ;)

JoEh
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.17 20:03
guter TB, macht mich auch hungrig auf diese stoffgruppe, das bin ich aber schon durch den Film Wolf of Wall street, sind hier ja aber echt mega selten anzutreffen, du Glückspilz du

@Mr House
ohne selbst Erfahrung damit zu haben aber es sieht immer so aus als wäre es ne Mischung aus Benzo, evtl Alkohol, gbl und opiat, irgend was dazschwischen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.06.17 22:40
Geil, ich beneide dich auch..

Hab schon einen Kumpel angewiesen mal im Darknet nach dem zeug zu suchen, aber das gibts anscheinend nichtmal dort..
YT: http://bit.ly/flexylife

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)