your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Reise in die unschönen Untiefen meiner persönlichen Realität


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.07.17 00:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Reise in die unschönen Untiefen meiner persönlichen Realität, welcher von Morty geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.06.2017.

Diese Diskussion wurde am 17.07.2017 von Atta Ahjakto gestartet.


 
Träumer



dabei seit 2017
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.17 02:50
Hi Morty,

kurz vorweg, gut geschriebener Tb mit detailliertem Einblick in dein Erlebtes, (8/10) von mir.

Ich wollt dich fragen, wie es in deiner Gefühlswelt aussah, als du es geschafft hattest den Suizid abzulehnen. Der Übergang zum Laufen
im Gang kommt plötzlich. Ich als Leser denke dabei, dass solch ein Sieg der eigenen Überzeugung gegen sein eigenes destruktives Denken
eigentlich viel positives in einem auslöst und einer näheren Beschreibung bedarf. Ich weiß es ist 2 Jahre her, was eine gewaltige Spanne ist
um noch einmal in die Gefühlswelt von damals einzutauchen, aber vielleicht gelingt es dir und du kannst meine Frage beantworten :).
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Reise in die unschönen Untiefen meiner persönlichen Realität










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen