LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4546 bis 4560 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 19:04
Egal wie ich sehr ich mir mühe geben, bei mir entstehen nach paar mal laufen lassen immer verbrannte Rückstände, also nicht der normale leicht schwarzliche Drachenschwanz sondern ein verkokelter Rückstand der das erneute laufen lassen auch immer schwieriger macht... :/
Liegt vlt. an meinem Stoff, es ist ein sehr harter schwarzer Stein der beim flüssig machen sehr dickflüssig wird.
Hat irgendjemand tipps? Geht mir grade echt aufn Sack wenn wie Captain Nodd meint, dass es verschwendung sei -.-

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.06.17 19:29
Die Flamme des Feuerzeugs kleiner stellen oder den Abstand zwischen Blech und Flamme vergrößern.
Hattte das Problem damals auch, meistens auch nur wenn ich Steine hatte. Diese waren qualitativ auch hochwertiger, zumindest hier in der Region. Steine sind ja kein Indiz für Qualität, aber umso dickflüssiger, desto schwieriger wird es natürlich auch zu rauchen da es an einer Stelle dann zu heiß wird und dann eher verbrennt als zu verdampfen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.17 02:03
@Eulenbruder
Danke für den Tipp.Kleinere Flamme benutzen ist echt ne gute Idee! habe zudem mal probiert nach jeder Bahn die Folie zu wechseln bzw. eine neue Rinne auf der vorhandenen Folie zu benutzen, was auch sehr gut hilf, da das H so besser fließen kann als auf dem verkokelten Rückständen. Folie rauchen ist echt eine Kunst für sich :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.17 10:47
hey leute,
würde gerne mal eure erfahrungen und meinungen zum thema "schwarzes heroin" hören.
von schwarzem heroin hatte ich bisher immer nur im zusammenhang mit diesem berüchtigten mexikanischen black tar gehört, was in den staaten konsumiert wird.

bin zuletzt auch an schwarzes gekommen. das wird vom händler als gehobeneres material verkauft und ist seinem standart #3 auch definitiv überlegen.

die konsistenz des heroins ist vollkommen anders im vergleich. die steine lassen sich regelrecht kneten. richtig nervig ist es das zeug zu verkleinern. habe etwas gebraucht um die richtig technik rauszukriegen. das zeug zu crushen geht nicht, da man so nur eine plattgedrückte aber zusammenhängende fläche erhält. man muss sorgfältig mit der rasierklinge arbeiten. kann schon sein, dass man ca. 5-10 minuten mit dem bearbeiten beschäftigt ist, bis man eine ziehbare masse erhält.

hackt man einfach so drauf los, wird man feststellen, dass die kleinen bröckchen recht weit springen können. spiegel mit rand ist also pflicht, denn sonst landet viel material am boden. am besten geht es, wenn man die rasierklinge an beiden enden nimmt und sozusagen erstmal bedächtig schneidet, je näher man der pulverartigen konsistenz kommt, desto eher kann man dann mit dem hacken anfangen, ohne das zeug zu verschwenden.

nun zu meinen fragen:
1) kennt ihr solches heroin?
2) woher kommt das material?
3) sonstige infos?

danke euch und noch einen schönen tag!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.17 16:57
@smokinghaze, wie eule schon gesagt hat, immer drauf' achten, dass der stoff nicht zu viel flamme bzw. hitze bekommt. hab das anfangs auch nie wirklich hinbekommen.
was das ganze ding an sich extrem erleichtert und was ich auch jedem shore-raucher empfehlen kann ist, sich eine "ölpeife" zu zu legen. das sind diese glaspfeifen mit kugel / bowl wie auch immer man es nennen will und relativ langen zugrohr / hals / was auch immer, man :D einfach googlen dann wisst ihr, was ich meine. ich hab meine hier im headshop für 2€ gekauft und bin mehr als zufrieden.
einfach stoff rein bröseln und dann das glas von unten erhitzen, genau wie man's mit der folie macht. wenn der stoff anfängt flüssig zu werden kann man während man zieht die pfeife zwischen den fingern etwas hin - und her drehen und so den stoff laufen lassen. klar, braucht auch etwas übung, ist aber meiner meinung nach viel leichter handzuhaben als das blech und fühlt sich für mich auch irgendwie "sauberer" an. wenn der stoff dann durch ist, kann man locker noch 2 - 3 mal neu raufstreuen und wieder laufen lassen. dann einfach mit 'ner nadel oder 'nem schaschlik-spieß sauber kratzen, wenns sehr schmutzig ist einmal mit heiß-wasser durchspühlen und fertig.

