LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.02.17 23:20
Mindestens eine halbe Stunde zu warten ist sicher nicht zu kurz, der Peak ist nach 30-45 Minuten vorbei aber man steht noch 3-4 Stunden unter dem Einfluss der Substanz, deshalb wird der Trip trotzdem stärker. Außerdem möchte man doch auch etwas von den Veränderungen mitbekommen und wenn man ständig daran denkt gleich wieder ne Nase ziehen zu müssen/wollen macht das den Trip zu reiner Drufferei, so wie DMT psychedelic crack sein kann.

70 mg sind schon eine Menge auf einmal auch weil das brennen immer schlimmer wird mit steigender Dosis. Ich habe auch festgestellt, dass zu hohe Dosen auf einmal einfach nur tierisch drauf machen aber kaum mehr Tiefe haben, man ist einfach zu überfordert mit dem Bodyload um sich auf geistige Veränderungen zu konzentrieren oder sogar einzulassen.

Ich würde wie beschrieben in 30mg Schritten hochgehen. Wenn du ein wenig Zeit nach der zweiten Nase verstreichen lässt und Lust hast weiterzugehen kannst du ja nochmal 20-30mg ziehen.
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.17 23:32
Ich hätte das wieder auf 2 Lines aufgeteilt und dann mit ca 20 minuten abstand je 35mg gezogen
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.02.17 02:49
Kannst du so machen, du weißt sowieso am wie es bei dir wirkt.

Ich finde DPT ist keine Substanz bei der man vorher eine Höchstdosis festlegen sollte sondern einfach so weit in die Welt eintauchen wie man möchte oder es einem gerade passt. Wenn man mindestens eine halbe Stunde wartet kann man eigentlich auch ganz gut abschätzen ob man weitergehe möchte oder ob es für dieses mal reicht. leg dir einfach nen paar abgewogene Nasen auf nen Spiegel und besuche den immer wenn du glaubst es soll tiefer/weiter gehen.

Ich wünsche viel Spaß und eine gute Landung
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 26.06.17 20:20
Gibt es neue Erfahrungen, was nasal betrifft? Brennt es bei jedem so krass?
Hat jemand versucht, das Zeug zu rauchen oder im Vapo zu verdampfen? Bin sehr interessiert, die Quellenlage ist ja nicht unbedingt üppig. Auch was die Dosierungen angeht, herrscht etwas Verwirrung, obwohl es ja schon lange am Markt ist.
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 21:08
Miscanthus,

ich habe bisher 2 tolle Erfahrungen mit DPT machen können, beide male Nasal, da Oraler Konsum wohl eher unzuverlässig bis garnicht zu funktionieren scheint. Ich fand nicht dass die Substanz sonderlich gebrannt hat, das größere Problem war eher der Geschmack wenn die Grütze den Rachen runterläuft. Ein Kaugummi zur Hand zu haben ist darum empfehlenswert.
Die Verwirrung was die Dosis angeht scheint daher zu kommen, dass die Leute tatsächlich sehr unterschiedlich stark auf die Substanz reagieren.
Ich habe beim ersten Versuch mit 50mg verteilt auf 2 Lines mit einem Abstand von ca 15 Minuten gezogen, somit kannst du gegeben falls nach der ersten Line abbrechen, wenn du merkst dass es zu viel sein könnte. Und zweitens tritt die Wirkung echt schnell mit voller härte ein.
Beim zweiten versuch habe ich dann 75mg auf 2 Nasen verteilt gezogen, das Ergebniss war wohl mein bisher intensivster Trip.
Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, frag drauf los !:)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.17 16:41
zuletzt geändert: 28.06.17 01:56 durch Noddingpower (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ich habe jetzt Erfahrungen mit diesem extrem tollen Halluzinogen gewonnen.

