LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 166) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.16 15:37
kann jemand, HEXA(Hexedrone-szenename) mit Pentedron vergleichen?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.16 18:44
Ich habe Pentedrone schon lange im Auge, aber nie gekauft. Jetzt hat mein Vendor Pentedrone und N-Ethyl-(nor)-Pentedrone im Angebot und ich weiß nicht wirklich welches ich kaufen soll. Das normale Pente hat ja seine Anhänger gefunden. :D
Hat schonmal wer das Ethyl-Pentedrone getestet oder kann grob schlussfolgern wie es sich wohl verhalten wird? Hab vor kurzem im EvE&Rave gelesen, das Ethylgruppen die Substanz weniger potent machen und man dann höherer Dosen benötigt. Demnach würde ich natürlich eher zum normalen Pentedrone greifen. Aber das sind ja nur Spekulationen, deswegen frag ich lieber nochmal nach.
Hab auch google gefragt, da war auch ein Forum was dazu Infos am Start zu haben scheint, aber das ist auf Finnisch glaube ich, kann auch Schwedisch sein. :D
Da hab ich zwar folgendes gefunden:
Spoiler:
Pisssubstans. IV:are först ~100mg sen 200mg och två timmar efter 200 tryckte jag i mig 350mg.

Ingen speciell rusch, någonting händer och det är intensivt. Det är inte en rusch. Inte heller är den stimulerande, uppkåtande, empatogen, glad eller social.

Denna kemikalie gör något med hjärnan men du kan inte riktigt sätta fingret på vad känslan är. Typ som med Umami smakar oidentifierbart över hela tungan.
Och du blir dum och tankeslö.


Om den påverkar någon del av hjärnan så är det ingen del vi kognitivt använder.


Dem was ich da entnehmen kann, scheint das ja wirklich beschissen zu sein. Wobei jemand anders dann wiederum nach dem Batch gefragt hat. Da denk ich mir dann auch wieder das es evtl. einfach Mist war was der User hatte. Initial 100mg und dann auch i.V. sollten ja eigentlich deutlich wirken. Vor allem hat er später ja noch nachgelegt, aber schreibt halt es sei eine Pisssubstans, das übersetze ich mal frei als "Pisssubstanz", Dreckssubstanz, unnütz oder wie auch immer man noch eine Substanz negativieren kann. :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.16 15:48
@Eule

Nimm doch lieber das Normale Pente , da weißt zu wenigstens halbwegs woran du bist.
Finde die Wirkung beim Original schon "dreckig" so wie fast alle Cathinone. (Methylon und Ethylon ausgenommen)
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.16 15:59
Eulenbruder - ich habe aus dem Text das Wort hjärnan heraus- und in den Google-Übersetzer eingegeben. Dann "Sprache erkennen" klicken und schon scheint auf der rechten Seite das verständliche deutsche Wort Gehirn auf ... ;-)

OT, aber vielleicht ein brauchbarer Hinweis für künftige Recherchen ;-)
LG road

PS: Bevor ich's vergesse, für die Substanz mit den drei S braucht es Google gar nicht, das hat Eulenbruder richtig übersetzt ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.16 17:22
Eulenbruder - anbei die Übersetzung deines zitierten Textes. Manchmal ist es praktisch, ungewöhnliche Fremdsprachen zu können ;)

"IV zuerst ca. 100 mg, danach 200 mg und zwei Stunden später drückte ich mir 350 mg.

Kein spezieller Rausch, etwas geschah und das war intensiv. Das ist kein Rausch. Auch ist es nicht stimulierend, aufgeilend, empathogen oder sozial.
Diese Chemikalie macht etwas mit dem Hirn aber Du kannst nicht richtig den Finger raufsetzen (~put the finger on it) um welches Gefühl es sich handelt. Es schmeckt ein wenig nach unidentifizierbar nach Umami auf der Zunge. Und du wirst dumm und gedankenlos.

Sofern es einen Einfluss auf einen Teil des Hirns hat, handelt es sich nicht um einen Teil, den wir kognitiv anwenden."