@captain deviant, ich hatte tatsächlich mal ganz ähnliches material, ist ca. 2 monate her.
habe damals für einen 1g "stein" 90€ hingeblättert, stolzer preis, wenn man bedenkt, dass ich dafür bei der selben connection 5g "normalen" (mittelmäßig guter, relativ sauberer stoff, also besser als das, was man auf der straße bekommt) kriege. naja, jedenfalls... hab auch strecker (katma) dazu bekommen, aber nicht verwendet, logischer weise.. warum so teuren stoff holen, wenn man den dann wieder versaut ?! :D
der stein war genau wie du es beschreibst, ziemlich schwer zu zerkleinern und amfangs sprang es bei mir auch in alle richtungen. von der qualität her war's echt nice, besser als alles was ich vorher gezogen hatte. schade, dass es bei diesem einem mal blieb.
black tar war's zumindest bei mir nicht, aber eben auch kein normales #3. damals war die connetion ganz neu und wir haben vei useren treffen nie viel geredet, deshalb hab ich auch nicht groß nachgefragt.. könnte ich bei gelegenheit aber mal nachholen und dann berichten. :p
ansonsten kann ich momentan nicht viel mehr dazu sagen.

@all (oder evtl. auch nur an die "hardliner" bzw. alle die mir was dazu sagen können :D), da meine nadenschleimhaut nach fast 4 monaten täglichen konsums langsam auf die barrikarden geht und ich nicht immer die zeit und lust habe eine stunde lang den drachen zu jagen und i.v. konsum gott sei dsnk keine option ist, hatte ich gestern alles eingekauft um mir 'nen rektalen druck zu geben.
(2ml pumpen, vaseline, asco zum kochen) hatte mich hier vorher etwas beleseb und wollte den stoff eigentlich ganz normal aufkochen, abkühlen lassen und dann rektal konsumieren.
hab das mit dem kochen etliche male bei kollegen gesehen und eigentlich genauso gemacht; stoff auf den löffel, asco drauf, wasser rauf und kochen. hat sich auch alles gelöst usw. nur hatte ich danach nicht mal mehr die hälfte der eigentlichen flüssigkeitsmenge auf den löffel und die suppe sah außerdem sehr bzw. viel zu wässrig aus.
was hab ich falsch gemacht?
zu lange feuer runter gehalten sodass evtl. was "verdampft" ist?
hab's letzendlich auch nicht konsumiert, weil mir das ganze halt falsch vorkam und ich keine lust hatte dafür (im wahrsten sinne des wortes) den arsch hin zu halten :/ :D

danke für eure hilfe schon mal und peace. :-)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.07.17 17:17
Du hast für den rektalen Konsum alles richtig gemacht. Wenn ich oder meine Freundin sich H rektal gegeben haben, war es auch so.
Umso länger du es aufkochst, desto weniger Flüssigkeit hast du. Am Ende haben wir das immer so hinbekommen das wir 2ml über hatten die wir uns dann halt rektal gegeben haben. Wirkte wie es soll und war extrem flüssig. Wie Wasser.
Haben das dann kurz abkühlen lassen und ab ging's.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.17 18:39
Was soll denn "viel zu wässrig" heißen? Idealerweise ist eine wässrige DAM-Lösung klar, farblos und nicht von Wasser zu unterscheiden (abgesehen von Geschmack und Wirkung wink). Wenn das bei Dir der Fall ist, ist doch gut :D
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.17 21:46
Muss halt ballern. Und wenn das Fluid noch nicht die Konsistenz von Honig hat ist noch Luft nach oben.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.17 23:46
danke für eure antworten, eule & neo!

