LdT-Forum

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 939) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 03:52
Wieso kann man eigentlich keine YouTube-Videos einbinden, lässt das die (alte?) Forensoftwäre nicht mehr zu?

Kann ja sein, dass das noch aus einer Zeit stammt, wo das noch nicht ging, keine Ahnung wieviele Jahre das Forum schon auf dem Buckel hat.

Wäre aber cool. :3
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 04:51
Spemium wurde auch noch nicht verbessert. Das sind so Fehler die in 2 Min erledigt sind.
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 07:14
Gentoo schrieb:
Spemium


Was das?
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 14:02
zuletzt geändert: 07.05.17 06:34 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Schaust du einfach mal ne Seite zurück ^^.

Lalelu spermium . Ja immer noch Spemium. " Ey Doctore, hab ich genug Spemium' Z für viele Baby " xD
Leider True
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.17 22:33
Ihr könntet noch einen Tread extra für Serien oder Spiele allgemein (was spielt ihr gerade? was könnt ihr empfehlen? was ist gerade wo billig?) aufmachen.

Wo ist eigentlich die Smiley-Liste? Smileys muss man sich von anderen Seiten besorgen, oder.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.17 01:14
Gibt's doch. Direkt über dem Antwort Textfenster. Und wenn es noch keinen Spielethread gibt, mach doch einen wink
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.05.17 02:01
wenn du die suche benutzt und serie oder videospiele eingibst, erhältst du entsprechende ergebnisse. in dem game thread hast du sogar selbst schon gepostet.. weiterhin ist die smiley-liste dort, wo Mofi sie beschreibt. ein button mit dem text "alle anzeigen (Popup)".
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.17 06:09
Okay, danke, und, gefunden. ldt_rulez
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.17 01:04
Die Kategorien/Aufteilung der einzelnen (Sub-)Boards im "Drogen"-Board finde ich schon seit Längerem ziemlich unvorteilhaft, aber in der letzten Zeit ist mir das immer mehr ein Dorn im Auge. Manche Threads werden in "falschen" Boards erstellt, weil es Überschneidungen gibt und viele User sich scheinbar nicht sicher sind, wo ihr Thread hingehört. Und die Mods scheinbar auch nicht so ganz, was anhand dieser Beispiele deutich werden sollte: wink

Diese Threads gehören z.B. wohl (eigentlich) klar ins RC-Board:
DXE / 2-Oxo-PCM / Deschloroketamin (Neues Dissoziativum)
1P-LSD
Metocin (4-HO-MET) Erfahrungen, Dosierung etc.

DXM-Threads gibt es einige bei den "chemischen Halluzinogenen", auch DHM ist dort vertreten, aber wenn es ein Board gibt für Pharmazeutika, warum ist dann Ersteres der Fall?!
Weil die Einteilung m.E. suboptimal gewählt ist da sich durch die vorgenommene Kategorisierung einfach sehr viel überschneidet.

Mal angenommen jemand möchte sich über Opioide informieren: Die Person wüsste erstmal gar nicht wo sie schauen muss. Darüber gibt es Threads in mindestens vier verschiedenen Boards. Das ist m.M.n. subotimal.
Die jetzige Kategorisierung geht ja irgendwie nach dem Ursprung der Stoffe, z.B. chemisch und biogen. Was ich übrigens auch irreführend finde, das müsste richtigerweise synthetisch und biogen sein.
(Übrigens finde ich den Ausdruck "Halluzinogene" nicht angemessen. Sollten wir da nicht eher von Psychedelika reden?)

Was imho deutlich mehr Sinn machen würde, wäre eine Kategorisierung nach Substanzklassen. Man kann ja von E&R halten was man möchte, aber deren Lösung finde ich schon nützlicher. Sicherlich auch nicht perfekt, aber wie ich finde deutlich logischer und, vor allem für unbewanderte User, eine ganze Ecke übersichtlicher.

Wäre natürlich einiges an Arbeit, aber die würde sich lohnen, da bin ich mir sischer.

Was meint ihr?
"amphibische fickmoleküle"
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.17 03:37
Hey. Also das soll jetzt nicht provokativ wirken, weil ich weiß, dass ich in der Nacht ziemlich durch den Wind war. Die Sache ist der Sperrgrund, denn, falls der öffentlich einsehbar war, würde ich das schon als Diffamierung empfinden - denn ich mag alles sein, aber nicht so jemand. Meiner Meinung nach wurde mein etwas eigentümlicher Humor wie so oft missverstanden.

Da es anscheinend keinen "Lob und Kritik"-Thread gibt, poste ich hier, um die Geschichte aus meiner Perspektive zu schildern.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.17 15:46
Ich denke, dass dein Anliegen in diesem Thread fehl am Platz ist. Falls die Begründung deiner Sperre geändert werden sollte, würde das wohl schwerlich Verbesserungen im LdT nach sich ziehen, oder?! ;-)

Hab eben mal geschaut, war mir sicher es gäbe noch alte Threads in denen sich User über ihre Sperrung beschwert oder sich entschuldigt hatten und ähnlicher Kram, den hättest du ja dann mitbenutzen können.

