LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16021 bis 16035 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.17 21:26
Das war jetzt doch mal ein sehr informativer Beitrag, danke!;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.17 23:33
Leute,

Ihr müsst mal Ruhe walten lassen. Es ist doch egal, wer an so und so geartete Wirkungen von diesem oder jenem Stoff glaubt. Haltet Euch mit Beleidigungen wie "Besserwisser" und sarkastisch aufgeladenen Begriffen wie "Esoteriker" doch einfach zurück. Ich verfehlt das Thema dieses Threads und wenn Ihr mal hochscrollt und nachlest, seht Ihr, dass Ihr über die Diskussion darum, wer was wie gesagt oder gemeint hat, den Blick für eine vernünftige Auseinandersetzung mit der Angelegenheit an sich (Bentonit und so) verloren habt. Macht Euch doch nciht alle wegen solcher Kleinigkeiten fertig und denkt zweimal nach, wie Ihr wen betitelt. Bitte! :-)

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.17 00:00
Ich habe Blechmattes Beitrag nichts mehr hinzuzufügen, recht hat sie bzw. er...

Und Neopunk, Deine Beiträge sind teilweise inhaltlich und qualitativ enorm hochwertig und informativ!!! Freue mich immer wieder darüber - weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.17 17:41
Kann mir wer sagen wo es zu zeit gutes kratom gibt. Habe vor kurzen schlechte Erfahrungen
mit einem shop den ich nicht nennen darf gemacht. Gerne auch per pn
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 10:51
Neopunk schrieb:
Hab hier noch ein paar Sachen zu Bentonit, die Sky und auch andere interessieren könnten (da offtopic gespoilert):


Jap man findet zu allem auch ein Gegenargument, das ist klar. Wenn ich über Tomaten was schlechtes finden will dann find ich auch was. Vielleicht weis du was ich meine. Unser Wasser ist übrigens auch hochgiftig wegen den ganzen Medikamentenrückständen die unsere Wasserwerke nicht rausfiltern können, also nehmen selbst Männer z.B die Östrogene der Frauen übers Wasser zu sich ;) Ich bin in den letzten Jahren einfach freier im Geist geworden und gebe auch mal alternativen Sachen eine Chance, wir werden genug verarscht Leute. Gings nach denen sollten wir alle Antidepressiva und Neuroleptika schlucken und am besten kurz nach Eintritt in die Rente den Löffel abgeben. Gesundheit - das es auch in diesem Berreich Arschlöcher gibt die dir irgendwelche scheiss Armbänder verkaufen die dein Energielevel steigern sollen usw das ist mir auch klar und ich bin genauso verärgert darüber. Warum wird hier eigentlich so scharf gegen Zentrum der Gesundheit geschossen? Mit Sicherheit stehen da mehr Wahrheiten als auf anderen Seiten. Mit euren Krankheiten werden Millionen gemacht.. da werden Sachen die gesund sind gerne mal verboten. Wird jetzt aber leider auch Off-Topic.

wir sollten zusammenhalten und nicht streiten. Ich nehm jetzt mal ein bisschen brv und chill mich auf den Balkon, nen schönen sonnigen Tag euch!
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 13:56
zuletzt geändert: 24.06.17 14:20 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Eigentlich wollte ich darauf nicht mehr eingehen, kann es mir aber nicht verkneifen.
Sky... wenn du darüber diskutieren willst (was ich bezweifel) mach das an anderer Stelle.

Spoiler:
Wie soll ich darauf antworten? Du bist offensichtlich nicht bereit, dich mit Gegenargumenten zu beschäftigen, für irgendwelche Behauptungen, die irgendwer in den Weiten des Internets hinterlassen hat.

Du willst dich garnicht damit beschäftigen. Wolltest du das „Zentrum der Gesundheit“ auf Seriosität überprüfen, hättest du das längst getan. Links suche ich nicht raus, die werden eh ignoriert.