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.05.16 13:17
zuletzt geändert: 07.05.16 08:16 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
@GaerptonX: Kommt zwar etwas spät, aber besser als nie. :> Konnte das Ethyl-Hexedrone und das Pentedrone probieren.
Das Pente ist euphorischer als das Hexe, wie ich finde. Das Hexe wirkt auch deutlich kürzer und für einen ordentlichen Turn braucht man davon mehr. Man ist auch nicht so klar wie beim Hexedrone. Die Nebenwirkungen sind gegenüber dem Hexedrone stärker ausgeprät, aber wenn man ein verantwortungsvolles Konsummuster an den Tag legt, sind die Nebenwirkungen kein Problem da man diese dann nichtmal wahrnimmt.

Danke für die Übersetzung. War das denn nun finnisch oder schwedisch?
Hab gar nicht an den Google-Übersetzer gedacht, danke Road. :D

Hab mir nach kurzem überlegen dann das normale Pentedron geordert. Hab im Vorraus natürlich viel recherchiert und die User waren geteilter Meinung. Aber die Wirkung schien mir interessant und bei einem guten/sauberen Batch auch nicht so reudig. Also bestellt und probiert.
Das Pentedron liegt als HCL vor, ist schneeweiß und recht fein. Es hat einen sehr schwachen Geruch der in keinster Weise chemisch war, eher etwas muffig. Beim nasalen Konsum brennt es nach ein paar Sekunden für eine knappe Minute und betäubt die Nase.
Hab als Startdosis 47mg genommen. 30 Sekunden nach dem ziehen setzte die Wirkung anscheinend schon ein, zumindest bekam ich schlagartig bessere Laune und wollte mich bewegen. Nach 2 Minuten setzte ein angenehmes kribbeln im Kopf ein und es machte sich ein gewisses Gefühl von "Druffheit" breit. Schwer zu beschreiben, man fühlt sich einfach dicht. Nach 20 Minuten war die volle Wirkung da und hielt 'ne knappe Dreiviertelstunde an. Das Mitteilungsbedürfnis war sehr stark gesteigert und ich konnte ewig lange Vorträge halten.
Nebenwirkungen waren nicht stark ausgeprägt, zeigten sich aber durch schwitzige Hände, einem trockenem Mund, leicht erhötem Puls und leichte Kopfschmerzen.
Find das Zeug eigentlich recht angenehm, aber wie das in höheren Dosen und beim nachlegen aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.
Ein unangenehmes runter kommen habe ich nicht erlebt.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.07.17 10:02
Hab mir jetzt mal 25mg von kristallinem Puder in meinen gekauften Glühbirnenvapo inhalativ gegeben. Denke es war zuviel Hitze, da der Dampf ein wenig im Hals stach. Hab nach dem ersten Zug das Pente wieder kristallisieren lassen und beim zweiten mal weniger Hitze benutzt. Der Dampf war diesmal dichter und stach nicht mehr so stark im Hals,
In der Lunge habe ich den Dampf nicht bemerkt, aber auch immer nur 1-2 Sekunden drin gelassen. Er schmeckte echt lecker und betäubte dann langsam meinen Mundraum. Leichte Euphorie stellte sich ein und ich bin deutlich fokussierter.
Dadurch das ich wahrscheinlich zu viel Hitze gegeben habe, färbte sich das Pente beim verflüssigen durchsichtig braun. Körperlich ist alles in Ordnung, also bei der Dosis keine spürbaren Nebenwirkungen. Craving ist auch keines da.

Kann das mit der Hitze zu viel gewesen sein? Weil ich habe gelesen das sich das eigentlich anders färbt beim erhitzen. Hab auch mal ein Foto von dem Glühbirnenvapo angehängt. Kostete mich 10€. Blöd das der nur ein Rohr zum ziehen hat, was das ganze erschwer da ja keine Luft nachströmen kann, bzw. kaum.

Spoiler:
pipe.jpg


Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.17 12:54
Eulenbruder schrieb:
Danke für die Übersetzung. War das denn nun finnisch oder schwedisch?

