your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Treffen in Kärnten?


« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 19:35
Gibt es hier auch noch ein paar Leute aus Umgebung Spittal ?

Wenn Ja, meldet euch doch mal. rasta
Es gibt Menschen, die reisen in andere Länder um Briefmarken zu sammeln, ich reise in andere Dimensionen, um Erfahrungen zu sammeln.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 16:34
Ne aber a St.veiter
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.07.17 21:32
gibt bereits ein kernten-thema. neuen thread gelöscht und unzulässiges entfernt.

substanzmeisterer schrieb:
Hey,
gibts hier noch andere Kärntner außer mir, die der Psychonautik nicht abgewandt sind?
ich komme aus nem dorf in der nähe von st.veit/glan und muss sagen, hier fehlts eindeutig an aufgeklärten, drogenmündigen menschen, mit denen man sich austauschen könnte^^

Kärntner psychonauten, drogenenthusiasten u.ä. wo seid ihr?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Treffen in Kärnten?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen