LdT-Forum

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 12.07.17 17:43
@aufsuche Awwwwhhhh, du bist ja sweet. :) Auch sehr interessant, was du beschreibst!
Danke für die schönen Worte, sie haben mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. :D


Zur Feier des Tages noch'n paar Knochen für Euch:

~~~

tumblr_oszi3blo8N1sxp9wbo1_540.jpg

Cat Skull


~~~

"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.17 18:31
Wow, @Diazepam!

Das Bild hat mich grad richtig umgehauen.

Dadurch, dass das Bild so symmetrisch ist, wusste ich erst nicht ob das nur ein großer Schädel ist oder zwei die sich anschauen.
Richtiger Mindfuck^^

Sau gut!
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.17 19:23

saluda la muerte

ऊँ सूर्याय पुत्राय विद्महे
महाकालाय धीमहि |
तन्नो: यमः प्रचोदयात ||


ॐ, let me recognize the child of the sungod,
give me higher intellect, oh Mahakala (Shiva)
and let the god of death illuminate my mind

sO4NZoW.jpg

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 17.07.17 19:53
hey svastika, abgefahrenes bild! vor allem die zwei augen und der ganze gesichtsausdruck sind stark..
lg c.

Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.17 00:48
Moah svas...drops right into my mind. Hammer. @saluda la muerte

Diaz, das sieht echt verdammt aufwändig aus. Voll gut! Wie lang haste gebraucht? @ cat skull

Effy92, deine Bilder gefallen mir total gut. Man spürt richtig das psychedelische Erlebnis, das du hier vermaterialisiert hast. Da will man gar nicht mehr wegschauen ;)


Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.17 07:41
wie kann man sich da die Bilder angucken auf der Seite? http://www.the-open-mind.com/a-man-got-high-on-52-different-drugs-then-drew-these-trippy-self-portraits/
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.17 10:51
@Effy92: Wunderschönes Bild von Dir wie ich finde. Gefällt mir sehr gut!! ;-)

 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.17 18:26
"Topographie des Bewussten"

Das Kernstück entstand nach einer Nacht mit 75mg 2F-Ketamin und 3mg 4-Aco-DMT. Am darauffolgenden Tag fand dann ein 75µg 1P-LSD Trip statt und in den Tagen darauf entstand dann sukzessive der Hintergrund.

n5eyiVg.png
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.17 18:59
Diaz, mir gefallen nicht nur deine hier ausgestellten Bilder sehr gut, sondern auch deine manchmal wechselnden Avatare. Ich nehme an, die sind auch von dir, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.17 13:58
Svas hat sich wieder selbst übertroffen verliebt
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.17 22:20
Svas, dieses Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Es hat so was Abstrakt-Surrealistisches an sich: einerseits dieser Gegensatz zwischen dem monochromen Vordergrund und dem bunten Hintergrund, andererseits doch eine gewisse Harmonie zwischen den beiden Bereichen durch die gerundeten Linien ... Für mich steht der Vordergrund für die Erfahrung der Dissoziation und der Hintergrund mit seiner Vielfarbigkeit für eine assoziative Wahrnehmung. Natürlich ist das nur mein Empfinden, und man könnte das Ganze bestimmt auch ganz anders sehen. Dir wird beim Malen vermutlich auch was gänzlich anderes durch den Kopf gegangen sein. In jedem Fall find ich es richtig gelungen und ich würd es mir jederzeit hier an die Wand hängen – es würde das Bild, das Du schon mal für mich gemalt hast, sicher perfekt ergänzen. wink
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.17 00:01
Danke an Lustig und Dao für die lieben Worte, Ich freue mich wirklich immer wieder sehr über jeden einzelnen Beitrag. Diese Einschätzung und vorallem auch Wahrnehmung durch Andere birgt hinsichtlich des kreativen Prozesses sehr viel Potential! Wie du es beschreibst Dao fand ich auch sehr verblüffend. Du hast es geschafft das Entstehungskonzept des Bildes wirklich akkurat zu umreißen - ich hatte es abstrakt zwar im Kopf aber du hast es eben konkret formuliert! Also nochmal danke für jeden der mir hier seine Gedanken zu meinen Bildern mitteilt..

Svas love

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.17 21:50
https://imgur.com/Wu0w6sS

ich bewundere eure Künste wahrhaftigst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.17 17:38
zuletzt geändert: 07.12.18 07:46 durch mettwurstjesus (insgesamt 3 mal geändert)
Hey Träumer.
Ich bearbeite in letzter Zeit gerne, während diversen Afterglows, Fotos. Mein Ziel ist es schöne bzw interessante Atmosphären zur transportieren.
EDIT: Ich weiß die Kanten sind noch etwas pixelig, vielleicht korrigiere ich das ja mal noch..
EDIT2: erledigt ;)

ozmknqbe.jpg
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.17 11:12
qkRnfBB.jpg

gKgGAvI.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 1110) »