LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2596 bis 2610 von 3124) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.17 20:59
zuletzt geändert: 06.07.17 02:57 durch Dao (insgesamt 2 mal geändert)
Die Heilpraktiker, die vor fast zwei Jahren in den Schlagzeilen waren, hatten laut SPIEGEL anscheinend nicht nur 2C-E, sondern zusätzlich „DragonFly“ – vermutlich ist Bromo-DragonFLY gemeint? – konsumiert. (Leider kann man den Artikel nicht kostenlos lesen ...) Ich weiß nicht so recht, ob man das Ganze wirklich ernst nehmen kann, wenn Herr Schrep da von Leuten schreibt, die davon überzeugt gewesen sein sollen, sie hätten sich in Drachen verwandelt usw. ... Und überhaupt: selbst wenn sie dessen überzeugt waren, find ich es recht fragwürdig, dass man das in den Artikel schreibt – denn was für eine Relevanz hat es, dass einer der Seminarteilnehmer der Überzeugung war, ein Drache zu sein, für das, worums eigentlich in dem Fall geht, nämlich dass sich der Seminarleiter jetzt vor Gericht verantworten muss?

Nevada legalisiert HanfEuronews

Seit letztem Samstag ist in Uruguay nun auch der Verkauf von Marihuana legalTagblatt

Forschungsgruppe verklagt Deutschland wegen Coffeeshop-VerbotVICE

Subversive Entspannungjungle.world
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.17 13:17
zuletzt geändert: 27.08.17 13:17 durch PsYDiveR (insgesamt 1 mal geändert)
Lange nicht so einen irreführenden Artikel gesehen - "gelesen" kann man schon gar nicht mehr sagen...

EU warnt vor gefährlicher Nasenspray-Zutat - BILD .de !

Edit: Der Artikel warnte vor der "gefährlichen Nasensprayzutat" Fluorofentanyl (also passt bloß auf wenn ihr beim nächsten Schnupfen die Apotheke aufsucht ;) ). Im weiteren Verlauf des Artikels wurde plötzlich von einer rasch eintretenden Nasensprayabhängigkeit gesprochen, die sich bei genauerem Hinsehen aber wohl auf den Wirkstoff Xylometazolin beziehen sollte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.07.17 08:04
Uruguay startet Marihuana-Verkauf - spiegel
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.17 13:55
Schwer bewaffnete Kräfte sichern Rekord-Kokainfund
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.17 18:42
https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/darknet-ermittler-zerschlagen-grosse-marktplaetze-alphabay-und-hansa-a-1158933-amp.html
Achtung!
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.17 22:39
Hier ein Video zum Darknet, Tor Browser und Meinungsfreiheit:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/mythos-darknet-verbrechen-ueberwachung-freiheit-100.html

Hab ich nicht wirklich gesehen, nur mit einem Ohr gehört. Scheint aber interessant.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 12:21
Weiß nicht, obs hier her gehört. Methadon wird ja in dem Zusammenhang nicht als Droge verwendet. Kann gerne verschoben werden. Jedenfalls interessant.

https://www.swr.de/marktcheck/methadon-als-krebskiller/-/id=100834/did=19668102/nid=100834/1ftrljj/index.html
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.17 15:49
Indische Küstenwache entdeckt 1500 Kilogramm Heroin - Der Bund
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.17 22:56
Die USA befindet sich in einer Opioid-Krise

Ok, verständlicherweise gibt es keine Zahlen zu den Altersgruppen, das würde mich interessieren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 17:14
USA - Notstand wegen "Opioid-Krise" Tagesschau .de
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 10:58
Drogenkrise in den USA: Im Griff des Heroins FAZ
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 14:03
PsYDiveR schrieb:
Lange nicht so einen irreführenden Artikel gesehen - "gelesen" kann man schon gar nicht mehr sagen...

EU warnt vor gefährlicher Nasenspray-Zutat - BILD .de !


Der Artikel war wohl so behindert, dass sie ihn von selbst wieder gelöscht haben...
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 16:34
Wohnung gestürmt: SEK fasst Ex-Grünen-Politiker - Drogen-Versandhandel betrieben
 
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.17 23:39
Junge verpetzt Mutter wegen Cannabis-Plantage
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 18:22
zuletzt geändert: 15.09.17 03:02 durch blackcobra9876 (insgesamt 3 mal geändert)
Bayern, München: Zoll erwischt Drogenkurier mit 95 Kokain-Tüten im Magen - Die Welt

Die WELT schrieb:
Erfolg für die Zollfahndung am Münchner Flughafen: Ein Mann hatte in seinem Magen ein ganzes Kilo Kokain versteckt – verpackt in 95 Beutel. Für den Drogenkurier selbst war das lebensgefährlich.

Schon ziemlich heftig, was manche Leute riskieren eek.
 

« Seite (Beiträge 2596 bis 2610 von 3124) »