LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.17 17:28
@leakim11
Mhhh Oxazepam ist ja schonmal was, mit Opiaten könnte man den Entzug bestimmt auch ein bisschen abfedern.
Ansonsten einfach schonmal so viel abdosieren wie es nur geht mit dem restlichen Pregabalin.Geh am besten direkt auf 150-300mg/Tag.
Und dann wie gesagt, musst du einfach mal schauen.Wenn du dich ab jetzt reinhängst schaffst du das schon irgendwie!
Viel Glück!

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 09:53
@SmokingHaze
Danke für deine Antwort. Hab mir heute Morgen "nur" 400g gegeben. Konnte mir gestern noch 1350g ergattern, hab also noch 950g und kämpfe echt damit die nicht auch noch zu schlucken. Der böse Tag kommt sowieso ob morgen oder in 2 Tagen.
Hast Du da Erfahrung mit? Könnte Gras mir da weiter helfen? Schluck ja zusätzlich auch noch Kratom. Opiate würden mir bestimmt helfen aber da war ich schon mal und davon ab zu kommen hat mir ne ganze Menge abverlangt. Deswegen auch das Kratom.
Würde am liebsten(wie jeder Andere auch) dahin zurück, dass ich mir hin und wieder mal ein bisschen Alk rein schraub und ein paar Joints rauche. Muss dann also auch noch vom Kratom ab!
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 11:28
geht die müdigkeit und schwindeligkeit nach ner zeit weg? ab 100mg habe ich diese symptome und dadruner merke ich nichts. ein paar schrieben hier, dass es ja sogar wach machen kann wie opioide wie subutex oder oxycodon, stimmt das? ich habe dies früher bei 500 mg auch nicht gemerkt. generell machen mich benzos und pregabalin immer müde, selbst in kleinsten dosen. ich hatte noch nie das sogenannte benzohoch oder eine wach und klarheit dadurch gemerkt. dies kenne ich nur von subutex
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 12:11
raytracer schrieb:
geht die müdigkeit und schwindeligkeit nach ner zeit weg? ab 100mg habe ich diese symptome und dadruner merke ich nichts. ein paar schrieben hier, dass es ja sogar wach machen kann wie opioide wie subutex oder oxycodon, stimmt das?


Bei mir wirkt es sehr leistungssteigernd. Anfangs haben mir 300mg schon extrem geholfen. Waren manchmal sogar zu viel. Wenn man "stark" ist reicht diese Dosis 2 bis 3 mal am Tag auch nach längerem Konsum aus. Wenn man aber erst mal anfängt die Dosen zu erhöhen dann braucht man (man denkt es jedenfalls) immer mehr.
Eine Dosis von 100g ist meiner Meinung nach zu wenig um wach zu machen. Es macht auch das, was man gerade will.

Wenn ich körperliche Arbeiten verrichten muss, auf die ich nicht wirklich Bock habe dann kann ich Arbeiten wie'n Tier mit der gleichen Dosis mit der ich auch super einschlafen könnte wenn ich schlafen möchte.

Der Schwindel ist nur bei den ersten paar Einnahmen so ausprägend. So war es jedenfalls bei mir! Da hilft aber, sich mit irgendwas zu beschäftigen am besten körperlich!

Das schöne (schlechte) an dem Zeug ist, wenn man erst mal ne Pause davon gemacht hat, dann reichen auch wieder kleinere Dosen aus um entsprechende Wirkung zu haben.
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 14:08
stimmt es eigentlich, dass bei einem pregabalinentzug weder benzos noch opioide helfen?
gibt es eine richtlinie, wie lange ich es täglich konsumieren kann, ohne einen entzug zu bekommen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 14:30
zuletzt geändert: 29.06.17 14:44 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Nein tut es nicht, warum sollte das so sein? Natürlich gibt es Leute bei denen benzos beim ly3ica Entzug nicht helfen aber dass es generell so sitzen ist nicht wahr,geworden also sieht es mit opioiden aus, hab selbst beim Entzug oxy nebenher bekommen und das hat geholfen, außerdem zopiclon was ebenfalls geholfen hat

Nein gibt keine Richtlinie
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.17 15:33
Meine Erfahrung ist dass Opioide besser beim Entzug helfen als Benzos.
Bei Benzos brauchte ich wirklich Unmengen, so 100mg Diazepam, bin sonst auf 10 mg pro Tag.
Und selbst da war es sehr unangenehm.
Tilidin half da schon besser, und von einer Nase Schore war der Affe fast weg.

