LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.06.17 08:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Everything's perfect – Mein erstes Mal MDMA, welcher von Frutalba15 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.06.2017.

Diese Diskussion wurde am 22.06.2017 von starbuck gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 14:39
Hallo Frutalba15,


hurra, endlich wieder ein MDMA Tripbericht. Noch dazu ein sehr guter! Ich vergebe 8/10. Ich konnte mich in Deinem Bericht nahezu 1:1 mit meinen Erlebnissen wiederfinden. das ganze deckt sich schon ein wenig mit meinem eigenen TB. Schau doch mal rein unter:

https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=16052

Emma in Gelatinekapseln? Da wäre ich allerdings auch stutzig geworden, jedenfalls habe ich noch nie von eine solchen "Umverpackung" gelesen oder gehört. Das Du dann in Deinem zweiten Anlauf sogar einen Test durchgeführt hast, ist sehr vernünftig.

Leider hast Du im TB nicht Dein Gewicht erwähnt, aber ich denke Du bist mit den 116mg genau im "Sweet Spot" gelegen. Wie soll man(n) dass verstehen, Du bist Deinem Kumpel auf den Schoß gesessen? Ist da nicht (sogar unter Emma Einfluß) ein wenig Gay? ;-)

Im übrigen hat mich die MDMA Erfahrung auch verändert und ich Denke immer mal wieder zurück. Am besten Du behältst es auch in guter Erinnerung, denn es ist gut möglich das es beim nächsten mal nicht mehr so sein wird, außer Du machst seeehr lange Konsumpause. ^^

Das Gespräch mit Deiner Mutter bewerte ich als ziemlich riskant. Ich musste 2-3 Tage nach der Erfahrung tierisch aufpassen mich innerhalb der Verwandtschaft nicht zu verplappern, weil man eben emotional so wahnsinnig berührt wurde und dieses Gefühl gerne anderen erklären möchte. das kann schnell nach hinten losgehen.

Also vielen Dank nochmal Das Du die Community an Deiner Erfahrung teilhaben hast lassen.

LG Starbuck





 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 10:03
starbuck schrieb:
Hallo Frutalba15,

Emma in Gelatinekapseln? Da wäre ich allerdings auch stutzig geworden, jedenfalls habe ich noch nie von eine solchen "Umverpackung" gelesen oder gehört. Das Du dann in Deinem zweiten Anlauf sogar einen Test durchgeführt hast, ist sehr vernünftig.




Hallo Starbuck, also ich muss sagen dass, in meinen Kreisen doch sehr gerne mal das MDMA in Leerkapseln abgefüllt wird. Ist halt einfach angenehmer als eine Bombe oder ähnliches und sie lassen sich viel besser transportieren.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.17 14:17
Kenne auch jemanden, der häufig Emma in Kapseln verkauft. Allerdings inzwischen nicht mehr aus Gelatine, weil er mal auf ner Party gefragt wurde, ob die Kapseln vegan sind. xD

starbuck schrieb:
Wie soll man(n) dass verstehen, Du bist Deinem Kumpel auf den Schoß gesessen? Ist da nicht (sogar unter Emma Einfluß) ein wenig Gay? ;-)

Was ist das denn für ein Kommentar?
1. Bei Mädchen hat niemand ein Problem damit, wenn sie kuscheln. Womit wir beim Thema Gleichberechtigung wären. Feminismus kann auch Männern zugute kommen, wenn sie aufhören können, sich über ihre "Männlichkeit" Gedanken zu machen und einfach das tun, was sich gerade gut anfühlt. Warum sollte man freundschaftliche Zuneigung nicht auch über Körperkontakt ausdrücken?
2. Selbst wenn, ist Schwulsein ja nichts Schlimmes. Oder bist du da anderer Meinung?
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 00:46
First: Nein ich habe nichts gegen Schwule. Second: In meinem Freundeskreis wäre das einfach No-Go. Alles was über "in den Arm nehmen" hinaus geht... geht einfach nicht. Möchte unter meinen Kumpels auch niemand. Es ist überhaupt manchmal schon schwer über Ängste und tiefe Gefühle zu sprechen, obwohl ich das gerne machen würde.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 01:27
Ich habe mal einen Typen kennengelernt, der hat mit mir das sein erstes mal Teile genommen. Um ihm war es allgemein nicht gut bestellt, als es anfing zu fluten hatte er einen Gefühlsüberschuss, da hat er meine Hand gegriffen und die ganz fest gehalten.
Und bis das dann das MDMA richtig anfing zu wirken und er "loslassen" konnte, habe ich seine Hand ebenso festgehalten.

Hat aus meiner Sicht nichts mit "Gay" zu tun.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.17 01:52
Sehe ich auch so wie Delete. Finde die Wörter wie schwul werden bisschen zu leichtfertig benutzt. Man sollte nicht immer ganz so hart zu sich selbst sein. Und nur weil man etwas intensiveren Hautkontakt hat, ist man ja nicht gleich unmännlicher. Man sollte seine Männlichkeit nicht von sowas abhängig machen. Es gibt mamchmal Situationen, wo es ok sein kann vor einem anderen Menschen zu weinen oder etwas gefühlsdusseliger zu reden und sich auch mal gefühlsmäßig auszukotzen.


Ist zwar auch nicht so mein Ding, aber würde keinen als schwul, unmännlich oder wem den Respekt verwehren, wenn er sowas macht. Jeder muss selbst wissen und ich würde mir selber so was zugestehen zu tun, wenn ich es für richtig halte.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 10:43
Es fängt schon bei der Kategorisierung 'männlich' an. Was ist denn 'Männlichkeit' in euren Augen?
In erster Linie ist es ein Konzept, welches sich aus einer patriarchalischen Rollenverteilung ergeben hat. Überholtes Rollenbild -> überholtes Konzept.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.17 18:11
Ich finde es wirklich gut, wenn Drogen solche Ängste hervorkehren und "mann" sich dann ein wenig Gedanken darüber macht. Wieviel entspannter könnten Männer miteinander umgehen, wenn sie diese Angst vor männlichem Körperkontakt nicht hätten. Wir Frauen haben es da leichter. Und obwohl Frauen viel schneller mal ein Küsschen tauschen oder sich berühren, werden sie deswegen nicht gleich zur Lesbe, und wenn doch - so what! Ich stimme da mit Soleil voll überein.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.17 16:32
Wir (in westlichen Demokratien) leben nicht (mehr) in einem Patriarchat. Zumindest keines, dass sich konkret beweisen lassen könnte.

Und Feminismus ist nur noch eine Lobbyistengruppe von Frauen für Frauen deren Auswüchse immer absurder werden (stare rape, male gaze, fart rape, manspreading und mansplaining, give me money cause muh oppression). Ist wie eine Religion heutzutage. Man muss den Scheiß glauben, weil beweisen lässt es sich nicht.
Deal with it!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.17 18:17
Bist Du traurig, dass Deine Spielwiese geschlossen wurde und musst jetzt in anderen Threads provozieren? Sehr reif! troll
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)