LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 10:10
Hier ein paar Erfahrungen von Frau, die es ausprobiert haben:
https://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=26033
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 19:51
CaptainE schrieb:
@James
Oh okay hatte nirgendwo ein Threat dazu gefunden und mein Kokain ist relativ rein also um Streckstoffe muss ich mir keine sorgen machen


Ok, muss mich da bei dir entschuldigen, finde den Thread auf die Schnelle auch nicht. bin mir aber zu 99% sicher, dass darüber schonmal hier im Forum diskutiert wurde... das Thema bleibt dann doch irgendwie im Gedächtnis hängen :DD
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.17 11:41
Glaub da ging es um Nadeln rolleyes
Ja, an sowas erinnert man(n) sich.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.17 16:23
Glaub da ging es um cannabisöl
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.17 16:54
Ein Bekannter hatte sich schon mal Koks in die Vene/n seines Penis injiziert, da er keine anderen mehr fand :O
Soll ja funktioniert haben, aber ob er da auch noch warten musste bis das Blut wieder im Kopf war weiß ich nicht 😂
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.17 18:41
Es gibt einen THC-Spray ( Sativex ), der in diesem Zusammenhang vielleicht auch interessant wäre. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.17 02:23
Meint ihr diesen Thread?
Was sucht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann...
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.17 11:27
Das Thema kommt mir auch bekannt vor - wen wunderts, das Thema wurde doch in der Hipster-BILD (aka VICE ^^) auch schon durchgekaut biggrin

https://www.vice.com/de/article/nn5zb7/ich-habe-meine-pussy-mit-weed-gleitgel-stoned-gemacht-foria-420
https://www.vice.com/de/article/jpnaab/ich-habe-cannabis-gleitgel-selbst-gemacht-damit-meine-vulva-high-wird
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.17 06:09
Würde nur Zäpfen für's Hintertürchen nutzen.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.07.17 06:29
Gerade der Penis ist Schleimhauttechnisch doch recht unterversorgt. Außer vlt man bringt die Substanz in den Harnkanal ein :S
Bei der Vagina kann ich mir das noch eher vorstellen.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.07.17 09:26
Lustig schrieb:
Würdest du dir Dreck in die Vagina reiben? Würdest du es mit Drogen machen?

In diesem Kontext ist es das gleiche. Vor allem wenn man bedenkt, was "Kokain" in Wirklichkeit ist. Irgendwelche Pampe die von 4 verschiedenen Leuten mit allem möglichen weit ab jeglicher Hygienevorschriften verstreckt wurde.


Ein Wenig OT:
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen.. aber genau so klingt jemand der schlechte Erfahrungen mit Drogen erlebt hat.
Wobei ich glaube aber nicht, dass du pauschal Drogen = Dreck meinst. Sonst wärst du nicht im LdT angemeldet oder?
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.17 10:19
Oder einfach jemand, der sich keine Pampe mit Lösungsmittel Resten, die unter unklaren Bedingungen in Gruben im Urwald hergestellt wird, Levamisol enthält und variablen pH Werte aufweist, unbedingt auf die Eichel schmieren möchte?

Vll hat Lustig in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen und möchte es auch dabei belassen?

Bei Erowid sind ein paar solcher Berichte zu finden (MDMA, über die Vagina aufgenommen). War wohl mal in den 60ern etwas verbreiteter, bis die Frauen gemerkt haben, das man ihre Unabhängigkeit auch anders beweisen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.17 14:49
Natürlich muss ich schlechte Erfahrungen mit Drogen gemacht haben die zu meiner inakzeptablen Meinung geführt haben. Ich hatte auch eine sehr schlimme Kindheit gehabt und wurde systematisch misshandelt. Hat den praktischen Nebeneffekt, dass ich zu einer marginalisierten Gruppe gehöre und man sich auf einer Sachebene nicht mit mir auseinander setzen muss, sondern es viel Empathie und emotionaler Freundlichkeit bedarf um mir zu helfen.

Ich kann echt nicht verstehen, warum ihr das so abwegig haltet, dass Drogen (komisches Pulver/Pampe/Aggregate aus verschiedenen unbekannten Substanzen abseits jeglicher Hygienevorschriften hergestellt) und Dreck (komisches Pulver/Krümmel/Pampe aus unbekannten Substanzen, nicht besonders hygienisch) Gemeinsamkeiten besitzen. Aber für euch ist es einfacher mich einfach in Ecke zu stellen. Ich unterstütze die Menschenverachtende Drogenpolitik, weil ich die Qualität unserer Drogen beschreibe. Ich bin ein gestörter Mensch, weil ich negative Meinungen zu Drogen habe. Sowas kann nicht aus einem informierten Geist entspringen.

Ich meine speziell handelsübliche Substanzen, nicht GMP konforme Reinstoffe. Und ich meine auch nicht den metaphorischen Dreck als den man seinen politischen Gegner bezeichnet um populistische Argumente zu gewinnen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)