Solange du nicht bereit bist, absurde Heilsversprechen kritisch zu hinterfragen, werde ich nicht weiter mit dir diskutieren. Schon garnicht, wenn ich beleidigt werde:

sky... schrieb:
Dann kommen Leute von der Besserwisserfraktion wie du, die sich für allwissend halten und alles was nicht in ihren kleinen Verstand passt als Esoterik hinstellen punkt.

dieses Forum geht auch langsam den Bach runter.


Nur ein letzter Versuch:

Unser Trinkwasser ist hochgiftig?

Das ist natürlich totaler Unsinn. Wenn ich nach Belegen für diese absurde Behauptung frage, wirst du mir keine liefern können. Es gibt keine.

Zufällig habe ich eine Ausbildung in der Wasseraufbereitung gemacht und halte mich für durchaus kompetent, darauf einzugehen.

Schlechtes Wasser ist in der Tat welteit ein großes Problem. Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser, Millionen vermeidbare Tote, jedes Jahr.

Das Trinkwasser in Deutschland ist von guter bis sehr guter Qualität. Abhängig von Region, Art der Gewinnung und Aufbereitung. Uferfiltrat z.B. im Ruhrgebiet hat keine gute Qualität und muss aufwendig aufbereitet werden.

Gutes Grundwasser aus tiefliegenden Grundwasserleitern hat eine so hervorragende Qualität, dass es nur filtriert und eteisent werden muss. Eisen ist nicht schädlich, verstopft aber die Leitungen und schmeckt scheiße.

Trotzdem gibt es an unserem Wasser einiges zu kritisieren. Nitrat aus der Landwirtschaft ist zunehmend ein Problem. Einleitungen aus den Haushalten und der Industrie stellen immer höhere Anfolderungen an Wasser- und v.A. Abwasseraufbereitung.
Spontan fallen mir ein: halogenierte Kohlenwasserstoffe, Pestizide, Medikamente wie Antibiotika, Psychopharmaka und Röntgenkontrastmittel, in einigen Gebieten Uran (aus der Phosphatdüngung), Nanoplastik, Weichmacher, und und und, ich bin da nicht auf dem neuesten Stand.

Diese Stoffe können durchaus einen Einfluss auf den Menschen haben.

Trotzdem ist es völlig absurd, zu behaupten, unser Trinkwasser sei „hochgiftig“.

Das zeugt von einer völlig undifferenzierten Betrachtungsweise. Bevor du mich als kleingeistig bezeichnest, solltest du deinen eigenen Horizont überprüfen.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 16:09
lol fettes LOL sky, du bist im Geist freier geworden über die Jahre aber glaubst jeden Mist den du bei ZDG (zentrum-der-gesundheit) liest, ich lach mich schlapp ehrlich, nochmal fettes LOL
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 16:21
Ganjasmoka20 schrieb:
Kann mir wer sagen wo es zu zeit gutes kratom gibt. Habe vor kurzen schlechte Erfahrungen
mit einem shop den ich nicht nennen darf gemacht. Gerne auch per pn


Ich bin seit monaten mit dem Borneo green vein von etc. sehr zufrieden hat das volle wirkspektrum und is wie ich find ein geheimtipp..
Mal ne andere frage an dauerkonsumenten: habt ihr auch dieses ständige ausschwitzen und den eher unangenehmen geruch am körper. Ich hab schon seit geraumer zeit diesen scent den man auch nich wirklich wegbekommt und nach dem duschen wieder relativ schnell wieder da is dazu hab ich auch noch eine deutliche fahne ähnlich wie alkohol nur nich so streng das merkt man mir auch beim reden an.
peace
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 17:14
Bei deinen Namen würd ich mich über strengen Geruch nicht wundern... Aber Spaß beiseite.

Wieviel futterst du denn? Ich stink auch so, dafür brauch ich kein Kratom razz . Aber nee, ist mir noch nicht aufgefallen, hab ich aber schon öfters gehört.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 20:07
@ Mister:
Ich stinke nicht direkt nach Kratom, aber was mir öfter aufgefallen ist das wenn ich körperliche Aktiviäten mache, das ich mindestens doppelt so viel schwitze gegenüber wenn ich gar kein Kratom nehme. Ich denke aber das ist ganz normal.

