LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 1939) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 06:51
Wie schwer ist es Amphetamin-"Saft" verschrieben zu bekommen, oder ist das 'ne Urban-Legend. 134.gif
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 09:33
Ohne tatsächliche Diagnose, und intensive Gespräche mit Psychologe/Neurologe wird das nichts werden. Sowas kannst dir wie zB Benzos nicht erschleichen. Da wird genau drauf geschaut. Aber mit der richtigen Diagnose null Problem.

Hab diesen Weg hinter mir, ADS im Erwachsenenalter, bekomme mit 32 Jahren MediKinet Adult verschrieben. Alternativ wären noch Strattera und eben Amphetamin. Hätte beides versuchen können, aber besser nicht, in meinem Falle :-) Amphetamin aus der Apotheke ist mir zu krass.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 15:18
Also mindestens 1,2 Gespräche mit nem netten Psychiater und nen 3 - seitigen Fragebogen ausfüllen hat bei mir schon gereicht... Natürlich musst du auch deine Symptomatik und auch deinen Leidensdruck veräußern!

Ich habe da aber vielleicht nur Glück mit meinem Psychiater....
Und soweit ich weiß bekommst du wenn überhaupt, Amphetamin-Sulfat in 30 mg Kapseln!
Eine flüssige Variante ist mir nicht bekannt und auch viel zu schwer zu dosieren denke ich mir. Und ich würde Medikinet immer vorziehen zu nehmen, da es weitaus stärker einschlägt... Amphetamin-Sulfat ist da viel subtiler :)

Lg Irreversibel
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.17 16:44
OffTopic: Ich finds so semi-geil, wenn hier drüber geredet wird, wie man nem Arzt welches Medikament aus den Rippen leiert. Zu Nudelholzzeiten häts dafür schon ne fette Verwarnung gegeben, sowohl für die Anfrage, als auch die Beantwortung.

Ka. kommt mir 1. ein bisschen Regelwidrig vor, 2. andererseits auch wirklichen Patienten assig, da die Hürden für die Verschreibung eines solchen Medikaments sicher nicht niedriger werden, wenn sie erschlichen werden. Bei Lyrica ists ja mittlerweile auch aufgefallen...

Will nicht der Forennazi sein, vielleicht seht ihr das anders. Soll auch keine Grundsatzdiskussion starten, macht nen Thread auf, wenn ihr was dazu schreiben wollt, ansonsten können das von mir aus die Mods beurteilen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 17:56
@Blockmeister & Irreversibel:

Ich habe mir keine Benzos erschlichen, ich bezahle für jede Tablette. ;) Und ich bin momentan am Ausschleichen, wie gesagt, bin bei 4mg, und jede Woche 1mg weniger. Cannabis hilft mir dabei enorm, weil ich damit sogar einen Tag komplett ohne auskomme. Und Medikinet bekomme ich selber, 20mg zweimal am Tag. Beim ersten Besuch waren es 10mg einmal am Tag, beim zweiten 20mg zweimal am Tag. Ich versuche am Ende auf 50mg und dreimal am Tag zu kommen, damit diese "Absacker" aufhören. Aber Methylphenidat ist kein Amphetamin(!). Methylphenidat = durchmachen ohne Appetit, Amphe = Euphorie dabei. Und nein, ich bin keiner der sich zum Spaß Ritalin reinknallt, ich hatte schon immer ein Aufmerksamkeitsdefizit und war gleichzeitig der Klassenclown mit zich Verweisen, der den Lehrern nicht folgen konnte im Unterricht, und nur Mistbauen im Kopf hatte, wöchentlich heimgeschickt wurde. Auf Amphetamin fühle ich mich ruhig, kontrolliert, gefasst, geordnet, und komme mir (lol) viel intelligenter vor. Ich kann mich halt viel besser ausdrücken, wie, als wenn ich nüchtern bin. (Die Lehrer meinten immer zu meinen Eltern, ich könnte locker Realschüler sein. Aber daraus wurde ja nichts...)

