LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16126 bis 16140 von 17580) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.17 16:46
zuletzt geändert: 23.07.17 03:52 durch Mofi (insgesamt 2 mal geändert)
Vieleicht können wir ein Umdenken bewirken. Einen Versuch ist es wert...


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
32 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.17 20:59
Da mache ich mal eine Woche Kratom Pause und dachte mir schon nach einem Tag "Du fühlst dich tatsächlich wie krank". War schon stark verwundert das ich tatsächlich schon Entzugssymptome (bzw. bei Kratom überhaupt zum ersten mal) bekomme. Das ganze ging dann allerdings weiter mit Halsschmerzen und ist jetzt nach 5 Tagen bin ich bei starkem Schnupfen und Husten angelangt, sprich Erkältung. Kann eine Erkältung tatsächlich von einer Kratom Pause kommen? Oder ist das nur sehr gutes Timing von meinem Körper. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.17 21:05
Möglich dass du eine Grippe hattest, die durch Kratom unterdrückt wurde und jetzt eben zum vorschein kommt.
Bei mir sind solche Symptome nach harten fünf Tagen weg und mir gehts wesentlich besser.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.17 23:48
zuletzt geändert: 24.07.17 00:58 durch helionaut (insgesamt 1 mal geändert)
Mein Testo-Wert ist am oberen Ende des Referenzbereichs obwohl ich Kratom nehme und nur noch eine Murmel habe.
Das mit dem Trieb kann ich auch bestätigen, aber zumindest bei mir liegt es nicht am Testosteron.
Hat vielleicht irgendwie damit zu tun haben dass mit Kratom allgemein Emotionen gedämpft werden? ka.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.17 13:51
Würg! Da wacht man in Kaltschweiss gebadet um 4 uhr morgens auf und muss sich erst mal etwas Kratomisieren um wieder einschlafen zu können, und dann hab ich mir 4g von dem Borneo White abgewogen, was so unglaublich grässlich bitter schmeckt, das ich fast das erste mal im Leben von Kratom gekotzt hab.

Schonmal jemand geräucherte Forelle mit einem Energydrink zusammen verzehrt? So in etwa musste ich aufstossen!

Wird langsam Zeit das es wieder gute Chargen in den Shops gibt, meine letzten 3 Bestellungen, von 3 verschiedenen Shops waren weit unter durchschnitt.

Kann man eigentlich irgendwas gegen die Emotions-suppressive Komponente bei Opioidkonsum tun, oder müssen alle Schmerzpatienten damit klarkommen das man total abstumpft?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.17 14:21
Sooloala.. Erstmal 22g crushed Borneo Maeng Da in den Topf+ 5g Indica Weeed. Dazu einen Liter Leitungswasser, ein paar Teelöfel Butter, 5cl Pflaumenschnaps from my hometown und etwas gepresste Zitrone.

Während dem anfluten 3mg Etiz sublingual und einen kleinen Jonny dazu.

Ich stelle mich schon mal auf gutes gekotze ein und freue mich damit meine Drogenfreie Phase mit einzuleiten :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.17 16:18
@ Peelz,
Dagegen kann man nichts wirklich tun außer wirklich viel, sehr viel Bewegung und Sport. Im Sommer sollte man mind. 30 Minuten am Tag in die Sonne gehen, das hällt den Melatoninspiegel im Zaun und lässt einen Abends besser und regelmäßiger schlafen.

Im Winter fällt das Sonnenlicht allerdings weg und da wüsste ich jetzt auch nichts außer Sport.

Aber im großen und Ganzen hat das alles nicht viel Einfluss auf die Emotionen, es hellt ledeglich nur die Stimmung etwas auf, was dann nartürlich positiv für das Wohlbefinden ist.

@ Neez,
Das schöne leckere Weed kochst du mit dem Kratom zusammen? Das tut mir ja in der Seele richtig weh :D
Finde die Menge aber etwas übertrieben, 5g Weed oral würde mich ganz schön verspulen. Ich konsumiere Weed nur noch im Vaporizer und da reichen mir 30-50mg von ziemlich potenten Shit :D Alles darüber steigert meine Wirkung gar nicht sonderlich viel und ich seh das als unnötige Tolleranzsteigerung an.
Habe letzens mal einen Joint gedreht, mit der 3 fachen Menge und ich wurde nichtmal breit :D
Schon komisch wie unterschiedlich die Wirkung ist wenn man verschiedene Möglichkeiten hat zum konsumieren.
Sry für OT aber ich musste einfach zu 5g Weed oral meine Meinung sagen, weil ich das einfach arglos übertrieben finde :o
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.17 16:34
@ Neeez, genau so wie du es machst geht man seine drogenfreie Phase an,
wird garantiert vom Erfolg gekrönt ;)

Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und Blei reingießen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.17 17:00
zuletzt geändert: 24.07.17 17:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für euren Zuspruch ^^bin so dicht nur Goethe ist dichter lel
Zu dem Grad @mix , bekomme das gramm für 3,50 außerdem warens meine letzten reste die ich in den topf warf. sonst hätte ich mit siiicherheit wieder zu gegriffen.
Ja sehr verantwortungsbewusst:D
Finde das Eti killt etwas die Kratom Wirkung-.- aber kA womöglich Einbildung lol
Jetzt noch ein Bier und finito
Ich bin haaappy hippo :))

ediiit jetzt im nooding/off
keep smiling brüder/sisters
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.17 19:57
Wenn danach erstmal Schluss ist und das wirklich funktioniert, ist es doch in Ordnung. Bleigefülltes Knie kommt weniger gut razz

Zitat:
Dagegen kann man nichts wirklich tun außer wirklich viel, sehr viel Bewegung und Sport. Im Sommer sollte man mind. 30 Minuten am Tag in die Sonne gehen, das hällt den Melatoninspiegel im Zaun und lässt einen Abends besser und regelmäßiger schlafen.
Im Winter fällt das Sonnenlicht allerdings weg und da wüsste ich jetzt auch nichts außer Sport.