Habe vor ca 2 Wochen 3 relativ lange Tage auf DPT getrippt, davon aber nur halben Tag pur auf DPT sonst mit Deschloroketamin gemischt.
DPT beißt relativ stark in der Nase, aber nur relativ kurz, ist auszuhalten. Das schlimme ist das runterlaufen, es brennt dann sehr und schmeckt nicht sehr gut. Dazu schwillt beim runterlaufen die Nase extrem an und verstopft extrem. Dazu läuft einem noch bissel je nach Dosis etwas die Rotze aus der Nase. Man merkt förmlich wie das Zeug in der Nase arbeitet und aufgenommen wird. Direkt beim runterlaufen fängt die Optik an zu schwimmen, alles fängt sich an zu bewegen und Farben verschmilzen. Passt auch zum Gefühl und der angeschwollenen Nase, man denkt manchmal das man wirklich schmilzt. Dieses angeschwollene Gefühl in Nase und das runterlaufen dauert ca eine halbe Stunde, dann ist es überstanden und die Nase und der Rachen normalisiert sich wieder komplett. Dazu ist der Bodyload in der halben Stunde recht stark. Ich nenne diesen Zustand das psychedelische oder halluzinogene Fieber. Danach ist man relativ schnell beim Peak. Leider ist durch diese beschriebene Nebenwirkung das höhrere dosieren sehr schwer, so mehr desto schlimmer das psychedelische Fieber.
Habe dann dazu probiert Deschloroketamin zu ziehen, habe beide Substanzen gemischt und Lines draus gelegt (ca 50% 50%) erwies sich am besten. Dadurch wurde die Nebenwirkung in Nase und Rachen sehr vermindert. Ist dadurch viel bekömmlicher. Auch der Bodyload ist angenehmer und die leichte Aufregung wird stark gemindert. Aber die psychedelische Erfharung bleibt voll erhalten, eher durch das DKeta verstärkt. Dazu bekamen die Optiks noch das DKeta typische Gummi-Feeling. Für mich passen beide Substanzen perfekt zusammen, wie Mann und Frau (beide anders, passen aber verdammt gut zusammen)!

Nebenbei nehme solche Substanzen nicht aus Spaß (natürlich genieße ich sie auch, Spaß bringen sie mir auch). Vor allem nehme ich sie um gegen meine Probleme anzukämpfen. Habe/Hatte leichte Depris, leider unter einer recht starken Sozialphobie und anderen kleineren Problemen. Litt auch mal unter starken Panikstörungen die ich aber durch Gesprächstherapie und das nutzen von Dissos besiegt habe.

Der Trip auf DPT ist einfach wunderschön, was ich in diesen 3 Tagen erlebt und alles gemacht habe ist der reine Wahnsinn. War einfach nur wunderschön. Geholfen hats mir auch, fühle mich wie ein neuer Mensch und kann einiges im Leben besser umsetzen. Depris habe ich null,null mehr. Einizige was bissel blöd ist, dass es doch relativ kurz wirkt. Daher muss man öfter nachlegen. Hauptwirkung nasal sind so ca. 2 Stunden und noch 2 Stunden leichter Trip.

Freue mich schon total auf meine nächste DPT Erfahrung.

Zu dem Mischkonsum muss ich noch sagen dass meine Disso-Toleranz ziemlich hoch ist. Deswegen habe ich trotz dem DKeta-Konsum, mehr das DPT gemerkt DPT hat auf jeden Fall dominiert Also eine Dissoziation ist nicht eingetreten.

LG
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 28.06.17 13:00
Danke für die Infos, das klingt ja wirklich vielversprechend! Mich reizt die relativ kurze Wirkungsdauer, da ich für LSD momentan etwas zu wenig Zeit habe, um dann im Grunde zwei Tage zu verbummeln, aber ich möchte mir mal wieder etwas kreativen Input verschaffen und ggf. falls auch etwas reflektieren.
Habe mir bisher noch nie etwas, außer vor 15 Jahren mal Ahoi-Brause :D, durch die Nase gezogen, aber das wäre definitiv ein Test wert. Habt ihr was von geraucht oder vaporisiert gehört?

