LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7666 bis 7680 von 8238) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 14:41
Neeez schrieb:
Ab einem Lora abwärts fängt das Leiden erst an.(wünsch ich dir nicht) bin aber ziemlich gefrustet gerade (dritter frei Kratom Tag) und muss gleich zum Zahnarzt -.-


Mach' mir mal keine Sorgen, Dude. ^^ Ich bin recht stark wenn ich will. ;)
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.17 21:27
quote=Let It Die]Kollegen (der eine war 2 Wochen krank wegen den angeblichen Nebenwirkungen von Lyrica, hat so getan als könnte er nicht fahren und so, dabei nahm er die gerade mal ein paar Tage). [/quote]

sorry, dass ich da jetzt reinhacke und ot werde, aber schon mal dran gedacht, dass nicht jeder so "hart" ist wie du?!
die nw's von lyrica können (gerade am anfang) ziemlich belastend sein, ich sprech' da aus erfahrung. bei mir waren sie so schlimm, dass ich das medi absetzen musste, obwohls mir eigentlich super gegen meine angst geholfen hat. fahren hätte ich locker auch nicht können, so krass stane ich neben mir.
außerdem, was heißt "dabei nahm er die gerade mal ein paar tage" ?! - lyrica wirkt bereits nach der ersten einnahme. und wie gesagt, die nebenwirkungen sind gerade in den ersten tagen häufig stark ausgeprägt.
gut, ich kenn' deinen arbeitskollegen nicht, kann bestimmt sein, dass es nur 'ne ausrede war.
aber dass du die nw's von lyrica so runterspielst konnte ich nicht so stehen lassen...

back to toppic:
wenn du durch bist mit dem entzug, solltest du versuchen einen sehr, sehr großen bogen um benzos zu machen und dich evtl. auch nach alternativen gegen deine panikattacken umschauen.
ich weiß, das hört man nicht gerne, nehme selbst benzos gegen panikattacken und angstzustände und weiß, wie hilfreich die dinger sein können. aber wenn man einmal abhängig, oder in deinem fall ja sogar schwerstabhängig war, dann rutscht man da echt verdammt schnell wieder rein. und gerade benzos sind, was das suchtpotenzial angeht 'ne ganz fiese nummer, das weißt du sicherlich am besten ;-)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.17 21:40
zuletzt geändert: 28.07.17 21:55 durch Let It Die (insgesamt 1 mal geändert)
Captain Nodd schrieb:
aber dass du die nw's von lyrica so runterspielst konnte ich nicht so stehen lassen...


Okay, ich mag da wohl etwas zu lapidar geantwortet haben. Bei dem Kerl kann ich halt mittlerweile nichts mehr wirklich ernst nehmen, so oft wie der krank ist. Vor Lyrica war es ja Mirtazapin, was ihn wenn er es am Abend genommen hat früh so fertig gemacht hat dass er direkt wieder gegangen ist. Oder wenn er's früh genommen hat. Ich würde das niemals früh nehmen, wenn ich Fahrer bin und Verantwortung trage (die Punkte gehen ja alle auf das eigene Konto, nicht auf die Firma - deswegen fahre ich nicht, zu viel Verantwortung = Panik). Mag jetzt blöd klingen weil ich selbst Tavor nehme, aber mich putscht das halt eher auf, während andere (die mal eine 2er wollten, natürlich nicht von mir ^^) müde wurden und irgendwann einfach eingepennt sind. Jedenfalls: Ich hab' schon damals vor den Lyrica gesagt er soll halt einfach mal Paroxetin ausprobieren, weil die bei mir kaum Nebenwirkungen hatten (klar schließe ich nicht von mir auf andere, aber ich kann ja nur das empfehlen was ich selbst ausprobiert habe). Meine Freundin meint heutzutage wird eher Venlafaxin und so verschrieben, nicht mehr sowas wie Paroxetin, keine Ahnung.. er hätte sich halt auch informieren können was Lyrica angeht, wenn ich hier im Forum sehe wieviele sich das reinpfeifen und weshalb. Ich hab's halt vom Psychiater nicht so einfach bekommen, als ich gefragt hab' ob ich's mal verschrieben bekomme falls es mir ur-dreckig geht beim Abdosieren. Der meinte "wenn Sie das so wie auf dem Plan machen brauchen Sie nichts", dabei steckt er nicht in meiner Haut und weiß garnicht wie sich das anfühlt.

