LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16036 bis 16050 von 17566) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.17 14:24
Ironie oder gibt es ehrlich Leute, die sich hier rumtreiben und an Chemtrails glauben?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.17 14:34
Sky5148584 meint es todernst, LSA.

Schade nur, dass er nicht endlich mal einen eigenen Thread aufmacht und uns dort alle seine Quellen verlinkt. Aber wir sind ja zuuuu Mainstream. lOl
Deal with it!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 14:59
aber sowas von Hunk

wir sind alle in unserer kleinen welt gefangen ohne über den tellerand zu schauen? lol du bist ja n scherzkeks

bist nicht vllt du der mainstream typ weil du das ganze neumodische pseudowissenschaftliche gedöns einfach so glaubst, was ja gerade voll im Trend ist? ich fürchte das bist du und merkst es nicht mal


mal wieder zum Thema, hat jemand die kapseln von etc getestet die seit kurzem angeboten werden, zur Wirkung will ich nichts wissen bitte nur zur Qualität an sich, wie gut sind sie gestopft usw
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.17 15:04
Ich würd den geruch als leicht süßlich mit einem hauch von plastik beschreiben.. und ich nehm so ca. 10-15 g in kleinen dosen verteilt über den tag.. Kommt glaub ich daher das ich relativ oft was nehme aber nur in geringen mengen nenn dass immer "just to stay on track" :) ich find chemtrails sind dazu erfunden um die menschheit auf hinterlistige weise krank zu machen (zb durch mycoplasmen, metalle, abfallprodukte von bleifreien benzin) um sie dann von der pharmaindustrie abhängig zu machen..und so zu sklaven der "nwo" werden.
Es wurde auch oft über eine unerklärliche erkrankung der oberen atemwege gesprochen was damit denk ich auch zu tun hat. Hab auch gehört das deshalb rauchen garnicht so schlecht is was das betrifft weil sich dann eine schleimschicht bildet die davor schützen soll..
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.17 15:09
Das sind geheime Insiderinformationen und dürfen hier nicht genannt werden, vermute ich mal.

Pille, bist du jetzt zu faul zum selber stopfen effe
Schade, dass Ketc eine neue Seite hat. Die alte war einfach originell razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 15:15
biggrin wink confused cry ja also da fehlen mir jetzt echt die Worte

"die" die chemtrails veranlassen, währen die dem ganzen denn dann nicht auch ausgesetzt? Schon oder? Die würden sich also selbst krank machen nur um andere auch krank zu machen? leben die unter der Erde bei den Maulwürfen oder auf dem Mond oder was oder wie

das sind luftverwirbelungen der Flugzeuge weil sich Luft genauso wie Wasser verhält Mensch keine was ach immer ihr da reininterpretiert

@mofi
stimmt die alte Seite War cool und Kult mittlerweile, hätte unbedingt bleiben müssen

Nein bin ich nicht hab ich doch immer gemacht, nur ist es im Moment nicht möglich das zu tun, warum kannst du dir sicher denken
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.17 15:52
Wenn MisterDead das ernst meinte, fress ich mein Kratom.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 15:54
@ sky:

Gegen Zahnschmerzen helfen leider keine Opiode, glaub mir ich habs schon oft versucht, egal obs nun Kratom war oder was anderes :(

Man kann sich höchstens so abdichten, das man einfach einpennt und dann evt nichts mehr merkt (Achtung !! KEINE EMPFEHLUNG)

Ich erriner mich noch an vor 3 Jahren, ich hatte mal so agre Zahnschmerzen das ich sogar im Schlaf davon geträumt habe. Ohne Scheiß ich hab Schmerzen im Traum gespürt und bin davon aufgewacht !!!

Geholfen hat mir Kamistad Gel aus der Apo. Aber Achtung du baust gegenüber dem Lidoclaurin (oder wie man das schreibt) auch sehr schnelle eine Tolleranz auf und dann wird der Spaß echt teuer.
Was noch geholfen hat ist Ibuprofen (so lachhaft sich das anhört, aber die helfen 1000x besser als das beste Moprhin xD)

Ich drück dir die Daumen das es schnell weg geht !
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.17 16:09
Zahnarzt soll auch helfen, munkelt man.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.17 16:20
Nicht-steroidale Antirheumatika (NSAR) helfen im Allgemeinen besser gegen Zahnschmerzen als Opioide, weil sie im Gegensatz zu diese eine antiinflammatorische (=entzündungshemmende) Wirkung haben.

Der Wirkstoff von Kamistad heißt Lidocain und trägt wie alle Lokalanästhetika die Endung -cain, nach der ersten in diesem Sinne eingesetzten Substanz Cocain.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.17 20:56
Ich sach mal Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bei mir hat Kratom gegen Zahnschmerzen deutlich besser geholfen als dieses schei* Ibuprofen, was mir auch auf Dauer einfach die Leber kaputt macht. :) Und ja Sky, am besten rote Sorten wie BRV.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 21:10
MisterDead schrieb:
ich find chemtrails sind dazu erfunden um die menschheit auf hinterlistige weise krank zu machen


Ja so ist es.

also hab hier echt gerade gutes Kratom von Dreamherbs, die haben sogar besseres als der Europäer. Wie kauft ihr euer Kratom eigentlich? Immer einmal z.b 1kg oder mehrere male kleinere Mengen..? Also ich kauf meistens 200 g was auf dauer natürlich derbe ins Geld geht, aber habe auch nicht soviel einkommen im Moment. Bei 15 g am Tag kann man sichs ausrechnen -.-


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.17 14:39
Stehe nach vielen Jahren vor der Herausforderung, neues Kratom zu kaufen.

Habt ihr Tipps? Wo kauft man das Zeug heute? Konkrete Produktempfehlungen?

Falls es inzwischen sowas wie Extrakte gibt, das wäre erfreulich. Ich fülle das Zeug immer in große Gelatinekapseln.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.17 17:04
Für Shop- und Sortendiskussionen schau mal auf http://www.Kratom.ink
Treib mich da auch rum.
Extrakte gibt es, sind aber teuer und haben den Ruf, die Toleranz schnell in die Höhe zu treiben.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.17 19:13
danke dir!
 

« Seite (Beiträge 16036 bis 16050 von 17566) »