Und ja, die Begründungen sind für alle Mitglieder einsehbar:
Zitat:
Let It Die war böse:

26.06.2017 (bis 10.07.2017) befristete Sperrung ausgesprochen durch Hagbard C
Dreister Dealereiversuch im Chat! Vorher oft ermahnt, hingewiesen. Auszeit!

26.06.2017 Verwarnung ausgesprochen durch Hagbard C
"Angedeutete/angebotene" Dealerei

Jetzt seh ich gerade, dass du am gleichen Tag schon verwarnt wurdest wegen eines gleichen oder ähnlichen Vorfalls. Da hätte dir doch klar werden müssen, dass du deiner Form von Humor besser woanders freien Lauf lassen solltest! Und wenn du zu weggebenzot warst um das zu Checken, tja dann würde ich das mal als FAIL!!111elf bezeichnen!
shithappens
Und da kannste Hagbard doch jetzt nicht ernsthaft Diffamierung vorwerfen, bist du dir im Klaren darüber, was das Wort genau bedeutet? Das ist vorsätzliche, zielgerichtete Verleumdung, die z.B. ehrverletzend, hetzerisch und/oder beleidigend ist.
Eine PM an ihn wäre wohl sinnvoller gewesen...

Falls es zu dem Thema noch mehr zu sagen gibt sollte das dann am besten nicht mit weiteren Beiträgen in diesem Thread stattfinden, der ist imho zu wichtig um noch mehr Beiträge in seitenweise Offtopic untergehen zu lassen. Also, wenn du das wirklich öffentlich diskutieren möchtest mach halt einen neuen Thread auf, ansonsten kannst du ja auch noch deinen Beitrag editieren.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.17 04:01
Let It Die, also ich war an dem Abend online und habe die ganze Show mitbekommen. Diffamierung kann man das in keinster Weise nennen. Wer nach der ersten Verwarnung seine Handynummer in den Chat postet inklusive Angaben, welche Substanzen man bei ihm ordern kann, wird gebannt. Punkt. Da gibts einfach nix mehr zu diskutieren.

Edit: Sorry für Weiterführen des OT, aber ich fand, dass das einfach mal gesagt werden musste.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 06:30
psy schrieb:
weggebenzot


So weggebenzot kann man garnicht sein, Benzos sind subtil. Ich war auf C und Alk.

Voller Liebe schrieb:
Handynummer


Und das wusste ich ja nicht mal mehr. Insofern, ja, sorry, Thema erledigt. ;)
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.17 18:02
Let It Die schrieb:
So weggebenzot kann man garnicht sein, Benzos sind subtil.
[...Handynummer...]
Und das wusste ich ja nicht mal mehr


Und die Ironie in dieser Aussage siehst du nicht? Eigentlich hast du dir ja gerade selbst bewiesen das du dich eben doch so weggebenzot hast, sonst würdest du dich ja noch an die Aktion erinnern...ob man komplette Blackouts die auch tage- bis wochenlang gehen können als subtil bezeichnen kann ist wohl Ansichtssache.

Darüber hinaus steht in den Regeln zu "eigentümlichem Humor" folgendes ganz ausdrücklich:

LdT-Forenregeln schrieb:
Generell nicht erwünscht sind:
...
Angebote und Gesuche von Rauschmitteln, die dem BTMG, dem Grundstoffüberwachungsgesetz, dem Arzneimittelgesetz oder vergleichbaren Regelungen unterliegen (bzw. jeglichen Stoffen / Medikamenten)*
...
* auch nicht im spaßigen Sinn!


Selbst wenns tatsächlich dein eigentümlicher Humor gewesen wäre wärn Konquenzen gefolgt, und wenn du deine Handynummer dazu postest ist es halt auch eindeutig kein Joke sondern einfach nur ein Angebot.

Zuletzt steht in den Regeln auch klar und deutlich das du dich wegen solcher Beschwerden an den betreffenden Mod persönlich wenden sollst, wenn dus mit ihm nicht klären kannst an einen Admin. Dieser Thread ist nicht dazu da.
Und ja ich weiß, für dich war das Thema schon erledigt. Sollte trotzdem nicht einfach so im Raum stehen gelassen werden, dachte ich.
Half the fun is learning!
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.17 22:26
Wird die unter dem Avatar in den Threads und auf dem Profil angezeigte, inkorrekte Beitragszahl eigentlich irgendwann korrigiert, wenn ihr Beiträge des Users wegzensiert? Nach eurer Zensur habe ich 1.016 Beiträge unter'm Avatar und im Profil stehen, wenn man jedoch auf mein Profil und dann auf Beiträge im Forum klickt werden nur 953 oder so angezeigt, als Beispiel. Betrifft ja auch einige andere User.
Deal with it!

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 939) »