LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1966 bis 1980 von 2368) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.17 09:47
Also ich finde nicht, dass sie psychisch abhängig machen. Dazu wirken sie zu schwach. Allerdings gewöhnt sich der Körper dran und wenn man sie absetzt wird mehr Adrenalin/Noradrenalin gebildet, deshalb muss man sie ausschleichen. Hast also Recht.

@storno: Also das RLS habe ich letzte Nacht mit Betablocker nicht wegbekommen. Habe fast nicht geschlafen. So um vier habe ich nochmal eine große Ladung Cannabidiol-Öl genommen, dann wurde es besser.
Leider ist das Zeug sehr teuer (ich habs geschenkt bekommen), aber es beruhigt wirklich gut und fördert das einschlafen.
Das müsste man aber aus Gras-Abfällen (Stengel, Blätter etc.) herstellen können, wenn man die passenden Freunde hat...
Wie lange geht das denn mit dem RLS, weißt Du das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.17 10:01
Bei meinem letzten Entzug hatte ich bedeutend mehr mit dem RLS zu kämpfen aber nach 2 Wochen war es weg.

Bei diesem Entzug habe ich das RLS kaum bemerkt und seit 1-2 Tagen merk ich garnichts mehr davon. Also wie beim letzten mal, RLS nach 2 Wochen weg.
Die letzte Nacht war zudem ziemlich gut, die beste seit 2 Wochen :)

Eine Abhängigkeit konnte ich beim Einsatz der Betablocker vor einigen Jahren nicht feststellen. Daher werde ich mich darum kümmern welche zu bekommen gegen den Bluthochdruck und die Anspannung. Danke nochmal Eisvogel für die Anregung. So im Nachhinein betrachtet, muss es mir beim letzten Entzug auch so wie jetzt gegangen sein mit der Anspannung. Und die ging Monate nicht weg und daher habe ich dann wohl wieder zum Kratom gegriffen.

Wieviele Tage bist du auf Entzug @Eisovogel? Wie hoch war dein Kratom-Verbrauch und wie lang? Du willst wieder weiter Kratom nehmen, hab ich das richtig gelesen? Ab und zu oder wieder täglich?



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.17 10:20
zuletzt geändert: 26.07.17 11:00 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@storno: Ich habe erst vor 3 Monaten mit Kratom angefangen. Habe früher alle möglichen psychoaktiven Substanzen und auch Opis konsumiert. Ich weiß auch, was Sucht ist, habe aber jahrelang gar nichts genommen bis vor 3 Monaten.

Kratom habe ich pro Tag 4-6g genommen, zuerst mehrmals die Woche, später 2x täglich. Als der Zeitpunkt kam, wo ich die Dosis hätte erhöhen müssen, damit es richtig einfährt, habe ich beschlossen eine mehrwöchige Pause zu machen.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es hinbekomme, 1x die Woche zu konsumieren, aber ich will es probieren. Ich finde Kratom einfach hammer und kann es im Moment noch nicht komplett aufgeben.

Ich habe letzten Freitag das letzte Mal was genommen.

Vielleicht habe ich für die kurze Konsumzeit eher heftige Symptome, weil mein Körper das schon kennt und schneller gegengesteuert hat mit Rezeptoren-Bildung und -Umbau. Weiß nicht. Jedenfalls habe ich gestern einen Spaziergang im Regen gemacht und fand es super, wieder nichts anderes zu brauchen als die Luft zum Atmen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 16:07
Das Medikament das du vorgeschlagen hast hab ich nicht bekommen Eisvogel. Aber dafür wieder das Biso Lich 5mg (Bisoprolol) das ich schon vor Jahren mal hatte. Das ist halt ein Betablocker der herzspezifisch ist. Mal schauen was es bringt. Von früher weiss ich noch das die Tabletten sehr schnell wirken in 1-2 Stunden und schon ab der ersten Tablette. Zum Einschleichen habe ich zunächst 2,5mg genommen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.17 16:27
Also bei mir ist es schon erstaunlich, wie gut sie gegen Craving helfen. Musst mal schauen, ob das mit Deinen auch klappt. 5-HTP (gibts rezeptfrei in der Apo) hilft erstaunlich gut gegen Depressionen. Ich fühle mich, seit ich es heute morgen genommen habe, wieder ganz normal. Ich denke, ich schaff das mit der Pause und dem Wochenendkonsum danach.
Wünsche Dir alles Gute...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 16:40
Mit Craving habe ich z.B. überhaupt kein Problem. Das Kratom schmeckt so beschissen und hat mir die Jahre soviel Geld gekostet das ich beim letzten Entzug, und auch bei diesem einfach nur froh bin davon weg zu sein. Wenn jetzt noch dieses fürchterliche Gefühl des Bluthochdrucks und der Angespanntheit durch den Betablocker weg ist, bin ich schon mal sehr froh. Bevor ich mich wegen meiner Depressionen zum Arzt getraut habe, habe ich auch versucht die selbst zu behandeln u.a. auch mit 5-HTP. Kann mich gar nicht mehr so erinnern wie das war zu lange her. Wenn es bei dir so gut hilft dann ist das super. Bin mal gespannt wie es längerfristig wirkt. Wie gehts dir sonst so mit den Entzugserscheinungen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.17 17:00
Hatte gestern nacht noch etwas RLS. Habe Mulungu dagegen probiert: Katastrophe! Mir war unangenehm schwindlig und ich war froh, als die Wirkung nachgelassen hat. RLS hatte ich dann aber nicht mehr. Ansonsten keine angenehme Wirkung. Hast Du schon mal Mulungu genommen?