Mir wäre das mit dem Stinken aber aufgefallen, da ich aufgehört habe zu Rauchen und der Geruchs/Geschmackssinn dadurch ja gestiegen ist. Ich nehme seit neustem Gerüche war, die ich vorher gar nicht kannte.
Ich werde das aber mal beobachten, vlt kommt da ja noch was :D

So jetzt mal ne algemeine Frage (auch wenn sie schon öfters gestellt wurde)

Wenn man Dauerkonsument ist/war, wielange muss man mit Kratom pausieren um die Tolleranz wieder auf Null zu haben?
Ich habe nächstes Wochende vor meinen "scharf kalt" Entzug anzugehen.
Das bedeutet soviel das man kalt entzieht bis an dem Punkt wo man es nicht mehr aushällt und dann minimale Dosen (etwa 1g) zu nehmen um das abzufedern, die Abtände aber immer größer werden zu lassen bis man schließlich 3 ganze Tage kein Kratom mehr genommen hat und dann die "wirkliche Pause" zu machen.

Mir geht es lediglich um die Tolleranzsenkung & die volle Wirkung dannach.

Ich möchte meinen Konsum wieder auf 3-4x im Monat beschränken.

 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 21:05
Genau wird dir das keiner sagen können. Aber wenn du vorhast, nur 3 - 4 mal im Monat zu konsumieren, hat sich die Frage eigentlich erledigt, die Toleranz sinkt dann eh.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 22:41
zuletzt geändert: 24.06.17 22:58 durch Sky5148584 (insgesamt 1 mal geändert)
also ich schwitze, wenn ich mich körperlich nicht ultra betätige, unter Kratom gar nicht. Bei mir fängt es nur an wenn ich es weglasse, dann stinkt die Bettwäsche und alles auch manchmal komisch.

just my 2 cents ;)

@pillemann2 https://www.youtube.com/watch?v=vvKosW3VrUU
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.17 23:18
zuletzt geändert: 25.06.17 00:14 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Ach sky..., du hast überhaupt nicht verstanden, worum es uns geht. Pille kann grad nicht antworten.
Mach einen Thread dazu auf, vielleicht öffnet dir dann jemand die Augen. Hier geht es um Kratom.

Zum Thema:
Das was du erlebst, nennt man Entzug.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 08:39
zuletzt geändert: 25.06.17 10:05 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
@Lieber Sky, ist das dein ernst oer ein Witz, naja du glaubst sicher auch die viedeos über chemtrails usw, jaja "die" haben sich gegen uns verschworen, genau rolleyes mofi (& neopunk speziell zu bentonit) haben vor mir schon alles dazu geschrieben

und jetzt btt, mit Leuten die die Wahrheit eh schon kennen kann man einfach über gar nichts reden

wie darf man sich diesen geruch denn vorstellen und kommt der so unmittelbar nach Kratom Konsum wie z.B. der nach Amphetamin? Oder Viel später? Weil direkten Zusammenhang muss es ja da gar nicht geben unbedingt.
Ich konnte sowas jedenfals in all den Jahren nie beobachten
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 12:59
pillemann2 schrieb:
@Lieber Sky, ist das dein ernst oer ein Witz, naja du glaubst sicher auch die viedeos über chemtrails usw, jaja "die" haben sich gegen uns verschworen, genau rolleyes mofi (& neopunk speziell zu bentonit) haben vor mir schon alles dazu geschrieben


leider - ja. Wurde auch schon längst bestätigt das es die gibt, angeblich um die Erderwärmung aufzuhalten (was natürlich eine Lüge ist).
Aber jetzt ist Schluss mit dem Thema hier, manche Leute sind einfach noch zu Mainstream und in ihrer kleinen Welt gefangen. Ich wünschte nur manche könnten verstehen was ich rede, aber ich bin bestimmt durchgeknallt und habe eine Psychose :)

Weis jemand eine gute "Sorte" speziell gegen Schmerzen? Green Malay oder eher Brv?
Habe manchmal starke Zahnschmerzen -.-
 

« Seite (Beiträge 16021 bis 16035 von 17566) »