LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5881 bis 5895 von 10045) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 22:43
Erkenntnis: hier hängen auch immer die gleichen ab ;)

Und die nächste Erkenntnis (eher vorige): es gibt Menschen, mit denen kann man, aber es gibt auch Menschen, mit denen man nicht kann. Früher hab ichs oft trotzdem versucht, aber manchmal merk ich doch, dass ich ein intelligentes Wesen bin, welches dazu lernt, und hoffentlich nie aufhört neugierig zu sein.

Ich hab neulich erzählt bekommen, dass angeblich die Menschen von denen man zunächst ein richtig negativen Eindruck hat, "meistens die besten Freunde werden", und diejenigen, welche man nett findet, in Wahrheit als die größten Arschlöcher entpuppen. Bei so komplexer Westentaschenphilosophie kann man eigentlich nur noch staunend zustimmen und nicken, oder? ;)
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.17 01:54
Man kann mit jedem reden, aber man kann nicht mit jedem schweigen.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.17 17:22
Schöner Spruch, Voller Liebe!
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 18:05
Wo grad bei Sprüchen:
Frauen können reden, obwohl es nichts zu sagen gibt, Männer trinken ohne Durst zu haben.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.17 20:08
Heroin gave me wings, but took away the sky.

[Nicht von mir, habe den Spruch letztens auf Youtube gelesen und fand ihn ziemlich gut.]
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 22:11
Ich fahre jetzt erstmal eine Woche Bus, wegen den Schmandresten in meinem Organismus. Dafür brauche ich wohl meine Bushose (eine Hose, die ich nur in Bussen anziehe).
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.06.17 09:47
Im Internet kann man ewig jung bleiben.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 10:58
den ganzen sonntag verloren. jetzt bloß nicht den ganzen montag mit rumhadern- und heulen verbringen.....
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.17 17:40
Nodden ist schöner als leben,..ließe sich beides nur besser kombinieren..
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.06.17 22:07
Gedankenkarusselflashmob.. soeben unter dem Einfluss desselbigen erfunden.


shyce, jetzt hängt sich auch noch preussisches Katasteramtsdeutsch darin fest..
Zum Zwecke des Behufes dieses Zustands hab ich auch ordentlich konsumiert^
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.17 08:59
Simsalabim, sitz im Impala drin, wenn's drauf ankommt dreh ich auch ein ding für mein Kind.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 16:20
Ein wunderbares Lied mit einer sowas von wahren Message - das musste ich hier mit euch teilen! Passt übrigens hervorragend in den Erkenntnis-Thread, denn es könnten viele hier eine kleine Erkenntnis des Tages haben, nachdem sie dieses Lied gehört haben. Passt übrigens auch gerade total in mein aktuelles Leben ....

Viel Freude damit, trin

Oh Wonder - All We Do

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 17:54
trinity schrieb:
Ein wunderbares Lied mit einer sowas von wahren Message
Genau wie das von ckomi zitierte Lied :D
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.17 11:09
Während im Freudentaumel die Ehe für alle gefeiert wird, winkt der Bundestag nur einen Tagesordnungspunkt später Heiko Maas' meinungsfaschistisches Netzwerkdurchsetzungsgesetz durch.

Ein Schritt vor, zwei Schritt zurück.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.17 12:14
Jo, krasser Scheiß das. Hart fand ich vor Allem, wie er auch noch dreist behauptete, mit dem Gesetz werde "die Meinungsfreiheit verteidigt" (sic!)...
"amphibische fickmoleküle"

« Seite (Beiträge 5881 bis 5895 von 10045) »