LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2851 bis 2865 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 22:40
Musste kurz schmunzeln als ich deinen Beitrag las @ May
Habe früher auch immer codein genommen um trotz chronischer Bronchitis weiterhin Bong rauchen
zu können ^^
Nja trotzdem ist der Punkt gekommen, dass ich die Lungenentzündung /Bronchitis 2,3. Tage ruhen ließ... Vor allem als ich keine Luft mehr bekam, nachdem ich doch husten musste, nach der Bong....

 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 28.06.17 11:17
Hey,
Ich wollte kurz ein poaar Infos zu einem Medikament haben. Es handelt sich um Oxycodonhydrochlorid 20mg von Heumann. Sind so rote kleine Tabletten mit "OX 20" drauf. Es sind Retardtabletten. Sind die beliebt? Ist die Stärke mit 20mg eher stark oder?
Ich selbst nehme keine starken Opioide, würde jedoch trotzdem kurz eine Info zu eben genau diesem Präparat haben.
Mfg




Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 11:35
Ich kenne das Präparat zwar nicht, aber ich schätze über Oxy freut sich eigentlich jeder. 20 mg würde ich nicht direkt als 'stark' bezeichnen, mir würde es (mit mittlerer Opioidtoleranz) für einen Rausch reichen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 12:58
Wollte nur anmerken, dass z.B. ich mich nicht über dieses overhypete oxycodon freue. Ironischerweise docken sublingual im direktvergleich 10 mg Morphin bei mir wesentlich stärker an, als 10 mg oxy...
Also mir reichen auch mit nulltoleranz 20 mg für keinen nennenswerten rausch, wo ich 20 mg Morphin schon halbwegs warm und angenehm merke.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 23:35
oxy braucht man auch die originalen oxygesic von mundipharma (nicht die ganzen generica), und am besten konsumiert man die nasal
die grünen 80er sind für mich auf einer stufe mit #4 heroin
Was wäre Vernunft und Nüchternheit ohne das Wissen vom Rausch, was wäre Sinnenlust, wenn nicht der Tod hinter ihr stünde, und was wäre Liebe ohne die ewige Todfeindschaft der Geschlechter? - Hermann Hesse
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 00:16
ich hab' auch noch ein paar oxys rumfliegen, von hexal und (gott sei dank) ohne naloxon, wieviel mg würde ich wohl für 'nen chilligen turn brauchen, wenn ich täglich ca. 0,4g shore konsumiere?
ich dachte da tatsächlich an 50 - 60mg, kommt das hin?
würde an dem abend natürlich die shore weglassen bzw. nur meine guten-morgen-nase ziehen und abends dann das oxy nehmen. :p
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.17 01:47
thewursthaut schrieb:
oxy braucht man auch die originalen oxygesic von mundipharma (nicht die ganzen generica), (...)


Das stimmmt mal nicht. Ich habe seit Jahren die Oxys ohne Naloxon von Winthrop, und die wirken hervorragend. Und da sich oral und nasal im Prinzip nichts nehmen was die BV angeht, würde ich auch eher zur oralen ROA greifen, da es länger wirkt.

Die einzigen Oxys die bei mir bisher echt dürftig wirkten, waren Targin mit Naloxon. Keine Ahnung wieso, denn oral is die Menge an Naloxon ja nicht erwähnenswert..aber iwie wirken die kaum bis gar net bei mir.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 14:05
wieso wirkt eigentlich fentanyl, wenn man täglich subutex nimmt? ich dachte, dass durch die rezeptoraffinität kein anderes opioid durchkommt. ich konnte aber auch morgends erst fenta nehmen und danach subu und auch umgekehrt ohne probleme. wieso ist das so? müsste, falls fenta ne höhere affinität hat es nicht zu inem turboentzug kommen?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 17:41
Mein Pflaster ist gestern Abend alle gegangen war insgesamt 'ne Enttäuschung also entweder war meine Toleranz noch recht stark vorhanden oder das Pflaster war einfach nur scheiße.

Habe jetzt 1mg Xanax und 400mg Tramadol Initial eingebaut müsste also gegen halb 7 was merken oder? Wenn nicht kann ich die 2 restlichen dann noch nachwerfen?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.17 18:35
Ähh... du erwartest also, dass nachdem du gestern von so nem hochpotenten Opi wie Fentanyl nicht genug gemerkt hast, dass du jetzt von Tramadol breit wirst??
Ich wage mal den Blick in die Kristallkugel und sage, dass du voraussichtlich nicht mit der Wirkung zufrieden sein wirst.
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 18:42
Ja aber das war ja nur so ein Mini Pflaster und es war innerhalb 4 Tagen weg. Und gemerkt hab ich ja schon was, nur nicht mehr ganz so stark wie von dem 100er die letzten male. Und deswegen hab ich ja jetzt auch direkt 400mg Initial tramal gegeben, sollte ich die 200 noch nachwerfen um noch minimal was zu merken?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 18:43
jep ist wirklich totaler Blödsinn zwischen den beiden hin und her zu wechseln, dass da nichts bei rum kommt ist doch wohl klar

@raytracer
doch weil buprenorphin nicht alle Rezeptoren belegt zu 100%, also kommt sowas starkes mit einer starkes wie fentanyl mit stsrker Bindung an die Rezeptoren trotzdem ein Stück weit durch
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 18:46
Ich spüre aber schon eine leicht aktivierende und stimmungsaufhellende wirkung oder liegt das an der xanax ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 18:53
ich habe jetzt 600mg tramadol dadurch dass ich jetzt wegen dem fenta eh ne toleranz habe vertrage ich doch eigentlich mehr bezügich der gefahr eine krampfanfalls oder?
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 19:04
Nein
 

« Seite (Beiträge 2851 bis 2865 von 3680) »