Finnisch ist keine skandinavische Sprache und nicht mit Deutsch verwandt (lustigerweise dafür mit Ungarisch), da würdest du gar nix verstehen :D Ich denke, es war Schwedisch, könnte aber evtl auch Dänisch (oder Isländisch) sein. Norwegisch ist es nicht, das würde ich erkennen.

Zum Vaporisieren kann ich dir leider nichts sagen, aber ich möchte mal für alle die Nebenwirkungen teilen, die ich so erlebt habe:

Wenn ich an zwei Tagen hintereinander (mit Schlaf dazwischen) oder zu oft in einer Woche Penta nehme, renn ich nach dem Ziehen meistens erstmal aufs Klo. Kennt das noch jemand? Hab gehört, dass Kaffee auch abführend sein soll, vielleicht stimulieren Upper auch allgemein einfach die Darmtätigkeit oder so. Aber wenn ich genug Pause mache, ist das nicht so.
Und nach letztem Wochenende (Fr, Sa + So jeweils 1-2 Lines) hatte ich dann Montagabend bis Dienstagmittag Ausschlag, bin da aber nicht sicher, ob das Penta Schuld war.

Im Gegensatz zu den üblichen Nebenwirkungen wie Herzrasen usw. hab ich dazu nicht allzu viel gefunden, deshalb wollte ich das mal einbringen und fragen, ob es noch mehr Leuten so geht.
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.17 23:53
Hab das Gramm Pentedrone mit einem Kumpel und meiner Freundin vor einiger Zeit leer gemacht und muss sagen das Nebenwirkungen keine vorhanden waren, wahrscheinlich weil vorher eine lowdose Clona gegeben wurde, die die körperlichen Nebenwirkungen komplett unterdrückt haben.
Dazu gab es halt noch Indicagras, die Sorte kann ich aber nicht nennen.
Es war eine nette Stimulation mit viel Euphorie bei nasalen Dosen zwischen 40mg und 70mg, wobei an dem Tag nicht mehr als 600mg vernichtet wurden. Gevaped wurde von mir auch ein wenig, aber ziemlich erfolglos. Mittlerweile weiß ich, das es an der Hitze lag. Denn wenn die Temperatur stimmt, kommt das Pente gevaped sehr nett wenn man zuvor schon nasal losgelegt hatte. Quasi noch ein 10 Minuten Kick für zwischendurch.
Ausschlag konnte keiner von uns feststellen und auch andere Nebenwirkungen die im Nachhinhein auftreten hätten können, blieben unbemerkt.
Seitdem wurde auch nichts mehr konsumiert und die nächste Session ist in einem Monat geplant.
Was die abführende Wirkung angeht kann ich nichts sagen, aufgrund meiner Substi. Polamidon wirkt ja doch recht verstopfend und ich kann nur sagen das ich seitdem ich das Pola auf 5ml runter habe, wieder so auf's Klo kann, das es nicht ungesund ist.
Beim korrekten verdampfen bleiben keine Rückstände und der Dampf ist sehr angenehm und kratzt nicht. Das Pente kam als HCL und ließ sich auch gut ziehen und mein Kumpel fand die Substanz auch sehr gut.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.07.17 11:02
Hat jemand, neben dem Original Pentedrone, eine der drei alternativen Pentedroneanaloga(?) probieren dürfen?
Sind ja schon einige Zeit auf dem Markt, aber man findet halt nicht allzu viel darüber, was aber leider nichts über die Substanzen aussagt. Es geht mir hier um folgende und wollte jetzt nicht extra einen Thread dafür eröffnen:
4-Ethyl-Pentedrone
4-Methyl-N-Ethyl-Pentedrone
und zu guter letzt das N-Ethyl-(nor)-Pentedrone.

