LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5986 bis 6000 von 9991) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.07.17 13:22
Normalität ist eine Illusion.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.17 16:52
Immerhin hat die Bestie jetzt einen Namen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.17 17:44
jedes hartgekochte Ei ist eine Beleidigung für das Huhn, das es gelegt hat
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.17 21:34
zuletzt geändert: 18.07.17 21:48 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Alles Schlampen ausser Mutti.
E: Ich sollte mir das mal tattowieren, vllt würde dann nicht immer der selbe Fehler passieren und ich sehe nicht nen Monat wieder Scheiße aus mangels weggeredetem Selbstbewusstsein und Kopfkino.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.17 22:03
Word, Fox! o/
________________

Das Allerallerschwierigste ist das Aufraffen. Danach gehts.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.17 21:20
Immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich auf Alkohol gehen lassen kann..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.17 18:53
Sage niemals deinem "Per-Post-Ticker" dass dies deine letzte Weed Bestellung bei ihm wird, weil er auf 17€ aufs Gramm besteht... Mache das besser nach deiner letzten Bestellung, sonst kann es sein dass du anstatt dem Weed nen Beutel Katzenscheisse geschickt bekommst...
Ich könnt durchdrehen und diesem dämlichen Ar*** messer mad motz
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.17 03:18
Manche Leute möchte man einschläfern....
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.17 04:03
Bin erstaunt das Du Dir noch keinen Klaps eingefangen hast Mofi, bei Deiner Beitragszahl... wink

Meine Erkenntnis in so früher, oder später (?) Stunde ist, das ich meiner Wahrnehmung überhaupt nicht mehr trauen darf und nicht immer wieder den gleichen Fehler machen sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.17 13:23
Wer ewig lebt der geht nicht tot, denn ewig währt am längsten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.17 20:40
Kratom im Auge brennt wie sau...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.17 20:59
Das Leben ist schööön <3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.17 21:53
Im Sommerregen nachts am Strand der Stadt zu tanzen ist jede nicht geschlafene Stunde mehrfach wert
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.17 00:34
Drecksdeutschland, Asyl + Verpflegung + Krankenkasse für jeden Idioten der auf Syrier machen kann, aber 'ner schwangeren EU-Bürgerin die in Deutschland gemeldet ist sind alle Türen verschlossen.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.17 04:25
ckomi schrieb:
Drecksdeutschland, Asyl + Verpflegung + Krankenkasse für jeden Idioten der auf Syrier machen kann, aber 'ner schwangeren EU-Bürgerin die in Deutschland gemeldet ist sind alle Türen verschlossen


Kenne da persönlich auch einen solchen Sozialschmarotzer, mit zig Kindern, keiner Arbeit etc.
Ich kann deine Gefühle also verstehen aber alleine schon dein Ton und die ganze Aussage bringt mich zur Erkenntnis dass du womöglich kein Stück besser bist.
 

« Seite (Beiträge 5986 bis 6000 von 9991) »