LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4531 bis 4545 von 4943) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 13:57
Puuuh, so viele fragen neopunk. Ich hab jetzt extra schon Heroin konsumiert um weiter eimer rauchen zu können, denke mal noch 1 Schuss und ca. 3-4 Stunden die ich somit noch eimer rauchen kann werden mich nicht umbringen, nachdem ich das schon fast ne Woche mache (inshallah!)

Die letzte Lungenentzündung hab ich trotz minusgraden, ketamin i.m., noiden, bong, eimer, stress usw überstanden, hab einfach ziemlich vertrauen in meinen Körper, weißt du?

Warum tu ich das? Ich bin so suchtkrank, dass ich mir Heroin spritze (welches ich nicht mag), nur um während einer Lungenentzündung Cannabis durch eine Flasche inhalieren zu können. Hallo?

Allgemeinmediziner haben nebenbei Mittwoch nachmittags frei, aber dass ich da keinen bock drauf hab ist euch ja eh klar :)
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 14:02
Ich würd dir empfehlen ins Krankenhaus zu fahren. Kiffen wirst du kaum noch können, wenn deine Atmung aussetzt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 14:10
Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr um mich besorgt seid, aber ihr braucht nicht um mich besorgt sein, Freunde!
Solve et Coagula
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 15:53
Jetzt mal Krartext, May:

Wenn das wirklich eine Lungenentzündung ist und du dich abdichtest, statt dir sofort Hilfe zu suchen spielst du mit deinem Leben!
Bin mir echt nicht sicher, ob dir das klar ist. Vollbreit sieht das für dich vielleicht zu entspannt aus.

Wir wollen dich nicht das nächste mal im Trauer Thread wiedersehen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 16:18
zuletzt geändert: 28.06.17 17:10 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
@DopeAmin

bin Grad zu faul meine eigenen Symptome aufzuschreiben, hatte aber mehrere von den typischen, ist echt kein Spaß und am Ende oft tödlich

http://www.netdoktor.de/krankheiten/lungenentzuendung/symptome/

@May
ärztlicher Bereitschaftsdienste sind immer dann da wenn Ärzte Feierabend haben oder Krankenhäuser ;), nur so als tipp, naja wenn du nicht willst ist das deine sache, hoffentlich hält sei Immunsystem das so auch aus was du ihm das zumutest


Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 16:47
zuletzt geändert: 28.06.17 17:26 durch Mofi (insgesamt 4 mal geändert)
Stimmt. Gute Idee, wenn du nicht mehr wegkommst. Bundesweite Nummer ist 116117 (ohne Vorwahl), dann kommt ein Bereitschaftsarzt zu dir nach Hause, dauert so etwa eine Stunde.
Lungenentzündung ist immer eine ernste Sache, nicht nur bei geschwächten Menschen!
Wenn das wirklich eine fortgeschrittene Lungenentzündung mit eitrigem Auswurf ist würde ich sofort 112 wählen.

Mann, May, mach mal was. Sofort!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 17:50
Ernsthaft Mofi? :D ich bin ein sehr zynischer, ironischer Mensch, also nimms bitte nicht als Angriff, aber du malst total das albtraumszenario. Ich sehe förmlich die rote Armee auf Dinosauriern am Horizont auf mich zureiten, während bomben in Ostpreußen niedergehen (alles natürlich dramatisch mit Bild und Ton unterlegt, nur um zu verdeutlichen, wie mies es für meine Lunge aussieht)... Da ich den letzten Schuss (von ca. 200) direkt verhauen (sowas passiert mir quasi nie!) und in der gun zum ausflocken gelassen habe, gehe ich mal davon aus, dass meine Fahrlässigkeit nicht mehr oder nur noch teil- opiat-induziert ist.

Pillemann trifft die Sache da eher auf den punkt. Verdammt. Ich bin 27. Ich bin dauerkiffer, hab ne chronische Bronchitis, von der ich aber quasi nie was merke, hab ein hervorragendes immunsystem, bin blut- und plasmaspender und werde bestimmt nicht, nur weil ich mal im verlauf ner Sommergrippe eine mehr oder weniger schwere Lungenentzündung mit mehr oder weniger grünem bis gelb-braunem schleim kriege zum Arzt rennen, mir die nächsten 3 Sachen einfangen und mit etwas altem auffliegen...

Lieben Gruß mit traurigem blick auf ein ocb
Solve et Coagula
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 18:18
Ja, Ernsthaft.

May schrieb:
Ernsthaft Mofi? :D ich bin ein sehr zynischer, ironischer Mensch, also nimms bitte nicht als Angriff, aber du malst total das albtraumszenario


Bin ähnlich drauf. Besser ich übertreibe etwas, als dass du nicht zum Arzt gehst. Wir sind beide keine Experten und ich kenn dich nicht. Lieber etwas mehr Alarm als nötig, damit du endlich mal zum Arzt gehst. Lungenentzündung ist kein Kindergeburtstag. Und Eimer rauchen ist echt eine Scheißidee!
Und wenn ich dir von der Frau erzähle, die daran verstorben ist, war das nicht ausgedacht, das ist wirklich so passiert.