Man findet zwar zu jeder Substanz etwas im Netz, aber meist nur irgendwelche Diskussionen bei denen es dann meist nichtmal um die gewünschte Substanz geht, sondern einfach nur um eine, mit der sie es vergleichen und der sie es vorziehen. Einen direkten Vergleich zum Pentedrone konnte ich kaum finden.
Das N-Ethyl-(nor)-Pentedrone soll die dreifache Potenz von Pentedrone haben und sich extrem dem N-Ethylhexedrone ähneln. Das hatte ich auch mal konsumiert, also das E-Hexen, nicht das NorPente und das gefiel. Ist aber halt kein Pentedrone.
Manch einer berichtete vom 4-Ethyl-Pentedrone es sei besser als Pentedrone. Weniger Nebenwirkungen, stärkere oder mindestens genauso intensive Wirkung wie bei dem normalen Pentedrone in ähnlichen Dosisbereichen.
Wenn jemand Infos zu einer der drei Substanzen hat, immer man her damit. Würde gerne mal eine der drei Kandidaten unter das Ziehröhrchen und in der Bubble sehen. Aber da ich damals schon bei dem NorPente den Rat bekommen habe, einfach beim Pente zu bleiben, da ich da weiß was ich habe.
Aber vielleicht hat einer der drei Analoga ja doch was drauf, preislich tun sich ja alle absolut nichts.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.17 21:20
Bin gerade über ein wunderbar ausführliches und rein auf wissenschaftlichen Fakten basierendes Wirkstoffprofil von Pentedrone gestolpert, das von der WHO erstellt wurde. War eigentlich nur auf der Suche nach EC50-Werten um es mit anderen Uppern zu vergleichen, und hab das gefunden; dachte ich poste das hier einfach mal

Da habter

Half the fun is learning!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.08.17 19:28
was haltet ihr von den dosisangaben hier?

vergleicht man sie mit den mg-angaben von erfahrungsberichten, erscheinen sie doch als sehr gering und müssten eigentlich nahezu unwirksam sein. verwirrend.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.17 19:51
Halte ich für zu niedrig angesetzt. Ich persönlich würde als 'common' 30 mg angeben, aber andererseits kann ich mit Pente auch in höheren Dosierungen nichts anfangen. Mehr als kalte Stimulation gibt mir diese Substanz nicht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.17 20:12
Ich habe vor 2 Jahren mal Pentedron gehabt, von denen mir 2 lines a 15mg den ganzen Tag gereicht haben. Habe 15h + auf nem Festival gearbeitet und an einem Tag habe ich das Päckchen Pentedron eines Freundes mit 30-35mg konsumiert in oben genannte 2 lines aufgeteilt. War definitiv Pentedron, kenne seine Händler und er ist eine wahre RC-Upper-Feinschmecker-Nase.

Heutzutage ziehe ich allerdings auch nicht viel größere lines. 10-20mg max. zum lernen und arbeiten, beim nachlegen dann 5-10mg oben drauf. Eine line mit 30mg auf einem mal finde ich schon nicht mehr common, sondern geht in den strong bereich, wenn auch nicht heavy. Auf Upper reagiere ich nicht besonders empfindlich, habe auch generell keine Toleranz (außer in der letzten Klausurenphase lol ).

So gesehen finde ich die Dosisangaben auf der Seite schon sehr vorsichtig, aber nicht weit ab von meinen Erfahrungen. Ein empfindlicher Kumpel hüpft nach 15mg voller Energie durch den Raum, als hätte er grad kolumbianisches Bauernblut I.V. konsumiert. Mein Techno-DJ-Nachbar empfand 2x 10-15mg als angenehme "common" dosis, allerdings hat der Herr auch berufsbedingt zumindest eine Pep-Toleranz.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.09.17 13:08
Was ich schon lange sagen wollte, aber mir bei der neuen Lieferung Pentedrone erst einfiel, Pentedrone schlägt im Urintest positiv auf Kokain und Amphetamine an.
Bin mir da ziemlich sicher, da ich, als ich in die Klinik kam, kurz vorher Pentedrone konsumierte und sonst nur Pola, Alk und O-PCE. Positiv auf Opiate war ich natürlich auch, sonst schlug nichts an.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 166) »