Ansonsten hatte ich gestern und heute morgen noch irgendwie das Gefühl, dass noch nicht alles 100%ig o.k. ist. Jetzt sind alle Symptome weg, nach dem 5-HTP. Ich werde es aber nicht länger nehmen, weil es einmal heute schon schlechter wirkt als gestern, müde macht (oder kommt das noch vom Entzug? Ich fühl mich wie 80) und ich ja das Neurotransmitter-Gleichgewicht wieder herstellen will. Das geht wahrscheinlich nicht mit noch nem Stoff, der da eingreift. Ich habe normal keine Depressionen. Die Betablocker nehme ich gegen Bluthochdruck.

Hatte ich in einem anderen Thread schon mal gefragt: Weiß jemand wie sich 5-HTP auf die Opioid-Rezeptoren auswirkt?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 17:16
Mulungu, gehört ja aber noch nicht genommen. Ich habe gerade dazu gelesen, dass es auch als natürlicher Blutdrucksenker zum Einsatz kommt. Wenn du ja schon Betablocker nimmst und dann noch Mulungu ist dein Blutdruck vielleicht dann deutlich zu niedrig und daher der Schwindel. Das reime ich mir mal gerade zusammen :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.17 17:57
War nicht so, ich hab den Blutdruck gemessen. Schade, ich hatte auch gehofft, dass es für den Blutdruck was nützt.
Schönen Abend...;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 21:50
Mir gehts schon viel besser mit dem Blutdruck und ich merke von den Stresshormonen kaum mehr was. Fühl mich dadurch auch nicht mehr so angespannt.

Heute früh 153/93 bei 71 Schlägen
Jetzt 119/83 bei 70 Schlägen

Und das mit ner halben Tablette (2,5mg) vor knapp 4 Stunden.

Danke nochmal Eisvogel für den Denkanstoß :)


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.17 22:31
Oh mann meine Sendung kommt nicht und ich hab nur noch ein paar Gramm.
Ich bin so blöööd! Wenn ich Pech hab gibts jetz übers WE nen Zwangsentzug..
41.gif
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 23:07
Wenn du bis Freitag Mittag bei Kratom24 bestellst und bis dahin nen printscreen deiner Überweisung an Helmut schickst, wirste ziemlich sicher Samstag dein Kratom erhalten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 23:12


Kann ich bestätigen hatte meins auch immer von einen auf den anderen Tag in meiner Packstation.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 23:53
So, ich möchte jetzt auch mal hierzu etwas schreiben, nachdem ich nun nach fast 2 Jahren täglichen Konsums von ~ 5-8g aufgrund eines Festivals im Ausland eine Konsumpause einlege. Genauer gesagt fahre ich nächste Woche auf die Ozora und habe keinen Bock auf Drama, wenn die Bullen dort das Kratom finden. Da ich auf dem Festival auch nicht krass entzügig sein möchte, hab ich am Sonntag meinen letzten Rest Kratom vernichtet und nicht nachbestellt. Ich möchte somit die Gelegenheit nutzen und zumindest eine kleine Konsumpause einlegen, auch weil ich (wie viele andere hier) an dem Punkt war, wo ich kaum noch was gemerkt habe ohne die Dosis extrem zu steigern, was für mich auch gar nicht in Frage kommt. Dabei tut mir der ekelhafte Geschmack des Kratoms einen großen Gefallen, denn ich könnte mir nicht vorstellen, 10 Gramm oder mehr davon herunterzuspülen.
Habe jetzt also seit 4 Tagen kein Kratom genommen. Craving verspüre ich kaum, auch RLS ist nicht vorhanden. Entweder habe ich Glück oder das kommt noch.
Das einzige was mir auffällt ist, dass meine Nase nach dem Aufstehen läuft, ich öfters niesen muss und mir schnell mal kalt wird. Das größte Problem allerdings ist die Schlaflosigkeit und innere Unruhe, ich liege teilweise bis zu 6 Stunden lang wach im Bett und wälze mich hin und her, Gedankenkarussell inklusive. Fühlt sich in etwa so an, wie als würde man versuchen, voll auf Amphe zu schlafen. Selbst das Rauchen von fetten Haschdübeln hilft dabei kein bisschen. Super ätzend, wenn man um 2 Uhr ins Bett geht und erst um 7/8 Uhr einschlafen kann. Meine Frage: Ist das schon alles oder kann da noch mehr kommen? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die körperlichen Entzugserscheinungen abgeklungen waren?
Allen anderen hier wünsche ich viel Kraft und Erfolg beim Entzug.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.17 00:58
Hallo Samadhi,

ich hatte gestern schon sehr bald den vollen Entzug. Das Ziehen in den Armen ging zwischen 2 und 3 los, die letzte Dosis war um 5 Uhr vorgestern, also 21/22 Stunden später. Ich hatte zwischen 10-15 g jeden Tag für 2.5 Jahre, also etwas mehr als Du.

4 Tage, ein Traum, vielleicht hast Du Glück, wünsche ich Dir.
„Welche Möglichkeiten hat Ikarus, wenn seine Flügel schmelzen und er in die Tiefe abstürzt? Er kann die Augen schließen und so lange schreien, bis ihn die See verschlingt. Er kann aber auch die Augen geöffnet halten und die erhabene Aussicht genießen."

« Seite (Beiträge 1966 bis 1980 von 2368) »