LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 834) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 14:17
ja genau deshalb lutscht man es weil es sosnt langsam freigeben wird

wenn du den kick nicht willst oder brauchst wäre es sinnvoller es nur aufzukleben, damit erreicht man das beste ergebnis
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.17 09:11
Hey Ho

Ich habe einfach mal eine Frage, da ich seid gestern am googeln bin und einfach nichts finde das meine Frage beantwortet. Eventuell weiß hier jemand bescheid aus eigener Erfahrung oder weil ers gelernt hat oder sonstwas.

Ich habe viele Nachweiszeiten von diversen Drogen im Urin und Blut im Internet gefunden.
Jedoch steht nirgends dabei wie lange Opioide Antagonisten (genauer gesagt Fentanyl) nachweisbar ist.

Meine Frage bezieht darauf wie lange Fentanyl im Blut nachweisbar ist.


Bei regelmäßigem Konsum.

Weiß da irgendjemand mehr? Oder hat bestenfalls noch eine Quellenangabe?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Belle
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.17 19:18
Hey Leute,



ich habe auch eine Frage nachdem es gerade wieder mal Thema ist:

ist Fentanyl gleichmäßig auf den Pflastern verteilt sodass man die sicher teilen kann? Wenn ja - bitte eine Quelle. Ich würde behaupten sie sind es, merkt man auch beim lutschen oder rauchen, wenn Leute das Pflaster mit Asco aufkochen und sich dann wundern warum ein kleineres Stück mehr knallt als ein Großes würde ich einfach mal damit erklären das man nie weiß wie viel F sich denn am Ende wirklich gelöst hat da man sicher nicht immer die gleiche Menge Asco nimmt, die gleiche Temperatur und Dauer des Kochens usw.


Wäre da um eine Antwort echt froh!


Liebe Grüße,


unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.17 19:25
Hallo,

Soweit ich weiß, kann sich der Wirkstoff durch aufrechte Lagerung zB verschieben. Somit ist es also schon möglich verschieden wirsame Teile des Pflasters zu erhalten.

Gruß
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.17 09:29
nach wievielen stunden kommt eigentlich der entzug, wenn man 1cm² stück lutscht? (100er)? ich nehme teils den ganzen tag nichts und abends auch nichts und erst am nächsten tag 1x so ein stück, habe aber bisjetzt keinen entzug gehabt, seitdem ich subutex vor paar wochen abgesetzt habe, kommt dann keiner mehr? von dem wenigen fenta merke ich kaum körperlich etwas, mir geht es aber selbst von kleinen mengen meist deutlich besser.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.17 20:04
Hallo zusammen,
bin schon lange stiller User im Forum und jetzt durch Zufall auf Fentanyl Pflaster aufmerksam geworden....
Mich würde mal interessieren was so ein Pflaster 25 µg/h TDS: 4,2mg wert ist bzw wie das so gehandelt wird?
Würde mich über eine Antwort freuen :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.17 19:44
Kann oder mag mir das wirklich niemand beantworten? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.17 23:40
Ich glaube, es "darf" dir niemand direkt antworten, Stichwort Preisnachfrage. ;)
Ich selbst kennne mich mit Fenta überhaupt nicht aus, kann aber Morgen bei mir hier auf der Szene mal nachfragen und dir dann berichten, zur Not halt per PN. ;)
LG
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.17 23:53
Es gibt einen ganzen Thread zu Preisen von Gras.. das ist nicht das Problem.
Warum niemand auf Deinen Post antworten wollte liegt denk ich mal daran, dass es sehr danach klingt, als hättest Du Interesse daran, Fenta zu verkaufen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.17 23:35
nach wievielen stunden nach dem letzten konsum von fenta kann ich subutex einnehmen? die HWZ ist ja extremst kurz. als ich noch mit subutex substituiert war, war es vollkommen egal was ich als erstes nahm, auch wenn ich das subutex 3 tage nicht nahm. ich habe vor einem monat nachmittags zum letzten mal ein stück fenta genommen und am nächsten tag mittags herum suboxone nasal genommen. ein turboentzug war es nicht, der müsste ja nach 10 minuten da sein. erst nach 30-50 minuten fing ich ausschließlich am kopf an zu schwitzen als käme ich aus der dusche und die bekannte entzugskälte wurde von normal wie ich es kannte zu so extremst kalt, dass es selbst unter der bettdecke eisig war. und dann kam ein mir quasi unbekanntes symptom (hatte ich einmal erst erlebt und zwar am ersten tag auf null morgends nach dem aufwachen) noch dazu, wo ich meinen körper nicht bewegen konnte aber gleichzeitig alles an mir bewegen musste. das gefühl ist vergleichbar mit einem eingeschlafenen körperteil nachdem man das bewegt hat um die taubheit wegzukriegen. und danach hat man dann immer ein unangenehmes kitzeliges gefühl wenn man es bewegt. und so ähnlich war dieses unangenehme symptom, nur am ganzen körper und schlimmer. danach folgten psychische symptome wie eine extrem starke depression, angst usw..
was genau war das? was muss ich anders machen beim nächsten mal, wenn ich wieder zu subutex wechseln möchte? am nalaxon sollte es nicht liegen, da ich bisher immer suboxone nasal konsumiert habe und egal auf was ich war, gab es dabei nie probleme. zumal das nalaxon wahrscheinlich zu wenig sein dürfte und früher hätte wirken müssen denke ich mal.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.17 21:13
hat jemand ne idee, wie man die gel-pflaster nutzen kann, ohne sie zu extrahieren ?

