LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 04:30
Moin

Ich hab letztens eine Tüte mit einigen Kristallen gefunden. Die Kristalle sind durchsichtig, haben teilweise kleine weiße Flecken und riechen extrem penetrant nach Alkohol (selbst aus 2 Tüten heraus). Eigentlich hätte ich gedacht da hat sich jemand ein Scherz erlaubt, mir wurde auch vorgeschlagen es könne Silica (kristallines Silicon?) sein. Ich bezweifel jedoch beides einfach aufgrund des Ortes wo ich es gefunden habe (es ist praktisch ein Konsumraum). Kann mir jemand sagen wie ich irgendwie herausfinden kann was es ist ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 07:14
Auf keinen Fall selbst probieren oder andere dazu verleiten! Lebensgefahr! Besser im Klo entsorgen!
Marquis test wäre ein Möglichkeit, genaueres hierzu übersteigt aber mein Wissensstand...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.17 07:53
Gibt diese EZ-Tests und andere Tests mit denen man checken kann, was in einer Pille, Pulver etc. ist. Jedoch muss man da schon eine Richtung haben, was der Stoff am ehesten sein kann. Diese Tests schlagen so leider nicht auf alles an also kann es da teuer werden, wenn man auf alles mögliche testet.

Schmeiß das Zeug besser weg. Solange du nicht weißt was es ist, nimm es nicht. Zu großes Risiko
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.17 10:46
Oder ess doch mal einen Apfel!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 11:05
zuletzt geändert: 26.06.17 15:22 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Versuchs mal hiermit

https://www.eztest.com/

in Frage kommt ja bei dir dann am ehesten der badesalz test der auf diverse cathinone testet und der mdma test
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.17 15:48
Es wird wohl eine Substanz sein, die noch starke Lösungsmittelverunreinigungen aufweist.. Nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Wegschmeißen würde ich es nicht unbedingt. Wenn sich mit Marquis o.ä. nichts rausfinden lässt, dann halt wegschmeißen, aber es müsste eigentlich mehr oder weniger identifizierbar sein.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)