Edit: Wobei. Zum Abdosieren hätte ich, hätte ich die Wahl, lieber das Rauch aus der Apotheke. #Naturpur

Captain Nodd schrieb:
wenn du durch bist mit dem entzug, solltest du versuchen einen sehr, sehr großen bogen um benzos zu machen und dich evtl. auch nach alternativen gegen deine panikattacken umschauen.


Ich hab' meiner Therapeutin gesagt ich würde ihr sogar die restlichen Tabletten geben - da war sie ganz erstaunt und positiv überrascht.

Ich will davon halt definitiv weg...
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.17 18:19
Hat jemand Erfahrungen mit DMT und Benzos? Dämpfen die Medis evtl. den Effekt? Dacht mir gestern, nachdem auch der letzte Doc mir keine Diaz verschrieb, ich gönnen mir mal wieder ne Tasse Ayahuasca. Wirkung blieb leider aus. Heut früh so gegen 6 dann noch den Vapo mit synth. DMT befüllt. Ebenfalls kaum Wirkung, zumindest n bissl mehr als Ayahuasca... Bin sonst immer ganz gut drauf gekommen. Wollt die letzte ungewollte "triperfahrung" ausgleichen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.17 23:04
Auch wenn ich die Fragestellung zusammen mit deinem Post nicht ganz nachvollziehen kann...
Ja Benzos dämpfen den Effekt von DMT, allerdings in gleicher Weise wie bei LSD oder Psilocybin also abhängig von der Menge an Benzos und eventueller Toleranz sollte immer noch eine Wirkung von DMT einsetzen!
Ich nehme regelmäßig 1-2 mg Flunitrazepam täglich und habe in dieser Zeit auch schon einmal DMT geraucht und eine definitiv starke Wirkung verspürt, ja mich hat es in der Luft zerrissen ;)

Aber laut dir hattest du ja keine Gewacalm /Psychopax vom Doc verschrieben bekommen, und es zum Anlass genommen (so ließt es sich zumindest) mal wieder DMT /Ayahuasca zu konsumieren!? Also ist das Ausbleiben der Wirkung eher ein Mysterium als durch Benzos verursacht oder nicht? ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.17 13:43
Nene, bin immer noch am Benzo Entzug. Mittlerweile aber nur noch ~20mg Bromazepam am Tag (es wird weniger, zwar langsam, aber ich näher mich dem Ende razz ) Bevor ich mein Leben von diesen kleinen Scheißern abhängig gemacht habe, habe ich DMT und Ayahuasca immer sehr genossen. Wollte nur nach dem Tripähnlichen Krampfanfall letztens mal wieder ne schöne Triperfahrung haben.
Aber meine Frage wurde ja beantwortet, entweder mehr von dem Zeug oder warten bis ich endlich auf null bin. Entscheide mich wohl für letzteres...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.17 14:30
Huhu zusammen^^
Schon komisch, da schrieb ich erst im Kratom-Thread das ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Benzo-Thread aufgehalten habe und jetzt habe ich hier doch mal eine wichtige Frage.

Es geht darum das ich bald umziehen werde und es Umstände gibt die ich nur mit Benzos meistern kann. Ich war früher mal abhängig, jedoch war die Situation damals eine andere wie heute. Ich habe einen Ambulanten Entzug bei einem Psychater gemacht, der heute nicht mehr da ist. Das ist alles schon gut 1 1/2 - 2 Jahre her. Jetzt wollte ich mir Hilfe suchen wegen dem Umzug, da es so eine Möglichkeit nicht wirklich gibt und die Ärztin totale Scheiße ist, muss ich halt zu den Benzos greifen. Allerdings nur in Ausnahmefällen, es geht mir lediglich darum das ich mal eine N3 Packung Diazepam dort abgegeben habe, diese aber vernichtet wurde -.- Also hat die Ärztin sich großzügig gestellt und mir 20mg Diazepam gegeben.. Ja ganz toll und wenn ich wichtige Termine hab darf ich vorher anrufen, dann bekomm ich dort ne Oxazepam 10mg und darf weiter.. Da hab ich nartürlich überhaupt kein Bock drauf.