die matrixpflaster konnte man so wuunderbar zerschneiden und lutschen.

bei den geldpflastern bliebe dann ja nur aufkleben, als alternative......

wie heftig ist ein 100er da ? wäre das für jemanden mit einer leichten grundtolleranz schon eine lebensgefährliche menge, wenn mans aufgeklebt läßt ?

könnte man vielleicht zb das halbe oder 3/4 des pflasters zugeklebt lassen und nur die freie fläche auf die haut aufkleben ?

ich finde das aufgrund der langsamen freisetzung sehr schwer zu berechnen......

sonst hatte ich immer 128-32 eines 100er pflasters, mehr solls auch nicht sein...... bei der dosierung hatte ich keine übelkeit, bin aller höchstes mal für 2 min eingenickt und konnte sonst gut "arbeiten" (;

habe nur keine ahnung, welche menge ich dann da in welcher zeit aufgenommen hab, weil es wird ja auch wieder was abgebaut und ich das auf die membranpflaster übertragen könnte.

extrahieren möchte ich die nicht so gerne.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.17 23:02
Was genau ist denn deine Frage? Hab ich das richtig verstanden dass du ein potentes Pflaster gerne niedriger dosiert nutzen möchtest?

Wenn du das Pflaster nicht zerstörst kannst du ja zumindest auf die Mikrogramm pro Stunde achten und dir so in etwa ausrechnen wieviel du kommuliert aufnimmst.
Informier dich aber was der Hersteller sagt wie lange es dauert bis nach erstem Kleben der Wirkstoff im Blut ist.
Wenn du aber auf kurze Turns stehst und eben nicht zwei Tage am Stück high sein möchtest kenne ich keine Methode das mit nem Gelpflaster zu tun als Extraktion.
Aber sind imo völlig andere Erfahrungen mit der gleichen Droge
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.17 23:09
naja, waren theoretisch mehrere fragen, aber auf den punkt gebracht, hast dus (;

ich habe bisher nur pflasterstücke gelutscht und einmal fenta-pappen gehabt.........

frage ist jetzt, wie nutze ich die 100er membranpflaster, ohne mich umzubringen und ohne diese zu extrahieren....

ich hätte gerne ein ähnlichen effekt, wie damals bei einem 1280-32stel eines 100er matrixpflasters......

da ja die haut über die membran den wirkstoff aufnimmt, dachte ich, es wäre vielleicht möglich nur ein kleinen teil "frei zu machen" und das pflaster dann aufzukleben.......

naja und ich würde jetzt mal vermuten, sublingual ist der effekt(wirkungsaufbau usw) auch nochmal anders, als transdermal.

hat irgendwer eine idee oder erfahrungen ?

würde mir das auch ganz aufkleben, aber ich glaub, ein 100er, mit na minimalen grundtolleranz, kann schon atemdepressiv wirken ? die kleinsten haben ja nur 25µ/h

da ich noch nie transdermal konsumiert habe, kann ich mir da jetzt auch kaum was vorstellen, zur wirkung, intensität usw
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.17 23:22
Ehrlich gesagt halte ich die transdermale Applikation für nachteilhaft. Erstens hat man einen recht langen Onset, bzw. es dauert lange, bis der volle Spiegel aufgebaut ist (4h wars glaub ich, bin mir da aber absolut nicht sicher). Außerdem ist die Bioverfügbarkeit afaik deutlich geringer.

Das ist zwar kein Safer Use, aber ich würde einfach das ganze Pflaster für kurze Zeit unter die Zunge legen, die Wirkung tritt dann ja recht schnell ein und so kann man sich rantasten. Habe ich mit den 600 µg Actiq-Lollies auch gemacht, da mir ein ganzer definitiv zu viel gewesen wäre. Ist allerdings nicht ungefährlich, daher sollten das besser nur Konsumenten tun, die die Fentawirkung kennen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.17 23:32
klingt interessant !

aber um das mal vorher abzuklären......

wie viel ist tödlich ?

wenn ich mir jetzt so ein 100er pflaster aufkleben würde und würds drauf lassen, würde sich da schon ein spiegel aufbauen, der tödlich ist ? ( bei einer normalen, unempfindlichen, opioide gewohnten person)....
mit tödlich meine ich auch zb atemdepression.

man hört und liest ja immer wieder von todesfällen durch fentanyl (+benzos)..........

das langsame anfluten und die geringere bioverfügbarkeit würden mich jetzt nicht stören, hab ehe zu viele von den pflastern.......

aber das mit dem auf die zunge legen, klingt jetzt auch nicht verkehrt......

wenn ich das richtig verstehe, ist bei einem matrixpflaster, der wirkstoff an die folie gebunden, während bei einem membranpflaster der wirkstoff in diesem gel ist und über die membran abgegeben wird.
die membran läßt dir xµg/h durch....
wenn man jetzt die membran zur hälfte abklebt, müßte man doch theoretisch ein 50µ/h pflaster aber mit doppelter anwendungszeit haben ???
 

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 834) »