Pille von wieviel mg hast du entzogen, dass selbst Zopiclon dir half ?
Bin ja von 600mg pro Tag gleich auf 0. Also dass war schon ein heftiger Entzug.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 15:55
300mg in 3/4 tagen auf 0 mit glaube 15 mg oxy und bei Bedarf 1 zopiclon, spreche aber selbst mir Benzo Toleranz sehr gut auf zop an. Dadurch War das auch nur erträglicher als ohne, weg warst der Entzug natürlich bei weitem nicht, da hätte ich schon n richtiges benzo gebraucht, das wollte man aber ums verrecken nicht in dieser drecksklinik machen, selbst für die zop musste ich betteln
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.17 18:15
Tramadol hat bei mir gar nicht geholfen. Hab aber auch ne ordentliche Toleranz was das Zeug angeht. Benzos helfen halt beim schlafen und das Is schon mal fast die halbe Miete.
Gibt es nicht irgend welche "legal highs" die einen Morgens mal ein paar Backpfeifen zum wach werden geben und einen ohne Tief durch den Tag bringen? Irgend nen legalen Speed-Ersatz oder so was? Kenn mich da echt nich aus!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.07.17 18:41
Ich würde Pregabalin nie schnell absetzen, sondern immer langsam ausschleichen, das geht dann fast ohne Entzugserscheinungen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.17 10:23
Das stimmt aber wenn man in einer Klinik zwangsweise auf 0 gesetzt wird ohne dass es vorher abgesprochen War dann hat man keine Wahl mehr
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.17 15:45
Ja, der psychische Entzug ist schon echt heftig bei dem Zeug. Man fällt in ein tiefes schwarzes Loch. Nach ein paar Tagen ist das aber großteils überstanden. Körperlich machte sich der Entzug bei mir nur durch Dünnpfiff bemerkbar.
Den physischen Entzug würde ich jedes mal wieder in Kauf nehmen. Da ging es mir beim Tramal oder Fenta viel, viel schlechter!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.17 13:06
zuletzt geändert: 07.07.17 14:06 durch Knuckleduster (insgesamt 1 mal geändert)
Ich fühle mit dir ! Hab schon 2 mal entzogen. Hab Phenibut, Benzos und Schore genommen, wobei Schore mir am besten geholfen hat für ein paar Stunden. Und dass der Entzug nur ein paar Tage dauert kann ich leider nicht bestätigen. Mir ging es wochenlang mies, bis ich ein neues Rezept bekam. Dünnpfiff, Schweißausbrüche, Schüttelfrost und Angstzustände. Und das ging über 2 Wochen so.
Aber kein Wunder... bin von 600mg pro Tag gleich auf null.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.17 15:09
Vielleicht wäre statt so einer extremen, falschen Substi (Shore) ein runter-reduzieren und eine etwas gesündere falsche Substi zu empfehlen, wie zum Beispiel medizinische Opiate. (Bei Schmerzpatienten auf Opis wird zur Toleranzreduktion und als falsche Substi mittlerweile auch Ketamin verwendet).

Klingt mir halt ein bisschen heftig, gegen den Lyrica-Entzug Heroin zu nehmen. Klingt ein wenig, wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber hey, ich futter manchmal auch 1-2 Tage Benzos, wenn ich mit dem Kiffen aufhöre...Glashaus und Steine.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.17 15:57
pillemann2 schrieb:
Das stimmt aber wenn man in einer Klinik zwangsweise auf 0 gesetzt wird ohne dass es vorher abgesprochen War dann hat man keine Wahl mehr



Ich kann mich in deine Lage total reinversetzen. Mir ging es ähnlich. Ich wurde auch eingewiesen und die haben mein VERORDNETES REZEPT von Lyrica einfach gestrichen!!!!


Mir ging es die Tage echt übel. Alkohol,Benzos und Lyrica Entzug. Das war echt heavy. Mein ganzes Bett hatt gewackelt vor zittern. Ich bekam dann Diazepam 40mg und das wurde dann über 6 Wochen ausgeschlichen. Mein Schmerzmittel habe ich aber bekommen.


Ich rate generell vor den Kliniken ab, weil man dort mies behandelt wird und den Entzug viel zu schnell machen. Deswegen rate ich ALLE die davon abhängig sind. Legt oder gebt 2 Streifen weg. Diese könnt ihr dann zum ab dosieren hehrnehmt. So mach ich es auch seit langem. Hab mit Lyrica eigentlich kein Problem.
 

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1667) »