20fox schrieb:
Will nicht der Forennazi sein,


Nein, hast schon Recht. Aber, wir unterhalten uns ja nur darüber wie "einfach" es momentan in Deutschland ist irgendein Medikament von Psychiatern verschrieben zu bekommen. Und ich habe mir die Frage gestellt, ob "Amphetamin-Saft" wirklich existiert, weil laut Google (andere Foren) ja. Edit: Ergo sprechen wir einen "Missstand" an. ^^ Weil so viele Leute an das Zeug kommen, ohne wirklich "krank" zu sein, z. B. um besser im Studium zu sein bzw. besser lernen zu können, als Bleistift (natürlich nicht mit dem Saft aber halt Medikinet bzw. Ritalin).
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.17 18:48
Spoiler:
Was wohl einfach daran liegt das die Patienten den Doc belügen um daran zu kommen und was das Lyrica angeht, das kommt eh bald auf die schwarze Liste und wird an Opiatabhängige bei denen die Abhängigkeit bekannt ist, schon gar nicht mehr verschrieben werden dürfen.
War ja letztens noch bei einem Psychiater/Substitutionsarzt mit dem ich ausführlich darüber geredet habe. Lyrica wurde einfach viel zu viel gehyped und missbraucht, das auch noch mehr als öffentlich. Als das Medikament, was übrigens wirklich super hilft bei exakter Dosierung und dem entsprechenden Anwendungsgebiet.
Mein Psychiater ist btw. nicht mein Substiarzt, das halte ich brav auseinander. Genauso wie mein Substiarzt auch nicht mein Hausarzt ist.


Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 19:21
Eulenbruder schrieb:
und was das Lyrica angeht, das kommt eh bald auf die schwarze Liste


Ich weiß zwar nicht wie wir jetzt zu Lyrica kommen, aber dazu kann ich trotzdem was los werden. ^^ Ich hab' so meinen Medikinet-Arzt gefragt ob ich das bekomme wegen dem Absetzen der Benzos, und er meinte nein, weil wenn ich es so langsam absetze brauche ich's nicht. Ein Arbeitskollege hingegen, probiert seit einem halben Jahr Antidepressiva durch, und zuletzt bekam er Lyrica - er hatte so krasse Nebenwirkungen (angeblich), dass er ewig krank war und nicht mehr arbeiten konnte. Ein anderer Kollege bekommt Lyrica + Medikinet und verträgt es. Ich hab' dann so gefragt "ey kann ich den Rest deiner Lyrica haben", und er so "nein das brauche ich zum Ausschleichen", lol. Und ja, hat mir vor 'nem Monat auch einer gesagt, also, jetzt oder nie, was Lyrica angeht, aber, ich bekomme es nicht und begnüge mich mit Medikinet. =)
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 20:17
Ist ja echt eine gute Sache, dass du "nur" Mph nimmst und es dir gut geht!
Man ist länger tot als lebendig, also genieße dein Leben ständig! ;)

Ich bin selbst Angstpatient, habe Ads und habe auch noch mit Rls zu kämpfen. Bekomme auch neben Mph, Pregabalin, Zoldem, Rohypnol und Sifrol verschrieben.. Da versuche ich eine Balance zu finden und nur Mph täglich zu konsumieren :/
So, aber jetzt höre ich auf zu philosophieren, wird schon Off-topic!
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 20:27
Irreversibel schrieb:
Ist ja echt eine gute Sache, dass du "nur" Mph nimmst und es dir gut geht!


Egal ob die Frage dumm ist, ich frage trotzdem - was ist Mph? ^^

Ich nehme momentan morgens 40mg Paroxetin, 20mg Medikinet, 2mg Lorazepam, und am Abend 15mg Mirtazapin. Dann kommt Canna oder C hinzu, und ich bin bei 6 Substanzen am Tag. Die Lora schleiche ich aus, wird in so 3 Wochen weg sein. Hoffentlich. Ich hab' in meinem Leben so viel konsumiert und nichts hat mich süchtig gemacht, bis ich auf Benzos gestoßen bin. -_- Ist halt echt ein anderes Kaliber als Straßenzeug...
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.17 20:47
MPH- Abkürzung für Methylphenidat
Stichwort Google:0
kein Ding;)
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 20:49
Neeez schrieb:
MPH- Abkürzung für Methylphenidat


Ah. ^^
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 20:59
Ja Benzos sind sehr hinterlistig!
Bin selbst auf 1 mg Flunitrazepam, manchmal 2 mg wenn ich sehr früh aufstehe und der Tag lang ist :/
Paroxetin ist ein Antidepressivum oder? Wirkstoff ist Citalopram wenn ich mich nicht irre?
Verträgst du das mit dem Medikinet?

 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 22:41
Irreversibel schrieb:
Paroxetin ist ein Antidepressivum oder? Wirkstoff ist Citalopram wenn ich mich nicht irre?


Keine Ahnung, aber meine Mutter nimmt die seit 20 Jahren ohne Probleme und ich hab' einfach immer eine mit genommen, und am Ende bekam ich sie verschrieben. Ich habe keine Nebenwirkungen gespürt, und hatte statt Libidoverlust eher Libidosteigerung. Ist klar dass die mir helfen, habe ja mit die Gene meiner Mutter, meines leiblichen Vaters.

Irreversibel schrieb:
Verträgst du das mit dem Medikinet?


Ich weiß es nicht. Das Abdosieren der Tavor und das mit dem Medikinet passierte ungefähr zeitgleich. Ich kann bis jetzt nicht sagen ob die "Absacker" vom Medikinet oder dem "leichten Entzug" kommen. Aber es gleicht einem Absacker auf Amphe, wie, als wenn dir Wirkung nach lässt. Die Gier ist da, ich will mehr. Ohje.. wenn ich das gerade lese wird's mir selbst klar.

