LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2821 bis 2835 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 16:25
24 Stunden sind jetzt schon rum. Sicher dass ich einen Spiegel aufgebaut habe nach 1 maliger Anwendung?

Ich brauche es eigentlich nicht wirklich zwingend, hab ja bis gestern auch noch prima ohne gelebt. Hab nur gedacht ich frage den Doc mal danach weil ich es schön fände richtig gut zu schlafen und da ich momentan eh arbeitslos bin stört mich meine soz. Phobie auch nicht wirklich
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 16:45
nach einmaliger Anwendung ist kein spiegel aufgebaut, hab jetzt die hwz von mirta nicht im Kopf aber ist ja recht lange deshalb würde ich die vorsichtshalber komplett abwarten und dann geht das klar mir dem tramal, bei nur einmaliger Einnahme von 15mg besten da keine Gefahr für SS, für krqmpfanfälle jetzt auch nicht nennenswert
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 16:49
Auch nicht nach 2 maliger Anwendung? Würde vielleicht doch lieber bis Morgen früh warten und es dann nehmen, einfach weil ich auf Opioden schlecht schlafen kann deswegen macht es wenig Sinn heute noch was zu nehmen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 17:02
Ja so schnell baut sich kein Spiegel auf, sonst gäbe es die Unterscheidung ja nicht zwischen normalem Medikament was unmittelbar wirkt und spiegelmedikament das regelmäßig oft über Wochen genommen werden muss, zumindest mehrere Tage am Stück

zur Sicherheit warte bis morgen, das würde ich ach empfehlen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.17 18:08
danke pillemann, das hilft mir schon echt weiter. wird sich zeigen ob ich mich wirklich mal ran traue ;) einmalig wirds nicht sein da ich eine etwas größere menge bekommen habe.
stichwort oral/nasal, hast du das mit piri probiert? hab nämlich gehört dass die bv extrem schlecht sein soll, weswegen bei mir auch nur rektal in frage kam..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 18:14
Nein hab ich nicht, zu Rektor hab ich hier ja schon geschrieben

wenn du am Ende Zweifel hast lass es am besten, wenn die minimal sind oder weg dann sehen ich kein größeres Problem, bei nadelphobie gibt's zwar auch genug Leute die dann später heroinabhängig wurden aber die allermeisten schreckt es doch ab
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.06.17 19:13
ErsguterBummser schrieb:
hey ich habe 10 tabs zu je 100mg tramadol bekommen und wollte wissen reicht eine für einen rausch und wenn ja wie lange hällt es an und merkt man mir das an?

Das letzte opiod was ich hatte war ein 100er fentanyl pflaster vor paar wochen da es nicht wirklich euphorisch macht konnte ich das problemlos ständig zuhause konsumieren ohne auffällig zu wirken wie verhält es sich dann mit dem tramadol ?


Wieviel Tage hattest du Fentanyl konsumiert und wieviel Wochen ist das her? Könnte sein das du dadurch schon eine Toleranz hast und vom Tramadol nichts merkst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 19:25
Habe von Anfang bis Mitte April ein 100er Pflaster gelutscht, dann 20 Tage Pause und dann noch ein 100er vom 10- 31. Mai gleichmäßig aufgeteilt gelutscht.

Ist also jetzt der 23. Tag ohne. Ist die Toleranz dann bei 0 ?

Schätze ich liege richtig wenn ich erst das Tramal aufbrauchen sollte und erst dann das Pflaster anfangen weil es viel potenter ist ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 19:48
1. müsste schon bzw geht fast gegen 0, da du kein dauerkonsument bist, ansonsten würde sich das fentanyl im fettgewebe anreichern wie es bei langzeitkonsumenten der Fall ist, in deinem Fall wird das denk ich nicht oder nur ganz minimal geschehen sein

