LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2866 bis 2880 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 19:18
Aber solange ich nur im Bett rumliege und einen Anfall kriege kann ja nicht viel passieren weil. Ich da nirgends aufschlagen kann das ist doch die größte Gefahr das man unglücklich aufschlägt irgendwo
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.17 19:21
Zunge abbeißen soll auch recht unangenehm sein
Solve et Coagula
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.17 19:27
@ Hauselv: Mehr als ein Wort darf es schon sein, auch wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden.

Krampfanfall ist alles andere als lustig, egal, wie und wo man rumliegt cry
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.17 19:28
Oder man versucht sie runterzuschlucken, um sie nicht abzubeißen und erstickt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.17 19:33
Oder die Rachenmuskeln sind auch verkrampft und man erstickt an der zuvor abgebissenen Zunge + wird danach mit nem blister tramadol in ner riesen Blutlache gefunden. Das wäre nicht schön.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 20:31
Alter ihr sollt mir eigentlich gut zu reden und keine Panik machen, habe 600mg tramal intus und 1mg alpraz und fühle mich sehr angenehm Seifert =]
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.17 20:41
Jetzt auch noch benzos? Am ende heißt es, wir hätten dich in eine atemdepression getrieben, Bruder...

Dir möchte hier niemand Panik machen, ich für meinen teil male nur mögliche Szenarien eines krampfanfalls im liegen und versuche dich auf diese satirische weise davon abzuhalten dir noch mehr tramadol einzufahren. Frag mich eh, wieso sich irgendwer freiwillig mehr als 0 mg von dem ekelhaften zeug geben will, aber das ist ja mein persönliches Problem :D
Solve et Coagula
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.17 11:29
zuletzt geändert: 30.06.17 13:32 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
was willst du von uns hören?

Jo alter 600mg tramal ist echt ne super dufte idee oder was, bis 400 sagt man sollte man höchstens dosieren initial und du nimmst 200 mehr kurz darauf

Panik macht hier auch niemand, auf die realen gefahren wird hingewiesen was völlig richtig ist
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.17 11:48
Man kann schon über 400mg Tramal gehen, gerade mit Benzos, welche die Krampfschwelle erhöhen (du bekommst weniger schnell Krämpfe), allerdings beginnt ab 400mg eben die Lotterie mit mehr als einem Los. Wenn du durch die Benzos die Gefahr der Krampfanfälle reduzierst, erhöhst du gleichzeitig die Gefahr für Atemdepressionen.

Warum futterst du eig. immer noch wahllos Drogen durcheinander?
Hast du nicht vor ein paar Tagen noch über nicht-wirksames Fenta gemeckert?
Erst Fenta, dann Tramal macht wenig sinn, guckt man sich die Potenz an.
Das Fenta treibt deine Toleranz in schwindelerregende Höhen, das Trama darauf dürfte natürlich in normalen Dosen nicht mehr viel tun. Wenn du dich mit ner Flasche Absinth abschießt, merkst du ein halbes Bier auch nicht mehr. Drogenkonsum soll gelernt sein und dazu gehört auch eine gewisse Planung. Hier mal die Tabelle zur analg. Potenz
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.17 21:09
@Soleil: lol hast natürlich zu 100% recht kp, was ich mir da zusammengerechnet habe, totaler Nonsens. Aber das Ergebnis hat gestimmt (zwar das von einer anderen Aufgabe aber egal)^^. In einer Klausur würde es trotzdem 0 Punkte geben ;) Tja Benzos sind schlecht für Mathe soviel ist klar. ^^

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.17 06:51
lol was wird hier denn so krass unproduktiv rumgehatet?

also mehr als 400mg tramal ist wirklich nicht zwangsläufig ein problem. viele leute die ich kenne, mir eingeschlossen, konnten auch gut noch mit 1,2g umgehen. natürlich neigt jeder anders stark ausgeprägt zum krampfen. außerdem sind 600mg tramal und 1mg alpra auch wirklich keine große gefahr. klar ist Vorsicht allgemein geboten, aber dass ist doch wirklich schon krass übertriebenes geflame. desweiteren sehe ich nicht, was es daran zu bewerten gibt, wie hier jemand in welcher reihenfolge seine opioide einnimmt. nur weil man einmal auf fenta gechillt hat, heißt das doch nicht, dass es sinnlos und verwerflich ist sich ein pasr Tage später tramadol zu genehmigen. verstehe ich nicht. tatsächlich gewinne ich der teilweise der tramadol wirkung mehr ab, bei bereits toleranten opioid rezeptoren. bringt die sero wirkung schön in den Vordergrund.

naja was solls, peace und love
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.17 11:57
He leide gerade unter einem Methadon-entzug und bin nun beim fünften Tag ohne,

Wie lange dauert das noch?, beim Morphium-entzug damals von 600 mg auf kalt, bin ich nach 5 Tagen, kotzen, rls kein Schlaf raus gewesen..... Aber mir kommt vor der Metha entzug zieht sich viel langsamer hin, wer kann mir eine Einschätzung geben, wie lange der Entzug noch dauert?

Bin nach einem Jahr (ca.) von 50 mg auf 0, das seit Dienstag.... habe über Tag's Rohypnol, Zoldem, Ritalin, Alkohol und auch noch 1G 100 %Indica Weed zur Verfügung allerdings geht gerade alles aus und mir ist zur Einteilung eine Einschätzung wichtig :)

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.17 12:22
Von 50mg Metha täglich direkt auf Null? Urks, die Landung wär mir zu hart.
Der Entzug dauert sehr lange, meine Erfahrung sagt ca. drei bis vier Mal so lange im Vergleich zu anderen gängigen (Vollagonist-)Opis...
Und es dauert meistens erstmal - je nachdem wieviel Wirkstoff sich kumuliert hat durch täglichen Konsum (ist interindividuell sehr unterschiedlich) - ein paar Tage, bis man überhaupt komplett entzügig wird. Metha klammert sich halt ziemlich krass fest im Körper. Bei mir fing es eigentlich erst am vierten Tag richtig an, die ersten beiden Tage sind, wenn ein entsprechender Wirkstoffspiegel vorliegt, meistens noch recht easy.

Ritalin würde bei mir übrigens gar nicht klar gehen im Entzug, aber gibt ja scheinbar eine Fraktion die mit Uppern gewisse Symptome klein kriegen... Ich würd da völlig am Rad drehen, noch mehr Unruhe durchs NA könnte ich da gar nicht brauchen. ;-)

LG und viel Kraft!
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.17 18:30
neulich habe ich einen hellbraunen "opiumstein" gesehen, der sich ähnlich wie ein kokastein oder polliges Hash pulverisieren ließ. angeblich soll das rohopium mit irgendwas behandelt worden sein, sodass es diese form annimmt.
weiß einer von euch, was für opium das sein soll und ob es überhaupt opium ist ?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.17 19:02
zuletzt geändert: 01.07.17 19:17 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Klingt nach als Base ausgefällten Alkaloiden. Kann aber auch irgendetwas anderes sein. Ohne ein wenig Analytik wirst Du aber nicht dahinter kommen, was es ist
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 2866 bis 2880 von 3680) »