Auge, habe dir mal eine Kontaktanfrage geschickt, würde mich freuen, wenn Du dich meldest, Skype ginge auch. :)
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 14:01
Laut erowid kann man es wohl auch rauchen und vaporisieren. Die Wirkdauer wird dann wahrscheinlich kürzer aber die Dosis auch geringer.
https://erowid.org/chemicals/dpt/dpt_dose.shtml

Ich denke, dass man es dann auch in der E-Zigarette dampfen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.06.17 16:28
Heyho!
Ich habe diese Substanz schon länger im Auge und wollte demnächst eine kleine Testreihe mit 500mg starten. Geplant ist zuerst das DPT solo kennen zu lernen und danach das ganze mal im Mischkonsum mit 2F-Ketamin.
Der Mischkonsum mit einem Dissoziativum scheint ja doch relativ unproblematisch zu sein, wie ich hier schon lesen durfte.
Die Freebase des DPT kann man ja vaporisieren, ist das dann auch ohne weiteres mit dem Salz möglich, oder kann es da problematisch werden? Normalerweise sollte das doch klappen denke ich mir, da andere Substanzen die als HCL vorliegen sich ja auch auf der Folie verdampfen lassen. Das erste mal werde ich mich sowieso nasal in 25mg Schritten hoch arbeiten, aber danach wollte ich es halt ganz gerne mal auf Folie probieren.

Lg Eule

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 23:54
Ja rauchen kann man es auch. Aber dann doch die Freebase. Aber ich weiß nicht wie man es umwandelt. Habe es ohne umzuwandeln mal in Joint gedreht, hatte definitiv eine Wirkung, aber nicht sehr ergiebig. Vapo hätte ich auch, aber das es so fein ist, bissel doof. Dazu weiß ich die Temperatur nicht.

Ja wenn man natürlich schon Erfahrung mit Dissos hat, kann man es wunderbar mischen. DeschloroKetamin und DPT ist für mich die Königskombo und dazu sehr verträglich. Ist natürlich nur meine Erfahrung, lässt sich nicht auf jeden Konsumenten übertragen. Also fangt vorsichtig an. Aber mit DXM würde ich es nicht kombinieren, da hätte ich doch zu viel Angst. DXM ist mir da doch zu böse. DXM macht ja mal schnell mit einem, was es will!

LG
 
Traumländer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.18 15:24
Moin,

hab DPT versucht zu rauchen ( schmeckt und richt nach toter Katze) also nicht so der Hit.
hab versuche mit rektaler Verabreichung gemacht, da fehlt mir aber die Gesamtheit der Wirkung.
Nun ja nasal hab ich auch probiert hab aber nie mehr als 40 mg in die Nase bekommen und die Schwellung der Nase bleibt bei mir länger als 1h was zur Folge hat das ich nicht wirklich nachlegen kann.

Jetzt zu meiner Frage hat jemand eine Idee wie man DPT "nasenfreundlicher" bekommt?
Hab schon die Erfahrung gemacht das Deschloroketamin ein wenig hilft aber nicht genug.

LG Hobbirob
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.18 14:45
Hallo,

die "Nasenfreundlichkeit" ist vermutlich stark von der jeweiligen Form des DPT abhängig. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit die freie Base der Substanz angeboten wird, aber diese Form dürfte deine Nasenschleimhäute höchstwahrscheinlich am stärksten in Mitleidenschaft ziehen. Mit einem pKa zwischen 10 und 11 ist das DPT einfach zu basisch, um freundlich gegenüber deiner Schleimhaut eingestellt zu sein, weshalb man diese Eigenschaft am besten in irgendeiner Art und Weise aus dem Weg räumen sollte. Die erreicht man, indem man aus der starken Base eine ganz schwache Säure macht, was wiederum bei den Salzen des DPT gegeben ist. Ich vermute einmal, dass das Hydrochlorid die am weitesten verbreitetste Form des DPT ist, bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich darüber was die Händler im Angebot haben, nicht wirklich Bescheid weiß. Eine weitere Form wäre das Fumarat, aber auch hier weiß ich nicht, ob dies kommerziell erhältlich ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.19 00:03
zuletzt geändert: 24.03.19 15:06 durch atreus (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

kann jeman etwas zum aktuellen Stand der Legalität in D sagen?