wenn ich das aufkochen bei kollegen beobachtet habe, die i.v. konsumieren war die lösung irgendwie viel dunkler / brauner, deshalb dachte ich, bei mir wäre etwas falsch gelaufen.
werd's dann heute oder morgen abend (je nachdem wann ich es schaffe meinen darm zu entleeren -.- ) nochmsl versuchen und ggf. berichten.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.17 09:29
Hi Leute,

ein Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es hier derzeit gefährliche "Farbdiskussionen" gibt. Er sagt, dass es schier verrückt ist, sich an der Farbe der Lösung von Leuten mit Toleranz zu orientieren. Von denen haut sich einer kalt lächelnd 5ml Cola-Lösung (dunkel wie Coca Cola) in die Venen und der ohne Toleranz stirbt fast an 2ml vom selben Zeug, die gerade mal einen Gelbstich haben.
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber irgendwer hat wohl geschrieben, dass quasi keine Gefahr bestehe, solange die Lösung nicht cremig wird ...
Mein Bekannter meint, dass sei absoluter Unfug und Leute, die so etwas behaupten würden, seien gefährlicher als jede Droge!

Passt auf Euch auf,

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.17 10:43
ooops schrieb:
Mein Bekannter meint, dass sei absoluter Unfug und Leute, die so etwas behaupten würden, seien gefährlicher als jede Droge!


Da gebe ich Deinem Bekannten Recht. Wie ich weiter oben schrieb:

ich schrieb:
Idealerweise ist eine wässrige DAM-Lösung klar, farblos und nicht von Wasser zu unterscheiden (abgesehen von Geschmack und Wirkung wink).


Einer Lösung eines farblosen Stoffes sieht man i.d.R. nicht an, wie konzentriert sie ist. Ein Milliliter Heroinlösung kann problemlos eine für mehrere Menschen tödliche Dosis enthalten. Dass die Lösung so ekelhaft farbig ist liegt natürlich an Streckstoffen und Verunreinigungen, die noch aus dem Opium mitkommen. Wie dunkel die Lösung ist, sagt natürlich nichts über deren Gehalt an DAM aus, höchstens über die Konzentration der Verunreinigungen (und auch das ist hoch spekulativ, weil unterschiedliche Stoffe unterschiedlich stark färben).
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 14:44
Ich hab hier haufenweise gerauchte Folien rumliegen wollte mal fragen ob ich die irgendwie noch verwerten könnte? Rauchbare Reste sind da leider keine mehr drauf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.17 15:30
Kannste dein Pausenbrot mit einpacken! lol
Dachte ich mach mir mit meinem 800sten Eintrag ein Späßchen. :p
Ne, im Ernst, kannst du weg schmeißen. Hier lagen zu der Zeit wo wir drauf waren auch zig Folien rum, hier und da ist mal ein Punkt drauf wo die Reste von den Bahnen sich gesammelt hatten und alle an dieser Stelle verdampften. Da konnte man manchmal nochmal Feuer drunter geben und einen kleinen Zug inhalieren, aber war auch nur für den Kopf wenn man auf neuen Stoff gewartet hatte und sein Röhrchen auch schon geraucht hatte, aber eine Wirkung hätte von uns beiden keiner mehr bekommen können! Denke das wird bei dir genauso sein.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 20:27
Ja ist ähnlich bei mir ich dachte eher das man mit diesen verbrannten Resten irgendwas anfangen könnte habe mal gehört das die Reste von gerauchtem Opium noch recht Potent wären dachte wär ähnlich bei H. naja muss ich wohl weiter warten bis endlich wieder was verfügbar ist.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.17 23:35
Die Reste von verbranntem Opium sind noch sehr potent, da im Opium viel Morphium, einer der Hauptwirkstoffe, enthalten ist. Dieses verbrennt äußerst schlecht und die Schlacke enthält noch viel Morphium. In den Opiumhöhlen in China haben die Armen häufig die Reste der Reichen konsumiert, da diese eben noch sehr viel Morphium enthielten.

Mit Heroin ist das nicht der Fall, das verbrennt recht gut, glaube ich.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 4546 bis 4560 von 4943) »