2. ja genau
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 13:08
Ich habe um 10 Uhr 200mg tramal genommen und bis 13 Uhr gewartet habe was gemerkt aber nur minimal. Hab dann noch 100mg nachgelegt und warte jetzt erstmal ab. Ist das normal dass ich nach 200mg nur so wenig gemerkt habe? Wie weit kann ich noch nachlegen ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 14:16
ja durchaus weil du bisher Erfahrung mit fentanyl hast (auch andere ooioide?, weiß gerade nicht) und das wirkt schon ganz anders als tramal und vor allem so viel körperlicher, das hat man alles so nicht bei tramal
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 15:40
Ich werde gleich noch ein letztes mal 100mg nachlegen dann ist schluss. Woran merke ich, dass sich ein Krampfanfall anbahnt ? Bringt es was 1-2mg Alprazolam zur Vorbeugung zu nehmen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 15:58
mehr als 400 aber dann bitte nicht nehmen

merkt man nicht immer, gibt verschiedene Arten von Epilepsie bzw krampfanfällen, d.h. auch dass der erste meist einfach so kommt ohne Anzeichen oder man wie in den meisten Fällen diese gar nicht merkt weil man Anzeichen schlicht nicht einordnen kann. viele realisieren erst später nah dem anfall dass z.B. der komische oer angenehme Duft der ganz plötzlich da war oder Geschmack im Mund oder geräuche odwr farbwahrnwhmungen usw die Anzeichen des Anfalls waren. Denke es ist verdammt schwer Anzeichen oder vorgefühle zu erkennen und als anfall zu deuten wenn man noch nie einen hatte. Es kann auch sein das man keine Anzeichen hat und der anfall einfach so kommt, was dann, weiß man vorher ja nie, darauf knapp man sich nicht wirklich vorbereiten

deshalb mein Tipp!!! (hab auch mit vielen epileptikern gearbeitet, kenne das also auch praktisch, ein wenig zumindest)

mach dich nicht verrückt ob du einen bekommst oder nicht, weil Stress triggert Anfälle noch zusätzlich, ob man nun Epileptiker ist oder evtl den ersten anfall bekommt, du kannst es eh nicht verhindern, außer du nimmst sowas wie Valium, tavor, Clobazam, Rivotril oder suchst ein Krankenhaus auf, aber weiß nicht ob die prophylaktisch was geben, da bin ich überfragt, glaube aber eher nicht. Es ist einfach auch echt schwer die Anzeichen (aura oder vorgefühle) von Anfällen (richtig) zu deuten

mal auf die schnelle das gefunden, damit du siehst wie wenig außergewöhnlich oder schwer zu erkennen die sind, zudem sind die teilweise schwer abzugrenzen von der tramal wirkung

http://www.epilepsie-selbsthilfegruppe-hamburg.de/anfallsarten_g.htm

da alprazolam nicht wirklich eine antikonvulsives potential beesitzt würde ich eher zund einem der oben genannten benzos raten, du müsstest wohl auch hoch dosieren damit das wenige Potential dann auch wenigstens durch kommt, was jetzt aber mit 400 tramal auch überhaupt nicht zu empfehlen ist
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 16:17
Okay, danke vielmals.

Ist die Wahrscheinlichkeit aber nicht ziemlich gering bei mir, wenn ich auch nach hohen Dosen MDMA , Speed auch im Mischkonsum niemals so anfälle gehabt habe ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 16:29
Ja doch eigentlich ist sie geringer, wenn auch potentiell trotzdem vorhanden, wie groß sie tatsächlich ist oder wie gering bei dir persönlich weiß niemand, deshalb ja mein Tipp und wenn du nur Alprazolam da hast kannst du ja eh nicht wirklich was machen, außer dich vorsorglich hinzulegen und entspannt bleiben


ich hatte auch noch nie einen und auch schon mehrfach 400mg Tramal oder andere Drogen hoxhdosirrt genommen, ohne bebzounterdtützung meist auch und mache mir da auch keine sorgen drum um ehrlich zu sein.

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 2821 bis 2835 von 3680) »