Ich hab die ganze Zeit wo ich clean war Benzos im Haus gehabt, ich hab wenns hoch kam alle 3-4 Monate mal welche für einen Tag genommen und gut war.
Sie weigert sich mir einfach ne N3 Packung Diazepam aufzuschreiben und das finde ich unter aller Sau. Das hat man davon das man sie damals freiwillig abgegeben hat. Was ist das bitte für eine Scheiße?

Dann hat sie nartürlich gefragt wo ich meine alten her habe und ich war so blöd und habe meinen Hausarzt genannt. Klar hat er mir die damals öfter aufgeschrieben, aber jetzt habe ich etwas Angst das sie dort anruft o.Ä und dafür sorgt das ich bei ihm auch keine mehr bekomme. Kann das passieren?
Ich wollte nämlich nächste Woche mal zu ihm hin, ihm auch die Sache schildern das mir die Tabletten verweigert werden die EXTREM WICHTIG für meinen Umzug sind. Ich werde dannach wohl keine mehr brauchen, aber trotzdem hätte ich schon gerne ne Packung für den Notfall bei mir rumliegen. Mit ner N3 Packung kam ich das letze mal so gute 2 Jahre aus und habe davon sogar noch 20 Stück verloren als ich meine Tasche wegen Eile am Bahnhof liegen gelassen hab... Also wäre ich damit sogar noch länger ausgekommen..

Ich habe mal gelesen das es Medis sind die einfach nicht verweigert werden dürfen? Gilt das auch trotz ehemaliger Abhängigkeit?
Ich habe eine sehr schwerer Erkrankung in meiner Akte stehen (Sozialphobie) dummerweise mit Benzo-Abhängigkeit, die wohl mein Leben lang drin stehen wird.

Gibt es da für mich jetzt arge Probleme wenn ich zum Hausarzt gehe? Kann es so sein das er mir keine mehr gibt? Er hat mir die damals immer auf Privatrezept gegeben, bis es einfach zuviel wurde und ich mich dann an einen Psychater wenden sollte. Damals herrschte aber noch stark meine Sozialphobie, was heute nicht mehr der Fall ist. Ich brauche sie nur für spezielle Orte (weil ich da Panik hab bestimmten Leuten übern Weg zu laufen von meiner Vergangenheit, genau aus dem Grund will ich hier ja auch jetzt wegziehen).

Glaubt ihr ich hab da Chancen? Es ist der letze Schritt endlich frei zu sein (den Rest hab ich alles hinbekommen und mir gehts sonst soweit gut) aber diese blöde .... Kuh xD macht mir da einfach einen fetten Strich durch die Rechnung. Abgesehn davon konnte sie mir nichtmal andersweitig helfen, ich wollte mich durchchchecken lassen EKG usw. einfach mal so aus Sicherheit wegen meiner Vergangenheit und es kam nur ne blöde Antwort wie "in dem jungen Alter braucht man das nicht"...

Ich versteh gar nicht warum solche Leute überhaupt als Ärzte zugelassen werden -.-
Wiedem auch sei, gesagt hat sie nichts aber sie hatte halt gefragt von welchen Arzt ich die Benzos mal bekommen hab.. Allerdings gibt es dafür keinen Zeitraum. Also könnte es ja auch sein das ich diese vor Jahren bekommen hab? (Was nartürlich auch der Fall ist, da die letze N3 Packung noch von dem Ambulanten Entzug war die ich mir gebunkert hatte).