Edit: Aber wie gesagt, das ist ja zu lösen, wenn ich am Ende 1,5g am Tag zur Verfügung habe. Ich brauche das halt einfach, medizinisch gesehen. ^^
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.17 21:28
hallo liebe freunde,

ich hab letztens bei einem neuen händler 15g speed geholt. Laut seiner aussage 86% reinheit.
ich hatte schon öfters konsumiert und habe mir gestern ca 1g gegönnt letzte line heute morgen um 5.00 uhr.
so um ca 8.00 uhr fing es an das ich kopfschmerzen, starkes schwitzen, übelkeit und eine echt heftige pissblockade bekamm. habe jetzt noch teller. bei meinenem alten händler hielten die nie so lang und ich hatte auch keine so hefftigen nebenwirkungen. ist das normal? weil die wirkdauer von speed sind ja max 12h und bei mdma sind meine teller auch immer 1 - 3 h säter so gut wie nicht mehr sichtbar.
außerdem aus mangel an ascorbinsäure habe ich um den abbau zu beschleunigen ein wenig esssig wasser getrunken hilft das überhaubt? weil es muss ja der urin säure haltig sein.

Lg leo

 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.17 22:29
zuletzt geändert: 03.08.17 23:01 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Lassen wir mal die Tatsache außer Acht das man in Deutschland von Dealern eigentlich nie Speed mit dieser Reinheit bekommt (aus dem Darknet siehts ein bisschen anders aus, aber nichtsdestotrotz) und gehen davon aus die Gehaltsangabe ist korrekt.

Weißt du wie Amphetaminsulfat eigentlich dosiert wird? Das hättest du vielleicht in Erfahrung bringen sollen bevor du anfängst, weil du dich völlig absurd hoch überdosiert hast.
Schon 100mg wären eine absurd hohe Dosierung; das es bis zu 12h wirken kann weißt du ja bereits - wieso dann die 10fache Menge in kürzerer Zeit nehmen?! Schon 10-20mg sind ein ordentlicher Turn bei dem du frühestens nach 1-2 Stunden nachdosieren solltest. Ich zieh mich auch gerne langsam hoch, aber eben in entsprechend kleinen Nasen...

Und damit hast du auch deine Antwort - du hast einfach krass überdosiert (was letztendlich auch einfach Verschwendung war) und deshalb braucht dein Körper jetzt eben ne ganze Weile um all das Amphetamin abzubauen. Solang zirkuliert es eben in deinem Blutkreislauf und wirkt, obwohl du bzw deine Neurotransmitter-Speicher schon völlig ausgezehrt sind. Deswegen macht man sowas eben nicht.
Da liegt eben die Gefahr wenn Leute, die das übliche 1-20%ige Straßenspeed das normalerweise zumindest teils mit Coffein gestreckt ist, gewohnt sind dann an relativ reines Amphetamin kommen und kein Verhältnis zur Potenz und dem Wirkspektrum haben...nicht beleidigend gemeint, nur halt leider ein massives Problem das man andauernd beobachten kann.

Sinnvoll wäre es jetzt erstmal was zu essen - ich weiß, hast vermutlich keinen Bock, aber du musst dringend deinen Blutzucker hochkriegen, also versuch wenigstens irgendwas leichtes Kohlenhydratreiches zu essen. Außerdem unbedingt einen guten halben bis ganzen Liter Wasser trinken. Wenn du nichts essen kannst sollte das Getränk isotonisch sein; wenn du nur Sachen wie Fanta da hast dann halt ein bis zwei Gläser davon; aber auch Wasser dazu noch trinken. Nichts coffeinhaltiges natürlich.
Eine Multivitamin-Brausetablette schadet auch nicht, aber von derartigem jetzt nicht zu viel; und irgendwelche komischen "Geheimtipps" wie Essigwasser trinken solltest du jetzt besser nicht ausprobieren. Deinem Körper mangelts an Wasser, Elektrolyten und Glucose (Edit: jaja, Glucose ist eig auch ein Elektrolyt...meh); wenn er die bekommt kann er mit dem Amphetaminabbau auch allein fertig werden. Und in Essig ist auch keine Ascorbinsäure...wo hast du das eigentlich her?^^

Duschen kann auch viel beim runterkommen und wieder wohl fühlen helfen. Danach vielleicht noch einen Film, eventuell einen Joint oder ein Benzo (niedrig dosiert!), aber sonst keine Drogen mehr jetzt.
Auch wenn du dich dann nach all dem noch nicht müde fühlst solltest du dann irgendwann versuchen zu schlafen.
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 1939) »