In der Anlage 1 zum BtmG hab ich weder unter DPT, noch unter Dipropyltryptamin etwas gefunden.

In der Anlage zum NpSG (Neue psychoaktive Stoffe Gesetz) bin ich mir nicht ganz sicher.
https://www.buzer.de/s1.htm?g=NpSG&a=Anlage
Kann hier jemand mit etwas mehr Chemiewissen sagen, ob DPT durch das NpSG abgedeckt ist?

Thx!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.03.19 00:55
DPT ist noch legal meines Wissens nach.

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.19 14:01
zuletzt geändert: 26.11.19 13:17 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hobbirob schrieb:
Jetzt zu meiner Frage hat jemand eine Idee wie man DPT "nasenfreundlicher" bekommt?


Also ich habe es bei zwei Gelegenheiten jeweils intramuskulär in den Deltamuskel injiziert. Das ist für mich genau wie bei flüssigem Ketamin (Inresa) mit Abstand die geeignetste Applikationsform, da sie einige Vorteile bietet:

- zweithöchste Bioverfügbarkeit nach intravenösem Gebrauch, was weniger Material erfordert und geringere Kosten bedeutet (in der Regel ähnlich effizient wie rektaler Konsum, der oft zwischen iv. und im. liegt, obwohl rektal bei DPT sogar etwas weniger im Gegensatz zum nasalen Konsum, der immer schwächer als intramuskulärer Konsum ausfällt, aufgenommen werden soll)
- weder unangenehmer Geruch noch Geschmack (auch wenn man intravenös applizierte Substanzen nach dem Abdrücken für kurze Zeit im Mund schmeckt; bei intramuskulärer Variante bleibt dieser Effekt aus oder ist kaum wahrnehmbar)
- kein Brennen in der Nase bzw. kein unangenehmes Gefühl im Hals, sodass man jederzeit beliebige Dosierungen nachlegen kann (aber bestimmt nicht sollte!)

Meine gewählten Dosierungen betrugen beim ersten Mal etwa 20mg initial und im Abstand von vielleicht jeweils 15 Minuten zweimal ca. 30 und 40mg nachgelegt, was deutlich zuviel war, da sich das wegen der zu kurz gewählten Zeitabstände akkumuliert hat, was zu der stärksten, traumatischsten und unbeschreiblichsten Erfahrung meines Lebens führte (vielleicht war die Geburt als einziges Erlebnis vergleichbar traumatisch, aber ich denke sie war undenkbar viel angenehmer als mein DPT Breakthrough).
Beim zweiten Mal dosierte ich zwar etwas milder, aber ich machte dieselbe Horrorerfahrung und habe mir daraufhin geschworen, das Zeug nie wieder anzupacken und mein Leben der Aufklärung über diese Substanz zu widmen, da sich manche oder viele nach solch einer Erfahrung womöglich das Leben nehmen könnten, was ich nach meinem ersten Trip auch ernsthaft in Erwägung zog.

Natürlich habe ich damals schon begonnen, das Ganze zu verschriftlichen, aber es gelingt mir einfach nicht, das Erlebte auch nur annähernd in geeignete Worte zu packen, zumal nicht ich als Subjekt etwas erfahren habe, sondern selbst zur Erfahrung wurde, die nicht mehr von einem Beobachter getrennt war. Irgendwann folgt aber gewiss noch ein Bericht. Sehr gut gelungen ist es hier jemandem, seinen DPT-Trip (in englisch) zu verschriftlichen. Es gibt sehr viele Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten zwischen seiner und meiner Erfahrung. Auf erowid finden sich viele gute DPT-Berichte, aber keiner kann solch eine Breakthrough-Erfahrung wirklich adäquat wiedergeben, da unsere Sprache einfach nicht für derart weltfremde Erlebniskategorien ausgelegt ist.

Passt auf euch auf oder wie der Autor des verlinkten Berichts warnt:

"Don't fuck around with DPT!"

LG, el.tonno
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)