Sry für das Wirr-Warr, aber ich bin grad etwas aufgeregt weil ich hier endlich weg will und diese dumme Kuh einfach kein Verständnis dafür hat...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.08.17 15:57
Sorry Mixery,

Was mich ärgert ist das du deine Ärztin als dumme Kuh bezeichnest, nur weil sie dir deine Droge nicht verschreibt. Statt sie zu beschimpfen solltest du ihr dankbar sein das sie dir 20mg Diazepam gegeben hat und du die möglichkeit hast bei dringendem Bedarf zu ihr zu gehen und dir 10mg Oxazepam abzuholen. Und das obwohl sie von deiner Benzoabhängigkeit weiss. Es wäre unverantwortlich wenn sie dir eine N3 Packung verordnen würde, unter Umständen könnte sie dadurch sogar Ärger bekommen.

Wenn du weiter Benzos nehmen willst, für was auch immer, ja dann renn halt zu diversen Ärzten, du wirst schon jemanden finden der dir was aufschreibt. Musst nur glaubwürdig genug lügen... bei der Wahrheit wird dir kaum ein Arzt eine N3 Packung Diazepam aufschreiben.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.17 16:13
Ich glaub da wurde ich etwas falsch verstanden, es geht mir vielmehr darum das ich durch meine Erlichkeit bestraft wurde indem man mir meine eigene Packung die ich dort freiwillig mal abgegeben habe verwehrt wurde bzw. vernichtet wurde und es dann auf so eine stressig Ebene gemacht wird.
Wenn ich morgens dort anrufe weil ich einen Termin habe o.Ä und ich dann erst noch dort hin muss um dannach erst los zu fahren, was ist das bitte für ein Aufwand?
Mal abgesehn davon das ich Zuhause noch selber entscheiden kann ob ich sie jetzt brauche oder nicht (was sehr selten der Fall ist), so aber ist es mir überhaupt nicht möglich einen Termin Morgens um halb 8 wahr zu nehmen, da ich ja erst noch zur Ärztin fahren müsste...

Das hab ich davon das ich erlich war... Ich weiß nicht.. ich komm mit Psychatern einfach überhaupt nicht klar, immer müssen sie alles analysieren und einen jegliche Hilfe verweigern -.-
Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, aber da kommt einfach mal NIX.
Ich brauche Hilfe beim Umzug (wenigstens Tipps) da kommt NIX.
Ich brauche dann wenigstens medizinische Hilfe und da kommt nur so ein Scheiß...

Kann schon verstehen das es von Außen so wirkt als würde ich da nur meine Benzos abstauben wollen, wenn ich erlich bin ja das möchte ich auch, da ich von diesen Psychatern die Nase voll hab. Ich hab sogar meinen Benzo Entzug damals allein durchgezogen weil diese Ambulante Psychater *** alles schlimmer gemacht hat (ausgenommen von den Benzos die ich bekommen hab um mich Zuhause selbst zu entziehen was wunderbar geklappt hat)...

Aber ich will den Umzug nicht noch weiter rauszögern als es schon die ganzen Monate der Fall war, ich bin dort hin in der Hoffnung das mir wenigstens eine Klinik o.Ä empfohlen wird, das ich einen Anhaltspunkt habe wo ich evt hinziehen könnte. Stattdessen durfte ich mir noch anhören wofür ich denn jetzt überhaupt da bin?
Keine Tipps, keine Hilfe nur Verurteilungen !

Ich schaff das schon ganz allein (oder mit meiner Freundin zusammen :) ) Aber ich brauche nunmal eine lächerliche Packung die höchstwarscheinlich für den Rest meines Lebens halten wird...

Vlt ist es jetzt ein bisschen deutlicher :x

Sry falls mein Ton etwas blöd war, aber ich hätte die GANZE ZEIT schon rückfällig werden können wenn ich das wollte, ich hätte sogar die Möglichkeit mir die Dinger aufm Schwarzmarkt zu holen, aber warum sollte ich das tun? Nartürlich hab ich ihr das nicht gesagt, aber trotzdem versteh ich nicht warum die so ein Wirbel daraus macht..
Würde ich immer noch so sein wie früher könnte ich es ja verstehen, aber so?
Ich stehe abgesehn vom Wohnungsort doch sehr fest im Leben und würde mir das ganz sicher nicht kaputt machen wollen :o
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.17 23:21
Wenn du sie so dringend brauchst hol sie dir schwarz. Ich hab auch ne sozialphobie und mir hat noch niemand benzos verschrieben. Alternativ frag nach lyrica das wirkt auch angstlösend und verschreiben Ärzte scheinbar lieber
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 00:03
Bester Tipp ... rolleyes
Lyrica bekommt man btw genau so "schwer" wie Benzos, teilweise sogar schwerer, weils ja dann als Dauer-Medikation angedacht ist.