Also ab zum Arzt!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 18:43
Natürlich gibt es Leute die an Lungenentzündungen sterben, gibt Leute die sich steril nen Schuss setzen und direkt ihren arm verlieren, ich hab seit Ewigkeiten nur beim tattoowieren steril gearbeitet, nadeln teilweise locker 100 - 200 mal benutzt, mir gar ein ei geschossen und trotzdem hatte ich nie einen einzigen abzess! (Der Fairness halber: hab mir schon 2 mal ne sehne angestochen und das ist nicht nur mega schmerzhaft und teils sichtbar, sondern hält auch ewig)

Also, um das nochmal festzuhalten; ich bin ziemlich wahnsinnig und todesmutig, aber rational genug, meine Fähigkeiten im spiel des Lebens einschätzen zu können und nach dem ersten Joint und mit dem doom 3 Startmenü vor Augen bin ich mir nun sicher, die eimerfreie Zeit bestimmt ganz gut überstehen zu werden :)

Edit. Doom 3 ist keine Metapher. Ich zocke jetzt. Immer noch ein gutes spiel.
Solve et Coagula
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 19:58
Will dich nicht Beklugscheißern, hast wohl Erfahrung damit.
Trotzdem: Geh damit zum Arzt, Das ist kein Kindergeburtstag. Bricht dir keinen Zacken aus der Krone.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 21:33
@May
Also ich glaube es muss nichts mehr gesagt werden und ich hoffe du weißt das Mofi recht hat.
Wo ist das scheiß Problem zum Arzt zu gehen? 2 Stunden opfern und du weißt wie es aussieht, lohnt sich das nicht? Ist dir dein Leben so wenig wert?
Nur aufgrund von Faulheit und Naivität sein Leben aufs Spiel zu setzen ist unreif, dumm und zudem ein eventuell tragischer Wendepunkt im Leben deines Umfelds.

Wenn du es schon nicht für dich tust, tu es für die Leute denen du wichtig bist.

Ansonsten mach einfach was du willst aber versuch nicht dein Gewissen gutzureden, indem du versuchst andere von deinem Unwissen zu überzeugen.


 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.17 22:08
Nein, lohnt sich nicht für mich, mich jemandem anzuvertrauen, der weniger plan von seinem Job hat als ich.

Versuche gar nicht meinem gewissen irgendwas zuzureden und bestimmt nicht irgendwen von einem angeblichen Unwissen zu überzeugen. Ich bin schier ein quell des Wissens.

Vllt. richte ich ja nen Spendenfond ein, für bisschen bares würde ich meinen faulen, ignoranten arsch sicher in ein Wartezimmer voll ebolakranker Rabauken setzen um mich von einem halbherzig ausgebildeten Mediziner über Streptokokken aufklären und dann vllt direkt noch auf offene Sachen bei meiner kk ansprechen zu lassen...
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 23:51
@May
Na siehste...Du weißt eh alles besser! Das Problem ist, dass das gerade die unvorteilhafteste Einstellung in einem Forum ist die es gibt.
Hier geht es darum sich gegenseitig zu ergänzen und Tipps und Hilfestellungen anzunehmen.

Aber ich seh schon, dass wir auf keinen Nenner kommen, deswegen beenden wir hier einfach die Diskussion.
Trotzdem nen schönen Abend und Gute Besserung, ich rauche mal inruhe mein Folie weiter :)

Kennt ihr das eigentlich, dass beim Folie rauchen das letzte bisschen an Stoff leicht verbrennt und viel mehr Rückstände hinterlässt.Sind diese Züge komplett verschwendet?

LG


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 00:06
also um auf das eigentliche thema zurück zu kommen;

@may, ich habe mehrere "halbwegs korrekte" pusher und hole meistens auch keine päcken am hbf, sondern bei leuten, die an die pusher usw. geben. soll keine angeberei sein, nach dem motto "ich hab die krassesten connections", sondern eben heißen, dass exakt dieser stoff sehr verbreitet hier in meiner stadt ist und ich ihn im normal-fall bekomme, bevor er für die straße lang gemacht wird.
das glitzern kann ich mir dennoch nicht erklären, einige alt-junkies sagten mir wie gesagt, dass reine heroin würde funkeln, aber naja, wie gesagt...

sonst kann keiner was dazu sagen bzw. hst ähnliche erfahrungen?
wie gesagt der stoff an sich ist unauffällig; gute, saubere wirkung, lässt sich angenehm ziehen und hat keine großeb nebenwirkungen..

@smokinghaze, diese züge sind, solange die spur noch nicht komplett verbrannt ist keine verschwendung, schmecken aber halt nicht gerade lecker :D das ist auch der grund warum ich nur sehr selten rauche, zum bahnen laufen lassen bin ich zu ungeschickt und auch ungeduldig und punkte rauchen schmeckt, eben weil der stoff halt so schnell komplett verbrennt, zum kotzen...

p.s. lungentzündung, h ballern und eimer rauchen? oO und ich war am wochenende affig, weil ich 'nen infekt hatte und "angst" mit fieber zu konsumieren :'D

EDIT: @smokinghaze, jetzt peil' ich erst worauf das "du mir auch" usw. bezogen war, dachte eben so "hö?" :D


Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.17 00:07
Es ging mir nur nunmal weder darum Tipps, noch Hilfestellung zu erhalten. Wenn ich mich recht entsinne, berichtete ein User davon dass sein Heroin glitzern würde, ich sagte ihm dies solle nicht so sein, erwähnte in nem Nebensatz dass ich das zeug nur nehme um eimer rauchen zu können und seitdem drehe ich mich im Kreis um Leute zu beruhigen, dass ich keinen Arzt brauche. Aber danke und gute Nacht :)

LG
Solve et Coagula

« Seite (Beiträge 4531 bis 4545 von 4943) »