Auch im Winter bringt es was, in die Sonne zu gehen. Selbst bei bedecktem Himmel ist es draußen meist noch viel heller als drinnen. Nur viel Haut zeigen, ist etwas frisch lol
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.17 22:28
Mir belibt nix anderes übeig als clean zu bleiben.
Aus persönlichen Gründen. Das war Heute vielleicht sogar das Ende von der Geschichte.

so ziemlich alles ausprobiert, erlebt, durchgemacht und jetzt steht mir erstmal die Welt so offen wie nie zuvor. Und ich werde diese Chance nutzen

Jou alles gute euch, bin müüüde hoch^5
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.17 20:22
Früher (vor 6 Monaten) konnte ich mit 2 Gramm Kratom eine krasse Wirkung erzielen.. ich bin fast am Pc eingeschlafen. Irgendwas ist anderst, ich vernichte manchmal 100 gramm in 4-5 Tagen und kein einziges mal kann ich ein Nodding oder so erzielen, Kratom war von kratom.eu (ist nicht das beste, weis ich). Wenn ich dann aufhöre hab ich auch keinen Entzug, auch nicht nach ein paar Tagen. Nehme schon seit ca 15 Monaten Kratom immer mal wieder auch über Monate hinweg täglich. Ist das Kratom so schlecht geworden ohne dass wir es bemerkt haben? Ich kann manchmal nicht fassen wie schnell meine 100 g Beutel leer sind.. sind ja bald schon in 3 Tagen leer. Vom aktuellen Kratom, gut ich gestehe dass es von Dreamherbs ist, kann ich 10-15 g auf einen schlag nehmen und frage mich dann ob es Placebo ist oder nicht, also keine eindeutige Wirkung. Kann mich noch an die Zeiten erinnern wo ich morgens aufgestanden bin, 3 gramm Kratom genommen habe und die Euphorie schon fast zu krass war, oder diese Euphorieschübe wo man dann plötzlich anfängt alles aufzuräumen und so, ihr kennt das bestimmt.

Was kann ich machen damit es wieder wie "früher" wird. Ich nehme keine anderen Opis und habe auch noch nichts "härteres" genommen. Nehme nur gerade seit einem Monat Diazepam in absteigender Dosierung, aktuell ca 2mg/d. Hab ich wirklich nur schwaches Kratom erwischt?.. wollte es mal loswerden! Mir wird einfach langsam klar wie sich mein Kratomverbrauch immens gesteigert hat und eine Wirkung eigentlich garnichtmehr vorhanden ist. Aber wenn meine Toleranz wirklich so hoch sein sollte dann müsste ich doch spätestens nach 3 Tagen nen Entzug haben, oder?


 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.07.17 20:47
Hey Sky5148584,
ich kann dir dazu nur sagen, dass wenn ich mal ein Benzodiazepin genommen habe, dann spüre ich für 4 bis 5 Tage vom Kratom rein gar nichts. Meiner Meinung nach unterdrücken die Benzos massiv die Wirkung von Kratom. Vielleicht liegt es also an deinem Diazepam.
Wobei ich sagen muss, dass es mir ähnlich geht wie dir mit dem Kratom, sodass ich auch schon überlege, nicht mehr ewig Kratom zu konsumieren..
Lg


Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.17 20:53
Anstatt Borneo Red Vein hab ich mir dieses Mal Bali Red Vein bestellt
Wo sind da Eurer Meinung nach die Unterschiede ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.17 20:57
Benzos mit Opis zusammen ist onehin nicht allzu klug. Ich würd sagen Du brauchst unbedingt ne Pause bei den Konsummengen. Wahrscheinlich hast Du Deine Rezeptoren total überrollt, die können gar nicht so viel verarbeiten wie Du reinschaufelst. Bei Kratom ist weniger deutlich mehr. Mach mal ne längere Pause, freu Dich das Du keinen Entzug machen musst und nimm mal SKÖ, Ingwer, Grapefruitsaft, Magnesium etc. der Toleranz wegen. Dann kannst Du ja mal wieder ne hochwertige Sorte probieren, aber gehs langsam an!

Ich finde allerdings auch das die Potenz momentan recht schwach ist, egal von wo und wem. Das sie aber seit Jahren kontinuierlich fällt liegt wahrscheinlich weniger am Markt sondern an unserer Toleranz.

Ausserdem kannst Du ja mal ne neue Konsumform oder ein paar Rezepte aus diesem Fred ausprobieren. Bei mir ist gutes Nodding auch immer seltener geworden und meist erst wieder gekommen wenn ich nach nem Entzug länger Pause gemacht habe oder mit Boostern und Rezepten herumexperimentiert hab, dazu gibts auch einen eigenen Thread.
 

« Seite (Beiträge 16126 bis 16140 von 17580) »