Auf 'ne gewisse Weise muss ich meinem Vorposter aber Recht geben. Ich fordere dich allerdings nicht auf, eine Straftat zu begehen...
Jedoch solltest du mal über deine Erwartungshaltung nachdenken; du warst Benzo-Abhängig und erwartest, dass dir jemand 'ne N3 Diaz aufschreibt. Warum überhaupt N3, wenns nur um ein paar Situationen geht, brauchst du ja wohl keine 50 Tabletten?! Die wird dir sicher auch kein Arzt aufschreiben, der deine Vorgeschichte nicht kennt. Also freunde dich entweder damit an, weniger zu bekommen oder lege das Verhalten eines Süchtigen (was du ja nicht mehr bist) an den Tag: Ärzte-Shopping und / oder die Pillen auf dem Schwarzmarkt klären. ;)

Die "Hilfe" die man heutzutage (nicht) von Ärzten / Therapeuten kommt, soll jetzt hier nicht Thema sein, aber aufsuche hat recht, sie würde grob fahrlässig handeln einem Ex-Süchtigen 50 Diaz in die Hand zu drücken, ganz egal wie vernünftig du mittlerweile bist.




Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 20:31
Mal eine Frage an User die einen "Benzo-Spiegel" haben / hatten, in Kombi mit Uppern (sagen wir mal Amphetamin): Merkt ihr überhaupt ein Runterkommen? Anfangs dachte ich ja dass es an den Tavor liegt, aber ich bin jetzt mittlerweile bei 1mg pro Tag, und merke trotzdem nix - wenn ich an früher denke, wie schlimm das immer war. ^^ (Aber okay, da hatte ich noch nicht die Mittel / das Wissen von heute, nur Alkohol.)

Ich hatte jetzt auch schon länger keine Blackouts mehr, wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe. Angenehm.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 13:54
lol....
grad ne kleine Dose 1,0 Loraz bekommen - nicht die original Tavor,
sondern ein Generikum. Auf der Verpackung ist so ein kleiner Vogel
drauf, der aussieht, als würde er gleich losfliegen :D

"Nimm ein paar und du fliegst, wie ein Vogel" xD

"Tavor verleiht Flüüühügel" haha.

So genug Spaß zu nem Mittel, was eigentlich nicht zum Spassen ist ........
Menschen, die keine Drogen nehmen, haben mehr Probleme mit Drogen als Menschen, die Drogen nehmen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.17 14:18
Mal 'ne Frage was hat es mit dem Clonazepam-Präparat "Rivotril Compresse" auf sich bzw. wofür steht das "Compresse" ?
Ich kenne die Rivos von Roche, habe einige Erfahrungen ihnen gemacht aber das "Compresse" ist mir neu. Habe bzw. wollte gestern mit denen turnen und hatte 3mg (kein safer use! habe Toleranz). Das Komische: die Wirkung kam sage und schreibe 6 Stunden (!) nach der Einnahme, bei 'nem Kumpel genauso.
Deswegen frage ich mich halt ob die vielleicht irgendwoe retardiert sind und dafür das "Compresse" steht. Allerdings wäre mir das völlig neu, retardierte Benzos..
Kann jemand von euch was dazu sagen?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.17 16:32
Das scheint ein Roche-Präparat aus Italien zu sein. "Compresse" heißt nämlich Tablette. Retardiert sind die normalen Rivos ja nicht, aber wer weiß, wie das bei dem Präparat ist? Es gibt auf jeden Fall retardierte Benzos, das sind aber eher Kurzwirksame wie Alprazolam. Clonazepam wirkt jedoch so lange, eine Retardformulierung ist da nicht so sinnvoll in meinen Augen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 7666 bis 7680 von 8238) »