LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.17 17:13
Ich würde dann direkt mal noch tilidin, Ketamin, dhm und dxm in den Raum werfen.

Ach, hatte letztes Jahr relativ viel flubromazolam im Blutkreislauf, wurde explizit auf benzodiazepine getestet und das ergebnis war negativ... Ich denke nicht, dass die Tests da mitlerweile drauf anschlagen, garantiere aber für nix.

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
52 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.07.17 14:00
TheMrPmi schrieb:
Hallo Leute,
Ich muss ein 6-monatiges Drogenscreening (Urin) machen (Führerschein...) und wollte mal wissen nach was denn nicht gesucht wird bzw. was sicher wäre zu konsumieren. Ich schreib euch mal auf nach was sie wie suchen, vielleicht hat ja einer von euch mehr Ahnung als ich davon und kann mir weiterhelfen.

Also Opiate (Morphin 125), Cannabinoide (11.nor-delta-9-THC-Carbonsäure 12), Cocain-Metabolite (Benzoylecgonin 70), Benzodiazepine (Nitrazepam 90) und Methadon (EDDP 40) werden mit einem Enzymimmunoassay getestet

und Methamphetamine (200) und Amphetamine (200) werden mit einem Mikrotiterplattentest getestet.gb
In Klammer steht immer die Bezugssubstanz mit Cutoff in ng/ml.


Gbl und kratom
 

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)