LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.16 15:53
Benutze keinen Dünger .
Ph Gerät nicht vorhanden da ich es nur als Zierpflanze habe.
Wie mache ich das mit Zitronensäure?

Zuletzt umgetopft etwa vor 3wochen.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.16 17:32
Bitte nicht mit Zitronensäure oder ähnlichem an deine PFlanze gehen ohne PH-Gerät, machste mehr kaputt als du reparierst. Sieht für mich eher nach zuwenig Platz gepaart mit schlechtem Boden und madigen Wetterverhältnissen (denke mal es ist draussen) Sag mir mehr über beschaffenheiten deines Grows und ich helf dir :) Welche Erde ist das ? Welche Sorte ? Dünger benutz du keinen auch keine vorgedüngte Erde? Pflanzen im Umfeld ?

Lg Psy

Ps: Tipp red ihnen vllt mal positiv zu, das ich kein dummes Gärtnergeschwätz, das kannst du wissenschaftlich hinterlegen. Die Stimme sind Frequenzen die auch PFlanzen absorbieren können, vllt jetzt noch nicht möglich nachzuweisen oder auch gar auf einer Dimension die der Mensch nicht verstehen kann/will. Jedoch hat deine Positive Stimmlage mit gefühl auswirkungen auf das Wohlbefinden deiner PFlanze. Eine PFlanze ist auch nur ein Lebewesen wie du und ich. Ein Alien dens auf der Erde gibt quasi. Er versteht dich auch wenn du ihn nur schwer verstehen kannst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.16 18:08
Blätter krümmen sich,also zu viel Dünger!
Weniger ist meistens mehr!!!
Mal ordentlich mit klarem Wasser durchspülen und abwarten wie sie sich verhält.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.16 18:46
In letzten 7 tagen praktisch nur Regen, wenig Sonne..
Normale Gartenerde, Sorte wriss ich nicht.
Keine weiteren pflanzen nebenan oder ähnlicches.
Rede ihnen mal zu danke 😉😁

Umtopfen kann helfen?


Dünger wurde NICHT benützt.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.16 01:15
Topf die mal am besten um und schau dir dabei gleich mal die Wurzeln an, die sollten am besten schneeweiß sein. Sonst fällt mir wirklich nicht mehr viel ein. Wie alt ist deine süße denn? :)
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.16 02:47
Okay werd ich machen :)

Schätzungsweise 2Monate
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 18:54
Was bedeutet normale Gartenerde? aus dem Garten in den Topf? Am besten Umtopfen min. 4-5l Topf in die beste Erde, die du auftreiben kannst, wenn ein Growshop nicht möglich ist, Composana oder Floragard hat jeder Baumarkt.
(Luke:) I can’t believe it. (Yoda:) That is why you fail.

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)